M
Gast
(Gelöschter Account)
Kommentar vom Freund - hätte er es vorher nicht abschälen können.... Dann hätte sie ihm empfohlen mal ordentlich zu drücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klobürsten, mit dem Bürstenteil voran
.....männer müssen das aus ermangelung des vordereingangs halt beim hinteeingang machen.
Ich würde die borstige Seite bevorzugen. Die reinigt zusätzlich. Das ist dann doppelt sinnvoll.bekommen wir jetzt doch noch unsere physikalisch-chemische expertendiskussion darüber, ob ein häuslbesen dabei auf der borstigen seite eher zu empfehlen ist als am stiel????
Ich habe da auch schon einige Geschichten gehört. Diese Vorfälle passieren wohl häufig am Wochenende. Es gibt wohl einen Notfallmediziner, der die kuriosesten Sexunfälle in einem Buch herausgegeben hat.I glaub i bin do foisch !!!
Meine Schwester ist im LKH Graz in der Notfallambulanz.......da gibts jede Woche *sonderbare Unfälle*.....Sonntag wars eine kleine Glasflasche im Arsch.....
Das Schlimmste war eine NotOp nach Verletzung mit einem Spitzmeißel...
Also jedem das Seine.....
Diese reinigende Kraft scheint im Bereich des Nachwuchsfußballs schon seit Jahren bekannt zu sein:Ich würde die borstige Seite bevorzugen. Die reinigt zusätzlich. Das ist dann doppelt sinnvoll.
na klar einen schraubenzieher in die harnröhre......wer is bitte so blöd??? und bevor du gute ratschläge erteilst lern mal sinnerfassend lesen....um was es da beim einführen geht...
höre mein lieber südschwede.....mein posting bezog sich auf den thread allgemein.....fang auf seite 1 zu lesen an....und alles genau lesen und dann wirst draufkommen warum ich das so geschrieben hab...wenn ned dann is dir ned zu helfen..........und dei link is für die würscht weil er eh ned funzt.@Mitglied #24985 Ich habe zwar keine Ahnung, woher du deine Motivation nimmst mich hier anzugehen, aber "sinnerfassend lesen" scheint auch nicht deine Stärke zu sein. Bei meinem Beitrag gehts nicht um Schraubendreher - ebensowenig wie es bei Kira's Beitrag darum ging. Es ging um Hinter- und Vordereingänge. Und darauf hast du mit vorgenanntem Zitat geantwortet.
Aber man kann schonmal vor lauter Schreiberei durcheinander bringen, was und vor allem auf was man geantwortet hat...
Und wenn du in meinem Beitrag einen Ratschlag erkennst, dann bitte ich dich explizit: mach es nicht nach
.........und dei link is für die würscht weil er eh ned funzt.
dann is es echt schlimm.....wenns darum geht wer sich was in den arsch steckt.....und du kommst mit zumpfal dehnen.Glaub mir eins, ich lese von Anfang an mit...
Wo liest Du diese Einschränkung heraus?wenns darum geht wer sich was in den arsch steckt
jetzt kummt da nächste obergscheite...wast wos...moch heit afoch an schuch und los mi im kraut.....oda schiebt da a wos ins zumpfal wenn da daun leichta is
Lass uns tanzen, Schatzi!jetzt kummt da nächste obergscheite...wast wos...moch heit afoch an schuch und los mi im kraut.....oda schiebt da a wos ins zumpfal wenn da daun leichta is
Würde mich mal interessieren was ihr euch schon so reingeschoben habt (F/M)
Bin da sehr neugierig im probieren
schraubenzieher, klobürste, meisel...so in der art..oder eher humandas *übliche*
schraubenzieher, klobürste, meisel...so in der art..oder eher human
schraubenzieher, klobürste, meisel...so in der art..oder eher human