Woran gehen bei euch Beziehungen zu Bruch?

und das hat u.a. mit dem alter /kinder kriegen zu tun - also sehr heikle sache bei frauen, vor allem das alter, da reagierens fast alle sehr empfindlich !

naja, solange man der Anatomie der Frauen die Schuld geben kann, gehts halt nach dem einfachen Schema :lol:

ich habe ein haus gebaut
hast nicht gehört, was die älteren und gscheiteren gesagt haben? einerseits nicht heiraten und schon gar kein Haus mit einer jungen Familie bauen! Dann kann mal da nichts passieren. Denn beim Hausbauen geht ja nicht nur die Beziehung kaputt, meist auch verschuldet man sich auf ewige Zeiten, und die Hütte braucht dann keine Sau. Immer wieder erkenne ich, dass man fast alles delegieren sollte, um für die wesentlichen Sachen bereit zu sein.

jetzt nimm dich aber selber beim penis.. äh an der nase !

dem mann nach dem penis zu beurteilen - das öfters vorkommt - ist das legitim ?
natürlich ist es einfacher, dem mann vorwürfe zu machen und schuld einreden..
umgekehrt ist das natürlich sowas von verpönt..
wie scheinheilig - hast das abgeschaut von täter -opfer umkehr ? :haha:
einfach durchschaubar..

naja, solange man der Anatomie der Frauen die Schuld geben kann, gehts halt nach dem einfachen Schema :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Vertrauen leichtfertig aufs Spiel zu setzten, ist eines der schlimmsten Dinge, die man tun kann.
Ich kann nur von mir reden, aber ist es einmal weg. Dann ist es weg.

zumindest muss man sich ganz schön anstrengen es wieder zu erlangen....ein fader beigeschmack bleibt aber immer zurück....somit ist dann die beziehung als gescheitert zu sehen auch wenn man mal eine dummheit gemacht hat, und dafür vielleicht auch nachvollziehbare gründe hatte, aber wie du gesagt hast, was weg ist ist weg...auch wenn man sich bemüht es wieder gut zu machen

hast nicht gehört, was die älteren und gscheiteren gesagt haben? einerseits nicht heiraten und schon gar kein Haus mit einer jungen Familie bauen! Dann kann mal da nichts passieren. Denn beim Hausbauen geht ja nicht nur die Beziehung kaputt, meist auch verschuldet man sich auf ewige Zeiten, und die Hütte braucht dann keine Sau. Immer wieder erkenne ich, dass man fast alles delegieren sollte, um für die wesentlichen Sachen bereit zu sein.

danke jetzt bin ich informiert :lehrer: im nächsten leben mach ich es besser ;) nein im nächsten leben bau ich ein schiff aber kein haus :nono:

jetzt nimm dich aber selber beim penis.. äh an der nase !

dem mann nach dem penis zu beurteilen - das öfters vorkommt - ist das legitim ?
natürlich ist es einfacher, dem mann vorwürfe zu machen und schuld einreden..
umgekehrt ist das natürlich sowas von verpönt..
wie scheinheilig - hast das abgeschaut von täter -opfer umkehr ?
einfach durchschaubar..

keine ahnung worauf du abzielst oder was für erfahrungen du gemacht hast ?
Aber warum zitierst du mich ?
mein Post war die reaktion auf deine ziemlcih abwertende aussage ...
was mich selber total verwundert ist das , dass Männer , so wie man es hier zu lesen bekommt , sich selber reduzieren auf irgendwelche cm an ihrem geschlechtsorgan , und dies dann auch bei der Partnerin anwenden , von wegen " Alter und ausgewerkelter vagina " .
Ich selber habe mit Äußerlichkeiten und anatomischen Verhältnissen nix am hut , außer meiner berugl. Aktivität ( und nein , ich bin keine SW ) , sondern es interessiert mich an einem Mann viel mehr sein Herz und sein Hirn , der horizont , den er in sich trägt , die entwicklung seines charakteres und seine Fähigkeit , auf eine Frau zu zugehen und ihr Vertrauen zu geben und auch in sie Vertrauen zu entwicklen --- das sind die einzigen Parameter, die für mich in einer freundschaft / Beziehung / Partnerschaft Relevanz haben, denn darum muss sich jeder selber bemühen .
anatom. Kriterien unterliegen der Genetik und in beschränktem Maße der Epigenetik und haben keinerlei Bewertung zu unterliegen ... im schlimmsten fall muss sich ein Mann mit einer Frau paaren , die eben auch anatom. zueinander passen , denn ich kenne genug Frauen, die wollen kein Extremexemplar eines Penis , noch wollen sie von einem solchen penetriert weren .
die sehnsucht vieler Frauen geht nach einer verschmelzung der Seelen, v.a. wenn es um Beziehungen geht .... :hmm:

Woran gehen Beziehungen zu Bruch?

An Zahnpastatuben.

Überspitzt gesagt oder? :lol:

Eigentlich sind es zwei Individuen die einfach nicht zueinander passen, einfach gesagt. In einer Beziehung prallen zwei Welten aufeinander, das Weibchen und das Männchen und wenn es nicht wirklich zusammen passt geht das schief. Man muss zwangsläufig Kompromisse machen und wenn einer nicht mitspielt ist Ärger und Streit vorprogrammiert. Ich weiß viele wollen das nicht hören aber in einer Beziehung muss einiges passen und der Spruch: "Gegensätze ziehen sich an" greift nur bedingt. Mag für ein paar wenige Paare so stimmen aber für den Großteil ist es der Killer für die Beziehung.

In einer Beziehung prallen zwei Welten aufeinander, das Weibchen und das Männchen

Meist. Muss aber nicht so sein.
Auch gleichgeschlechtlich orientierte Personen führen Beziehungen - mit genau dem gleichen Risikopotenzial.

Ich hatte immer Partner die klammerten. Ich habe gern mal Zeit für mich oder möchte mal mit meinen Freunden was unternehmen. Das wurde nicht respektiert und ich fühlte mich nur noch unwohl.

Ich hatte immer Partner die klammerten. Ich habe gern mal Zeit für mich oder möchte mal mit meinen Freunden was unternehmen. Das wurde nicht respektiert und ich fühlte mich nur noch unwohl.
Kann ich nachvollziehen. Ich brauche recht viel Freiraum, und wenn man dann mit jemandem zusammen ist, der/die am liebsten die ganze Zeit an einem kleben will, wird das halt auf Dauer nix.

Kann ich nachvollziehen. Ich brauche recht viel Freiraum, und wenn man dann mit jemandem zusammen ist, der/die am liebsten die ganze Zeit an einem kleben will, wird das halt auf Dauer nix.

Genau. Das kann dann nicht gut gehen.

Zurück
Oben