Womit habt ihr es euch schon besorgt?

wobei man den thread jetzt langsam endgültig in internes übersiedeln könnte (eigentlich wurde von anfang an mehr über forenkultur etc. als über das thema selbst diskutiert - wenn ich so nachlese auch von denen, die eigentlich gemeint haben, man sollte über das thema diskutieren ...).
Interessante Idee, doch ich befürchte die Volksfront zur Reinerhaltung des Forums in deren Sinne hat bereits denunziatorische Schritte unternommen und das hier alles wird dem großen, stählernen OT-Besen zum Opfer fallen....

nur ist es eben auch ein posten aus der eigenen situation udn auch aus der geschichte des forums selbst und der einzelnen relationen heraus.
Diese sind natürlich zu respektieren, aber genau deswegen finde ich so manche Verhaltensweise in einem Forum wie diesem nicht in Ordnung. Wenn Du einen Thread eröffnest und wirst von Deine Hawara verarscht, nimmst Du's locker, weilst ja weißt woher's kommt. Bei einem Threadersteller wie diesem hier trifft das aber nicht zu. Wenn das Verarschen aber regelmäßig bei derartigen Threads überhand nimmt, entsteht eine Atmosphäre, wo Menschen mit ausgefallenen Sexpraktiken sich gebeutelt abwenden. Ein Sexforum, in dem ausgefallene Spielarten grade unter Vielpostern verpönt sind - wäre das nicht ein Armutszeugnis?

no na, alles jack binsen. aber das eine führt eben zum anderen. und ist nicht nur da so. ist wohl eine story, seitdem und solang es internetforen gibt.
Mag sein, nur sollte gerade dieses Forum in sexueller Hinsicht "Verrückte" nicht positiv aufnehmen? Oder zumindest in Ruhe nach Gleichgesinnten suchen lassen? Es waren immer Verrückte, die die Gesellschaft weitergebracht haben, aber meines Wissens nach niemals Lästerer.
Man stelle sich vor, dieses Forum hätte schon in den 1950ern bestanden, und irgendjemand hätte gefragt, wie die werte Userschaft zu Themen wie Sex vor der Ehe, Empfängnisverhütung, Analverkehr oder Homosexualität steht.

Wer hat eigentlich das Recht zu entscheiden, ob ein Threadersteller ernstgenommen oder verarscht werden, ein Thread sinnvoll gefüllt oder zerstört werden soll?
mal ganz einfach gesagt....wenn einer schreibt er steckt sich einen schraubenzieher in den arsch würd ich ihm normal fragen ob er an schuss hat. oder soll ich fragen, in gebrauchten aus der werkzeugkiste oder is er eh neu gekauft??

das posting sagt mir eigentlich nur wie die leute immer mehr verblöden. warum investieren firmen viel geld in die entwicklung von toys die man sich dann in den arsch stecken kann. ja genau damit das verletzungsrisiko minimiert wird. ergo san die aber alle deppat weil is ja viel cooler sich irgendwas in den arsch zu schieben.
aber wahrscheinlich bin ich viel zu altmodisch um das zu verstehen.

Dazu kann ich nur sagen, dass sich das Forum nun mal "erotikforum" und nicht "komikerforum" nennt
Du hast ja angfangen...:D
Zugegeben ja das mit dem Schrauberl war schon ganz lustig, aber eigentlich wollte ich Berichte von Usern die die selber Interessen wie ich haben...
Ich finds a bisserl befremdlich, dass dich ausgerechnet dieser Mumpitz belustigt, aber ich gönn dir deinen "Humor" :rolleyes:
Gleich ganze Berichte willst von anderen Usern, die am liebsten auf der Werkzeugkistn knotzen? A ned schlecht...
Wenn ihr es krank oder findet, dann bitte versucht eure nervösen Finger ruhig zu halten. Denn ich habe kein Interesse 100 Benachrichtigungen durch zu sehen nur eine Antwort zu finden die ich eigentlich sehen wollte.
Zeig :woot:
Die Tante Gurkerl finde ich recht sympathisch
Die ghört dir eh allein.... und a Gurkerl ghört ins Knie, ned ins Popscherl :lehrer:
...redundantes Geschwafel...
Und wer is jetzt er? Und was willa? o_O

