- Reaktionen
- 22.665
- Checks
- 15
brust und po wären mir lieberOba nur unter de Zehennägel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brust und po wären mir lieberOba nur unter de Zehennägel
Definitiv! Du musst nur wissen wo!geht sich damit eine anständige Leberkässemmel aus ...
Für mich klingt das immer ein wenig nach dem berüchtigten „Alter und Aussehen egal“ und strahlt eine Gleichgültigkeit bzw. Beliebigkeit aus.Alles kann, nichts muss fand ich schon zu ÖKM Zeiten einen komischen Satz.
ich bevorzuge surfen....also auf einer wellewenn ich jemanden kenne der auf meiner Welle schwimmt
Da wird einfach der Schhwanz geschnappt und rein damit!Im Bett brauch ich keine Worte dafür.
Prickelnd werden sie nicht, aber man stumpft abDefinitiv NICHT
Diese Worte haben mich schon vor Jahren abgeturnt... Und es wird eher immer schlimmer
Wie sagst denn du??Muschi
Dutteln
Wenn ich an die Rückzahlungen denke, die wir bekommen haben, ist das mehr als nur HöhepunktförderndAlso meine absoluten Abturner sind
Finanzamt
oder
Einkommensteuererklärung
und führen schlagartig zu einer temporären erektilen Dysfunktion.
Sehr gerne habe ich auch das Wort wahr z.B. in einem Satz wie: ... ich wahr dann soweit.
Einkommensteuerbescheid als Aphrodisiakum ... pfui, perverser gehts nicht.Wenn ich an die Rückzahlungen denke, die wir bekommen haben, ist das mehr als nur Höhepunktfördernd
Tjo, unserer schon, schon seit Jahren äußerst postivEinkommensteuerbescheid als Aphrodisiakum ... pfui, perverser gehts nicht.
Jetzt bin ich in ihr drinnen.alles mit *innen.