- Reaktionen
- 17.660
- Checks
- 37
Obe wenn de 2 rummachen wirds wieder interessant (solang senan den Taschenrechner wegnimmst)Zwa Steuerberater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obe wenn de 2 rummachen wirds wieder interessant (solang senan den Taschenrechner wegnimmst)Zwa Steuerberater
Die machen nicht Rum.Obe wenn de 2 rummachen wirds wieder interessant (solang senan den Taschenrechner wegnimmst)
Sperma geht aDie machen nicht Rum.
"meine fette ehe zuchtsau" ist mein all time favorite als bild kommentar
Da fällt mir noch "meine geile Ehesau" ein.... ich finds furchtbar
LG Tina
"brauchst noch lang?" immer dieser leistungdruckDurchs EF - flanierend kommen einem ja viele Dinge unter:
Tolle Beiträge, wortgewandte Antworten, Spaß & Witz...
... und Worte, über die ich drüber lese und mir denke:
OMG - lese oder höre ich das, ist so schnell staubtrockene Wüste zwischen meinen Beinen und Ohren - Danke, aber nein Danke
Was sind eure absoluten No-Go's?
Bei mir:
Titten
Fotze (als Betitelung der Vulva)
Möse
Lustspender
Schwengel
Also: Was noch?
NEIN!geht sich damit eine anständige Leberkässemmel aus ...
Wenn nicht mindestens zwei Füße hineinpassen ist es außerdem eine maßlose Übertreibung."dreiloch begehbar" hört sich an wie ne wohnungsbesichtigung
Da klingt "Herrenrundentauglich" ja gleich viel freundlicherNur von glücklichen Dreilochstuten.
du musst es natürlich wieder übertreiben, damit es hier gleich jeden endgültig graust.heiraten ...
ich hatte im Salzkammergut eine ebenso lustige Aussage von einer drallen OÖ- Dame: hoilt di au Stoadtfrack, sunst schwabst di weg, mir kummts.Alle Wörter, bei denen -i oder -li angehängt wurde und generell heftiger steirischer Dialekt, ich stamme zwar selbst aus G aber eine Dame aus dem Raum LB, die mich aufforderte "hiazan muasst mi auständi heapudan und daun kaunst ma in die Pappn spritzn", hat tiefe Spuren bei mir hinterlassen.
Nein, in Österreich besteht für Selbstständige keine generelle Pflicht einen Steuerberater hinzuziehen.Bist Selbstständig MUSST an Steuerberater beschäftigen
Und auch das ist nicht ganz richtig. BiLBH können Bilanzen nur bis zu den Grenzen des § 221 UGB erstellen…..wenn ich jetzt nicht irre bis zu einer Bilanzsumme von 5 Mio Euro. Darüberhinaus benötigt man einen Steuerberater und ab einer Bilanzsumme von 20 Mio zusätzlich einen Wirtschaftsprüfer.Ab einer gewissen Umsatzhöhe bleibt dir nix anderes über. Außer du bist selber ausgebildete Bilanzbuchhalterin, dann kannst deine Unternehmensbilanz selber fälschen und dem FA bis ende Februar vorlegen
TramplpfadfinderinMehrfach begehbar.
Sollte man unbedingt gegen "erdbeera" tauschenvanilla,