jetzt nimm dich aber selber beim penis.. äh an der nase !
dem mann nach dem penis zu beurteilen - das öfters vorkommt - ist das legitim ?
natürlich ist es einfacher, dem mann vorwürfe zu machen und schuld einreden..
umgekehrt ist das natürlich sowas von verpönt..
wie scheinheilig - hast das abgeschaut von täter -opfer umkehr ?
einfach durchschaubar..
keine ahnung worauf du abzielst oder was für erfahrungen du gemacht hast ?
Aber warum zitierst du mich ?
mein Post war die reaktion auf deine ziemlcih abwertende aussage ...
was mich selber total verwundert ist das , dass Männer , so wie man es hier zu lesen bekommt , sich selber reduzieren auf irgendwelche cm an ihrem geschlechtsorgan , und dies dann auch bei der Partnerin anwenden , von wegen " Alter und ausgewerkelter
vagina " .
Ich selber habe mit Äußerlichkeiten und anatomischen Verhältnissen nix am hut , außer meiner berugl. Aktivität ( und nein , ich bin keine SW ) , sondern es interessiert mich an einem Mann viel mehr sein Herz und sein Hirn , der horizont , den er in sich trägt , die entwicklung seines charakteres und seine Fähigkeit , auf eine Frau zu zugehen und ihr Vertrauen zu geben und auch in sie Vertrauen zu entwicklen --- das sind die einzigen Parameter, die für mich in einer freundschaft / Beziehung / Partnerschaft Relevanz haben, denn darum muss sich jeder selber bemühen .
anatom. Kriterien unterliegen der Genetik und in beschränktem Maße der Epigenetik und haben keinerlei Bewertung zu unterliegen ... im schlimmsten fall muss sich ein Mann mit einer Frau paaren , die eben auch anatom. zueinander passen , denn ich kenne genug Frauen, die wollen kein Extremexemplar eines Penis , noch wollen sie von einem solchen penetriert weren .
die sehnsucht vieler Frauen geht nach einer verschmelzung der Seelen, v.a. wenn es um Beziehungen geht ....