- Reaktionen
- 53.590
Platz für zwei ist in der kleinsten HütteWenig Geld = wenig Wohnfläche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Platz für zwei ist in der kleinsten HütteWenig Geld = wenig Wohnfläche.
Platz für zwei ist in der kleinsten Hütte
Platz für zwei ist in der kleinsten Hütte
Fremdgehen sowieso ein Grund auf den Mensch sofort zu scheissen
Ich hingegen scheiss auf Kleinkrämer, die bei den ersten Schwierigkeiten die Segel streichen.
Richtig, oft gehen Beziehungen an Kleinigkeiten kaputt, ich finde das mehr als traurig!
Fremdgehen sowieso ein Grund auf den Mensch sofort zu scheissen
Das hat hier aber anders geklungen.
, ansonsten bin ich ein Mensch der "Liebe" nicht versteht.
Also ist fremdgehen eine Kleinigkeit für dich ?
eigen- statt fremdbezogen.
Generell halte ich Liebe, die wegen eines temporären Fremdvögelns augenblicklich erlischt,
Für mich persönlich: Ja
Ich glaube nicht , dass in so einen Fall Liebe erlischt , aber das Gegenüber fühlt sich halt tief verletzt und letztlich auch irgendwie zurückgewiesen
Was ist für euch das Schlimmste, was in einer Beziehung passieren kann? Der schlimmste Vertrauensbruch?
Eine Geschichte wie aus einem Film.Der Altersunterschied 20 Jahre. Ich habe ihretwegen meine langjährige Beziehung aufgegeben.
Sie war mein Jungbrunnen, mit meiner Ex waren die intimen Begegnungen unerotisch und fad geworden.
Die Junge machte mich verrückt. Sie stellte Forderungen an mich die mich an die Grenzen brachten. Sie wolte
ein aufregendes Leben. Wollte Luxus und Vergnügen. Manchmal wollte sie 3 mal Sex pro Tag, Trank den teuersten
Champagner, Kleider nur von Nobelboudiquen, usw. Ich Bot ihr ein Leben in Luxus, vernachlässigte meine Firma,
Verkaufte zwei meiner Miethäuser und ihre Forderungen wuchsen mit jeder Zuwendung. Das Ende kam,
wie ich zufällig zwei Tage früher von einer Geschäftsreise nach Hause kam. Ich fand sie in unserem Schlafzimmer mit einem tätowierten zotteligen Typen aus dem Fitnessstudio der sie auf brutalste Art vögelte.
Mit Erfolg redete sie mir ein, meine lange Abwesenheit machte sie Verzweifelt und trieb sie
In die Arme dieses Mannes. Sie bat mich um Entschuldigung und ich ließ mich von dem jungen, zarten appetitlichen
Körper und den grosen kindlichen Augen umstimmen. Meine Ex öffnete mir dann die Augen, sie hatte Erfahren, dass
Die Junge NIE die Beziehung zu dem Tätowierten aufgegeben hatte.
Resümee für mich, meine Beziehung scheiterte an meiner Blödhheit und Selbstüberschätzung.