M
Gast
(Gelöschter Account)
p... ???ja in find des als deppensteuer und ausserdem bin i p... geschädigt sie verstehn???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
p... ???ja in find des als deppensteuer und ausserdem bin i p... geschädigt sie verstehn???
seit ich in Klagenfurt mal damals 220 Schilling Strafe gezahlt hab, weil ich innen in meinem Auto als Deko eine kalifornische Nummerntafel aufgepickt hatte ( "fremdes Kennzeichen" ), sag ich zu dem Thema nix mehr
da die kpz ja erst 5 meter nach dem schnittpunkt anfängt, weil vorher das parken sowieso verboten ist, kann dort auch keine kpz gestraft werden.......
seit ich in Klagenfurt mal damals 220 Schilling Strafe gezahlt hab, weil ich innen in meinem Auto als Deko eine kalifornische Nummerntafel aufgepickt hatte
Das gilt aber ned ...ich park immer korrekt, deshalb hab ich noch nie strafe bezahlt
Sicher auch ein Bosheitsakt der FPÖ ....seit ich in Klagenfurt mal damals 220 Schilling Strafe gezahlt hab, weil ich innen in meinem Auto als Deko eine kalifornische Nummerntafel aufgepickt hatte ( "fremdes Kennzeichen" ), sag ich zu dem Thema nix mehr
Also wennst in an 600 Seelen Dorf wohnst , wos absolut nix h´gibt außer an Bäcker , der nur vormittags geöffnet hat , und DANN wunderst di nu, dass I noch Wien forn muass??????????????????????????????????
Einer muss ja bis zum Berufsheer die Hüttn vom Bilgeri löschenUnd auch ein Bäcker ?
Aber dennoch macht sie auch nur ihren Job! Nur weil man sich den einen oder anderen Euro ersparen will!
Jaaaaaa es gibt immer wieder Leute, die einen Hinweis brauchen
HINWEIS:
Aber, wenn du nen Strafzettel an der Windschutzscheibe hast: Sagst dann auch "Danke, sie hat ja nur ihren Job gemacht!"
Mach dich nicht lächerlich...
Natürlich ärgere ich mich! Aber wenn ich zu dumm bin ein Parkticket zu lösen, brauch ich mich nicht wundern.
Angeblich kocht in Wien eine weiteres Parkplatzproblem auf. In Straßen mit Gegenverkehr ist ja bekanntlich das Parken nur dann erlaubt, wenn danach noch immer 2 Fahrspuren frei bleiben. Bislang wurde aber das Parken in schmäleren Straßen stillschweigend toleriert. aus verschiedenen Ecken Wiens wird berichtet, dass gegen diese Praxis nun vorgegangen wird (Aktion scharf).
http://www.montelaa.net/forum/viewtopic.php?f=12007&t=102213
Keiner hat gegenteiliges gesagt...
Im 4.Bezirk gibt es eine solche Situation in der Tilgnerstraße - soger mit und wegen einer falschen Bodenmarkierung!
Auf dem gesamten Wolfesberg und Bierhäuselberg gibt es (mit Ausnahme der Hauptstraßen, in denen Autobusse fahren) ebenfalls das Problem. Keine Polizei weit und breit.
Nun ja, du hast die Zettelpuppen etwas "verurteilt"!
Also das sollte keinem Führerscheinbesitzer "neu" sein:
Grund: Bei einer Strasse mit Gegenverkehr müssen mindestens zwei Fahrstreifen frei bleiben.