Worte, die der absolute Abturner sind 🤯

Durchs EF - flanierend kommen einem ja viele Dinge unter:
Tolle Beiträge, wortgewandte Antworten, Spaß & Witz... 🤩

... und Worte, über die ich drüber lese und mir denke:
OMG - lese oder höre ich das, ist so schnell staubtrockene Wüste zwischen meinen Beinen und Ohren - Danke, aber nein Danke 😵

Was sind eure absoluten No-Go's?

Bei mir:
Titten
Fotze (als Betitelung der Vulva)
Möse

Lustspender
Schwengel

Also: Was noch? 😎
Unsre Sie/unser Er, meine/meiner, die meinige/der Meininge, mutti/papa/Vati...aber im Ranking ganz oben ist: arme alte Frau in nöten😈
 
das mag ja sein, aber 4 Minuten Finanz-Jargon, Denkweise und Benutzerführung von finanzonline, wenn man versucht den Kram selbst dort korrekt einzutragen .... da gerät Alkohol, ja selbst Morphium, an die Grenzen seiner Möglichkeiten.
:trost: Armer Bub
Schon mal die Kosten für die notwendigen Substanzen jenen eines Steuerberaters gegenüber gestellt 🤔
Den kannst wenigstens abschreiben :mrgreen:
 
welche Substanzen (Vitamins, Spurenelemente, Barbiturate, ....) würdest du benötigen um Finanzjargon, Amtsdeutsch und Juristenkauderwelsch zerebral zu ertragen?
Keine :schulterzuck:
Verschwende keine Energie, mich über Sachen zu ärgern, die ich nicht ändern kann …
Die Arbeitnehmerveranlagung ist online kein Drama und wäre ich selbstständig, würde ich eben einen Steuerberater beschäftigen …
Jetzt hamma aber ordentlich verwässert :mrgreen:
 
Keine :schulterzuck:
Verschwende keine Energie, mich über Sachen zu ärgern, die ich nicht ändern kann …
Die Arbeitnehmerveranlagung ist online kein Drama und wäre ich selbstständig, würde ich eben einen Steuerberater beschäftigen …
Jetzt hamma aber ordentlich verwässert :mrgreen:
Bist Selbstständig MUSST an Steuerberater beschäftigen
 
Zurück
Oben