Diese sind natürlich zu respektieren, aber genau deswegen finde ich so manche Verhaltensweise in einem Forum wie diesem nicht in Ordnung. Wenn Du einen Thread eröffnest und wirst von Deine Hawara verarscht, nimmst Du's locker, weilst ja weißt woher's kommt. Bei einem Threadersteller wie diesem hier trifft das aber nicht zu. Wenn das Verarschen aber regelmäßig bei derartigen Threads überhand nimmt, entsteht eine Atmosphäre, wo Menschen mit ausgefallenen Sexpraktiken sich gebeutelt abwenden. Ein Sexforum, in dem ausgefallene Spielarten grade unter Vielpostern verpönt sind - wäre das nicht ein Armutszeugnis?

ich geb dir ja vollkommen recht - und ich sag ja auch, dass es subjektiv einzelnen TE gegenüber und auch themen gegenüber ungerecht ist. nur bekommst das aus menschen nicht heraus. da kannst es 1000x posten - ändert nix. zumindest nicht im kollektiv, im einzelfall in nuancen und temporär schon. ebenso wie auch dieser thread und die beiträge hier gerade nix dran ändern wird, dass die bleibtdochbeimthemaundblödeltnicht-wauwaus viel lieber über die bösewichte herziehen, statt selber durch thematisch relevante beiträge zum kern der sache zurückzuführen, was ja im sinn des TE viel gscheiter und nachhaltiger wäre (wo tauben sind, fliegen tauben zu). aber um das geht es ja gar nicht. es geht in wahrheit drum, sich über andere zu stellen. was aber zugegeben auch der hintergrund mancher blödler ist.

Mag sein, nur sollte gerade dieses Forum in sexueller Hinsicht "Verrückte" nicht positiv aufnehmen? Oder zumindest in Ruhe nach Gleichgesinnten suchen lassen?

auch da: kein widerspruch. klar wäre es gscheit, bloß zu sagen "nicht mein ding" - und sehr tolerante tun das auch bzw. enthalten sich des kommentars auch dann, wenn sie sich denken :kopfklatsch: oder :kotzen: oder :mauer:. aber eben nicht alle. und schon gar nicht alle ab seite 5 des threads.

Es waren immer Verrückte, die die Gesellschaft weitergebracht haben, aber meines Wissens nach niemals Lästerer.

sowas von wahr - aber auch da: der scheiterhaufen ist schneller aufgebaut, als etwas in einem selbst, was "toleranz" oder gar "akzeptanz" heißt.

aber meines Wissens nach niemals Lästerer.

nur habens die leichter. weil eine sandburg zerstören immer schneller und viel leichter geht, als eine bauen.

Man stelle sich vor, dieses Forum hätte schon in den 1950ern bestanden, und irgendjemand hätte gefragt, wie die werte Userschaft zu Themen wie Sex vor der Ehe, Empfängnisverhütung, Analverkehr oder Homosexualität steht.

wäre es trotzdem besser gewesen, als das was die 50er hatten - nämlich außer dem leben in der doppelmoralischen schattenwelt nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A Gurkerl gehört auf a wurschtbrot, in an Kartoffelsalat, SC. Tartar, Beuschl, - warum auf einmal ins Knie?

mal ganz einfach gesagt....wenn einer schreibt er steckt sich einen schraubenzieher in den arsch würd ich ihm normal fragen ob er an schuss hat.
Siehst, und das finde ich wiederum oberlehrerhaft. Er hat Dich nicht nach Deiner Meinung gefragt, zumindest wenn ich im Eingangsposting nicht was Entscheidendes überlesen habe. Wahrscheinlich weiß er sogar, dass er in den Augen von 95-99% seiner Mitmenschen an Schuss hat.

Also wird er nach den 1-5% Gleichgesinnten suchen. Und wo sollte er die finden? Schließt man die Option eines alternativen Heimwerkerclubs aus, bleibt wohl nurmehr ein Sexforum ...

Ich wüsste einen für ihn, dem hat es gedaugt wie er mir den Gummischlauch mit der Kamera in den Arsch geschoben hat, zumindest hatte ich den Anschein das es so war

Siehst, und das finde ich wiederum oberlehrerhaft. Er hat Dich nicht nach Deiner Meinung gefragt, zumindest wenn ich im Eingangsposting nicht was Entscheidendes überlesen habe. Wahrscheinlich weiß er sogar, dass er in den Augen von 95-99% seiner Mitmenschen an Schuss hat.

