- Reaktionen
- 2.285
Jetzt bin ich in ihr drinnen.
soweit kommts bei mir eh nie. ich rutsch immer ins falsche loch ab, und dann kann ich mir was anhören ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt bin ich in ihr drinnen.
Das falsche Loch? Gibt eh nur eines bei den nicht *innen. Das triffst du bestimmt.soweit kommts bei mir eh nie. ich rutsch immer ins falsche loch ab, und dann kann ich mir was anhören ^^
Bis deppat? Da kann sie ja schwanger werdensoweit kommts bei mir eh nie. ich rutsch immer ins falsche loch ab, und dann kann ich mir was anhören ^^
Bis deppat? Da kann sie ja schwanger werden
Beinahe wäre ich gerade an meinem Kaffee erbärmlich ersticktDas falsche Loch? Gibt eh nur eines bei den nicht *innen. Das triffst du bestimmt.
Was sind eure absoluten No-Go's?
soweit kommts bei mir eh nie. ich rutsch immer ins falsche loch ab, und dann kann ich mir was anhören ^^
ist bei mir nie ein problem. weil das einzige loch, das mit meiner schwanzlänge kompatibel ist, ist der nabel ....
autsch mein beileid ^^.... aber dafür gibts zubehör was drüber stülpen kannst .
dann kannst es wie n großer
funzt nicht. weil alles, was du für eine sichere verbindung braucherst hat die last generation als superkleber für die straßen aufgebraucht ....
hmm da muss ich dir leider widersprechen auch wenn das mein humor ist .
gibt silikonbasiertes zeug was dir dicke verleiht oder länge oder beides... einfach nur drüber stülpen ^^.
hat mir ne kollegin mal erzählt weil sie n mann mit sehr kleinem dünnen penis hatte.
funktioniert 1 a ^^.
kein kleber nötig
du solltest dir mal meine autosignatur näher zu gemüte führen ...
es ist ne kunst etwas ernst rüber zu bringen, wenn man es gar nicht ernst meint .
I kriag do sufurt an Stända, bin zu der Zeit ois Jugendlicher jo leicht erregbar g’wesenSchaaattzzziii, ficki ficki.....
Noch ein kleines Traumata aus der Zeit wo es einen florierenden Strassenstrich in Wien gab und dies an gewissen Straßen sehr oft zu hören war.
Moi...eine Dame aus dem Raum LB, die mich aufforderte "hiazan muasst mi auständi heapudan und daun kaunst ma in die Pappn spritzn", hat tiefe Spuren bei mir hinterlassen.
das mag ja sein, aber 4 Minuten Finanz-Jargon, Denkweise und Benutzerführung von finanzonline, wenn man versucht den Kram selbst dort korrekt einzutragen .... da gerät Alkohol, ja selbst Morphium, an die Grenzen seiner Möglichkeiten.Wenn ich an die Rückzahlungen denke, die wir bekommen haben, ist das mehr als nur Höhepunktfördernd
Könntest recht haben, , - erledigt eine sehr gute Freundin von uns für uns, - kostet a gutes Abendessen, zahlt sich aber sicher ausdas mag ja sein, aber 4 Minuten Finanz-Jargon, Denkweise und Benutzerführung von finanzonline, wenn man versucht den Kram selbst dort korrekt einzutragen .... da gerät Alkohol, ja selbst Morphium, an die Grenzen seiner Möglichkeiten.
bitte in Erfahrung bringen, mit welchen Substanzen intus sie sich dieser Tätigkeit hingibt.Könntest recht haben, , - erledigt eine sehr gute Freundin von uns für uns, - kostet a gutes Abendessen, zahlt sich aber sicher aus