H
Gast
(Gelöschter Account)
Fehlende Tiefe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fehlende Tiefe.
Ich weiß!![]()
![]()
wegen meines kleinen schwanz, zumindest eine meiner Beziehungen...
![]()
warum nicht, anfangs ist er ihm noch gestanden, aber im Laufe der Zeit.........Aber net wirklich, oder?
Aber net wirklich, oder?![]()
doch, leider kein spaß- hab ich aber auch erst nach dem "Grand finale" mitgeteilt bekommen, obwohl wir viele jahre ein tolles paar waren.....
damals hat es mich sehr, sehr getroffen und mich gewaltig aus der bahn geworfen, heute denke ich mir dass es auch der trennugsschmerz war.
denn nach 9 jahren die Erkenntnis das mein schwanz zu klein ist, na ja, ich weiß es gibt schon spätzünder
und übrigens wir hatten ein sehr reges Sexleben und mein bestes stück stand damals so wie heute immer![]()
wegen meines kleinen schwanz, zumindest eine meiner Beziehungen...
![]()
... an mir selbst!
Da, ich nicht fähig bin, wirklich ehrlich real Emotionen zu zeigen, eigendlich aus Selbstschutz -dass ich mich angreifbar mache- bzw. bin ich emotional leider sehr abgestumpft .... Hat nichts mit Prostitution zu tun, resultiert leider aus alten Tagen.![]()
Durch schlimme Erfahrungen wird man innerlich kalt. Da stimme ich dir voll und ganz zu, dass das nichts mit dem Gewerbe zu tun hat.... an mir selbst!
Da, ich nicht fähig bin, wirklich ehrlich real Emotionen zu zeigen, eigendlich aus Selbstschutz -dass ich mich angreifbar mache- bzw. bin ich emotional leider sehr abgestumpft .... Hat nichts mit Prostitution zu tun, resultiert leider aus alten Tagen.![]()
doch, leider kein spaß- hab ich aber auch erst nach dem "Grand finale" mitgeteilt bekommen, obwohl wir viele jahre ein tolles paar waren.....
damals hat es mich sehr, sehr getroffen und mich gewaltig aus der bahn geworfen, heute denke ich mir dass es auch der trennugsschmerz war.
denn nach 9 jahren die Erkenntnis das mein schwanz zu klein ist, na ja, ich weiß es gibt schon spätzünder
und übrigens wir hatten ein sehr reges Sexleben und mein bestes stück stand damals so wie heute immer![]()
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, sei froh das du sie los bist. Auch wenn Mans in dem Moment sicher nicht ist, es nicht versteht, und nur weh tut.
Aber Menschen, die einem nicht ehrlich sagen können Worans hapert, sinds einfach nicht wert.
Und das ihr nach 9 Jahrenauf einmal dein Schwanz zu klein ist, glaub ich einfach net.