Also wird er nach den 1-5% Gleichgesinnten suchen. Und wo sollte er die finden? Schließt man die Option eines alternativen Heimwerkerclubs aus, bleibt wohl nurmehr ein Sexforum ...
dann wäre die idee eine gute das im unterforum zu posten wo er eher auf gleichgesinnte trifft........im sex talk gibt halt jeder seine meinung dazu ab.....

;) Ja, sind in der Beziehung auch nicht so abenteuerlich unterwegs, sind da bezüglich Verletzungsrisiko eher vorsichtig und mit etwas Essbarem spielen wir auch nicht, es sei denn es wird von einer Dame runtergenascht, reingestopft wird es ihr nicht.
Gehören aber auch der älteren Generation bereits an und denken daher vielleicht anders darüber und tun die verschiedenen Sachen nicht zweckentfremden.
Aber sicher kein Grund jemanden wegen seinem Fetisch runtermachen zu wollen, vielleicht träfe der TE in der BDSM Rubrik auf mehr Toleranz mit diesem Thread.
Ja, mehr Toleranz bzw. Akzeptanz ist immer gut.
Aber denkt ihr, es geht um ein Fetisch? Ich habe angenommen, es steckt eher Neugier dahinter oder Mangel an Sextoys. Hätte da nie an Fetisch gedacht. Könnte sehr gefährlich werden, wenn man vor Geilheit nicht so klar denken kann. Muss jetzt an ein Video denken, welches ich vor längerer Zeit gesehen hab - ist vermutlich eh bekannt hier.

Nicht anschauen, wenn man kein Blut sehen kann ;)
1 Man 1 Jar Video by ShockChan

zumindest hatte ich den Anschein das es so war

:D Dann hats eh gepasst, wennst beschienen wurdest!

Ja, mehr Toleranz bzw. Akzeptanz ist immer gut.
Aber denkt ihr, es geht um ein Fetisch? Ich habe angenommen, es steckt eher Neugier dahinter oder Mangel an Sextoys. Hätte da nie an Fetisch gedacht. Könnte sehr gefährlich werden, wenn man vor Geilheit nicht so klar denken kann. Muss jetzt an ein Video denken, welches ich vor längerer Zeit gesehen hab - ist vermutlich eh bekannt hier.

Nicht anschauen, wenn man kein Blut sehen kann ;)
1 Man 1 Jar Video by ShockChan

;)Wennst mal mit jemanden aus einer Unfall-Notaufnahme sprichst und die Geschichten hörst, dann bekommst diesen Eindruck - ja, ein Fetisch!

:vorsichtig: Das Video is ziemlich pöse!

dann wäre die idee eine gute das im unterforum zu posten wo er eher auf gleichgesinnte trifft........im sex talk gibt halt jeder seine meinung dazu ab.....

:schulterzuck: Sollte ziemlich egal sein in welches Unterforum gepostet wird, mir kommt es mehr auf den Inhalt an.
Aber stimmt schon, ein paar Leute hier sorgen dafür, dass dann alles in den Mistkübel zu schmeißen ist.

Man muss ja auch nun wirklich nicht jeden Blödsinn kommentieren oder auf jede Provokation/ Verarsche hereinfallen. Einiges gehört schon in den Mistkübel.

Sollte ziemlich egal sein in welches Unterforum gepostet wird, mir kommt es mehr auf den Inhalt an.
naja so egal is es nicht mit dem unterforum. ich denk mal mit seiner vorliebe spricht er eher eine gruppe männer an und frauen wohl weniger.
ergo gäbe es da ein unterforum wo sicher bessere antworten kommen.

ich z.b. schau dort mal gar ned rein weils mi ned interessiert.

naja so egal is es nicht mit dem unterforum. ich denk mal mit seiner vorliebe spricht er eher eine gruppe männer an und frauen wohl weniger.
ergo gäbe es da ein unterforum wo sicher bessere antworten kommen.

ich z.b. schau dort mal gar ned rein weils mi ned interessiert.

:vorsichtig: Warum? Sind Frauen nicht eher körperlich bevorzugt um sich etwas reinstopfen? :hmm:

Zurück
Oben