Worte, die der absolute Abturner sind 🤯

funzt nicht. weil alles, was du für eine sichere verbindung braucherst hat die last generation als superkleber für die straßen aufgebraucht ....


hmm da muss ich dir leider widersprechen auch wenn das mein humor ist :p.

gibt silikonbasiertes zeug was dir dicke verleiht oder länge oder beides... einfach nur drüber stülpen ^^.
hat mir ne kollegin mal erzählt weil sie n mann mit sehr kleinem dünnen penis hatte.

funktioniert 1 a ^^.
kein kleber nötig :D
 
hmm da muss ich dir leider widersprechen auch wenn das mein humor ist :p.

gibt silikonbasiertes zeug was dir dicke verleiht oder länge oder beides... einfach nur drüber stülpen ^^.
hat mir ne kollegin mal erzählt weil sie n mann mit sehr kleinem dünnen penis hatte.

funktioniert 1 a ^^.
kein kleber nötig :D

du solltest dir mal meine autosignatur näher zu gemüte führen ... 😋
 
Alle Wörter, bei denen -i oder -li angehängt wurde und generell heftiger steirischer Dialekt, ich stamme zwar selbst aus G aber eine Dame aus dem Raum LB, die mich aufforderte "hiazan muasst mi auständi heapudan und daun kaunst ma in die Pappn spritzn", hat tiefe Spuren bei mir hinterlassen.
 
Schaaattzzziii, ficki ficki.....

Noch ein kleines Traumata aus der Zeit wo es einen florierenden Strassenstrich in Wien gab und dies an gewissen Straßen sehr oft zu hören war.
I kriag do sufurt an Stända, bin zu der Zeit ois Jugendlicher jo leicht erregbar g’wesen :hahaha:
 
Arschfotze und Maulfotze wurden ja bereits mehrfach genannt.
In meiner Kindheit war "Fut" weit verbreitet. War immer wieder auf Hausmauern oder beschlagenen Autoscheiben zu lesen. Von daher hab ich mich schon sehr früh an diese Bezeichnung gewöhnt, auch wenn ich es selbst nie verwende. Höchstens als Schimpfwort 😂
In der Jugend war ich dann mal neugierig auf Telefonsex, und rief bei so einer Hotline an. Witzig war, daß diese Dame auch dieses Wort verwendete, und das "U" in die Länge zog.. "Komm, leck mir die Fuuut" 😂😂😂
 
Wenn ich an die Rückzahlungen denke, die wir bekommen haben, ist das mehr als nur Höhepunktfördernd 😁🤣🤣
das mag ja sein, aber 4 Minuten Finanz-Jargon, Denkweise und Benutzerführung von finanzonline, wenn man versucht den Kram selbst dort korrekt einzutragen .... da gerät Alkohol, ja selbst Morphium, an die Grenzen seiner Möglichkeiten.
 
das mag ja sein, aber 4 Minuten Finanz-Jargon, Denkweise und Benutzerführung von finanzonline, wenn man versucht den Kram selbst dort korrekt einzutragen .... da gerät Alkohol, ja selbst Morphium, an die Grenzen seiner Möglichkeiten.
Könntest recht haben, 🤷, - erledigt eine sehr gute Freundin von uns für uns, - kostet a gutes Abendessen, zahlt sich aber sicher aus😁
 
Zurück
Oben