Woran gehen bei euch Beziehungen zu Bruch?

Sie wurden in ihren Manipulationen immer egoistischer, der Ausbeutungsversuch kam immer hintenrum..
Leider merkt man das beim Kennenlernen nicht so, da gibts Zurückhaltung.

Aber net wirklich, oder?:shock:

doch, leider kein spaß:oops: - hab ich aber auch erst nach dem "Grand finale" mitgeteilt bekommen, obwohl wir viele jahre ein tolles paar waren.....
damals hat es mich sehr, sehr getroffen und mich gewaltig aus der bahn geworfen, heute denke ich mir dass es auch der trennugsschmerz war.:lehrer:
denn nach 9 jahren die Erkenntnis das mein schwanz zu klein ist, na ja, ich weiß es gibt schon spätzünder:mrgreen:
und übrigens wir hatten ein sehr reges Sexleben und mein bestes stück stand damals so wie heute immer:winke:

doch, leider kein spaß:oops: - hab ich aber auch erst nach dem "Grand finale" mitgeteilt bekommen, obwohl wir viele jahre ein tolles paar waren.....
damals hat es mich sehr, sehr getroffen und mich gewaltig aus der bahn geworfen, heute denke ich mir dass es auch der trennugsschmerz war.:lehrer:
denn nach 9 jahren die Erkenntnis das mein schwanz zu klein ist, na ja, ich weiß es gibt schon spätzünder:mrgreen:
und übrigens wir hatten ein sehr reges Sexleben und mein bestes stück stand damals so wie heute immer:winke:

Wenn sie es dir so gesagt und als Trennungsgrund verkauft hat, dann wollte sie dich bewusst da treffen wo es wehtut.

Den Grund gibt es nicht.
Meine Beziehungen hatten immer andere Gründe.
Job,Eifersucht,kulturelle Unterschiede,andere Ziele etc.
Aber,immer hatte auch ich Mitschuld!!

Vertrauen verlieren / Paranoid vor Betrügen -> zerstört die Beziehung

... an mir selbst!
Da, ich nicht fähig bin, wirklich ehrlich real Emotionen zu zeigen, eigendlich aus Selbstschutz -dass ich mich angreifbar mache- bzw. bin ich emotional leider sehr abgestumpft .... Hat nichts mit Prostitution zu tun, resultiert leider aus alten Tagen.;)

... an mir selbst!
Da, ich nicht fähig bin, wirklich ehrlich real Emotionen zu zeigen, eigendlich aus Selbstschutz -dass ich mich angreifbar mache- bzw. bin ich emotional leider sehr abgestumpft .... Hat nichts mit Prostitution zu tun, resultiert leider aus alten Tagen.;)

:zweisam: kenn ich.

... an mir selbst!
Durch schlimme Erfahrungen wird man innerlich kalt. Da stimme ich dir voll und ganz zu, dass das nichts mit dem Gewerbe zu tun hat.
Richtig arg Wirds erst, wenn man die Kälte wieder los werden will. Emotionen Spielen ist leicht, wirklich was für jemanden empfinden schwerst Arbeit.
Aber um die Menschen kämpfe ich dann. Jemand, der aus welchem Grund auch immer die Kälte durchdringen kann, ist es auf jeden Fall wert...nachdenklichschau..

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, sei froh das du sie los bist. Auch wenn Mans in dem Moment sicher nicht ist, es nicht versteht, und nur weh tut.
Aber Menschen, die einem nicht ehrlich sagen können Worans hapert, sinds einfach nicht wert.
Und das ihr nach 9 Jahrenauf einmal dein Schwanz zu klein ist, glaub ich einfach net.

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, sei froh das du sie los bist. Auch wenn Mans in dem Moment sicher nicht ist, es nicht versteht, und nur weh tut.
Aber Menschen, die einem nicht ehrlich sagen können Worans hapert, sinds einfach nicht wert.
Und das ihr nach 9 Jahrenauf einmal dein Schwanz zu klein ist, glaub ich einfach net.

danke für eure postings - aus heutiger sicht bin ich eh froh eine neue tolle Beziehung zu haben, der mein schwanz nicht stört:oops:

siehs mal anders rum : nicht der penis ist zu klein - das weibliche gegenstück ist zu ausgewerkelt.
und das hat u.a. mit dem alter /kinder kriegen zu tun - also sehr heikle sache bei frauen, vor allem das alter, da reagierens fast alle sehr empfindlich !

Naja das Ding mit dem zu wenig miteinander über Probleme zu reden kennt ja sicher ein jeder von euch und habt sicher auch schon gescheiterte Beziehungen deswegen vorzuweisen. Bei mir liegt es aber meist daran das die Frauen nicht drüber reden wollen und das am Ende immer nen scheinheiliger Grund gefunden wird um der Beziehung nen Ende zu machen. Irgendwann klappt das sicher auch noch und dann sind alle zu frieden. Einfach drauf hoffen und alles wird gut :winke:

Zurück
Oben