Würde gerne sehen,wie meine Freundin von einem reiferen Mann durchgefickt wird!!

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,
bin neu hier.Bin froh endlich meine Fantasie mit euch teilen zu können.Bin 23 und meine Freundin wird bald 18.Meine Freundin wird immer versauter und das macht mich geil.Vor allem wenn Alkohol im Spiel ist,dann ist sie nicht zu bremsen.Sie ist noch nie fremdgegangen und ich denke auch,dass sie bis jetzt so etwas nicht vor hatte,aber ich würde wirklich mal gerne sehen,wie ein älterer Mann sie mal durchfickt.Letztens waren wir Party machen und sie war dann so betrunken,dass es ihr egal war,dass im Aufzug ein Mann war und sie hat angefangen sich unten zu fingern und zu stöhnen.Das war mir so peinlich und dann mussten wir zum Glück auch schon raus.Es war mir halt irgendwie peinlich,aber es hat mich sehr geil gemacht.
Ich weiß nicht,wie ich sie darauf ansprechen soll und so.Nächstes mal wenn sie betrunken ist,würde ich gerne mal sehen,wie vielleicht ein fremder Mann sie berührt und wie sie darauf reagiert,denn wie gesagt wenn sie Alkohol trinkt,dann wird sie so geil,dass ich manchmal denke,dass sie es mit jedem treiben würde.^^
Was meint ihr so?
Was meint ihr zu meiner Fantasie?
Freue mich auf die Antworten. :)
 
fremder Mann sie berührt und wie sie darauf reagiert,denn wie gesagt wenn sie Alkohol trinkt,dann wird sie so geil,dass ich manchmal denke,dass sie es mit jedem treiben würde.^^
Was meint ihr so?
Was meint ihr zu meiner Fantasie?

Ausprobieren, dann siehst Du es :)
 
Noch so einer der seine Alte abfüllt nur um seine Bedürfnisse zu stillen :kopfklatsch:
 
Ich fülle sie doch nicht ab.Um Gottes Willen...ihr habt mich glaube ich falsch verstanden.Sie trinkt gerne Alkohol(Wochenende) und dann wird sie halt so pervers,das liegt ja nicht an mir. ^^ Habe halt nur diese Vorstellung,dass sie mal von einem reiferen Mann durchgefickt wird.Also bitte nicht falsch verstehen Leute!!
 
.Bin 23 und meine Freundin wird bald 18. ......dass im Aufzug ....


Meiner Meinung nach, eines der Grundübel, warum Jugendliche zu Übergewicht neigen. Kaum welche benutzen noch Stiegenhäuser, sondern bevorzugen Lift und Rolltreppe. Dabei wäre (tägliches) Stiegensteigen so gut für den Körper und einen knackigen Hintern......;)
 
Meiner Meinung nach, eines der Grundübel, warum Jugendliche zu Übergewicht neigen. Kaum welche benutzen noch Stiegenhäuser, sondern bevorzugen Lift und Rolltreppe. Dabei wäre (tägliches) Stiegensteigen so gut für den Körper und einen knackigen Hintern......;)

Die Kleine säuft über den Durscht und reiert wahrscheinlich noch ins Eck`. Schnapsdrosseln sind mühsam. Durch die Peinlichkeit muss er durch.
 
Schade,dachte man kann normal mit euch reden,aber anscheinend habt ihr nichts besseres zu tun,als euch drüber lustig zu machen...
 
ich würde sie gerne vernaschen wenn sie betrunken melde dich bei mir es wird ihr sicher gefallen
 
ich würde sie gerne vernaschen wenn sie betrunken melde dich bei mir es wird ihr sicher gefallen

Na endlich! Danke! Guido der Barmherzige!
Es erbarmt sich endlich einer, der die kleine Tschecherantin vögelt.....:verneigung:
 
Schade,dachte man kann normal mit euch reden,aber anscheinend habt ihr nichts besseres zu tun,als euch drüber lustig zu machen...

was willst denn hören? wie geil es doch nicht ist, wenn deine alte besoffen einen alten knacker vögelt? frag sie doch was sie davon halten würde...freu dich jetzt schon auf a saftige gnackwatschen...sollte sie auch wollen, dann ist dein wunsch ja in erfüllung gegangen!

viel glück...aber nachher ja ned raunzen :mrgreen:
 
Schade,dachte man kann normal mit euch reden,aber anscheinend habt ihr nichts besseres zu tun,als euch drüber lustig zu machen...

Das nicht,
da Du ja neu bist,
versuche es mit einer privaten Kontaktanzeige :)
und nicht im Unterforum Sextalk ;)
 
Ich finde deine Einstellung halt nicht so toll! Meiner Meinung nach solltest du mit ihr über ihr Verhalten reden!
Entweder sie bekommt zu dem Zeitpunkt des Rausches gar nichts mehr mit ... oder sie möchte dir auf diesem Wege mitteilen das sie auch deine Fantasyn teilt!
Deswegen redet miteinander sag ihr was Dich anmacht ... vielleicht steht sie ja auch darauf^^
Nur ob du das dann noch wirklich so geil findest ... steht auf einem anderen Blatt :)
 
Vielleicht solltest hier mal ein paar Fotos von ihr reinstellen, damit wir beurteilen können, wer wieviel saufen muss.....:hmm: :mrgreen:
 
Schade,dachte man kann normal mit euch reden,aber anscheinend habt ihr nichts besseres zu tun,als euch drüber lustig zu machen...

Das deine Alte säuft und offenkundig spitz wird wie eine polnische Wanderhure schockiert dich gar nicht, stattdessen mokkierst du dich ob ein paar charmanter Seitenhiebe. Verkehrte Welt... Naja, mach` halt.
 
Ich finde deine Einstellung halt nicht so toll! Meiner Meinung nach solltest du mit ihr über ihr Verhalten reden!

Mit 17 schwer...:hmm:


Entweder sie bekommt zu dem Zeitpunkt des Rausches gar nichts mehr mit ... oder sie möchte dir auf diesem Wege mitteilen das sie auch deine Fantasyn teilt!
Deswegen redet miteinander sag ihr was Dich anmacht ... vielleicht steht sie ja auch darauf^^

Ich befürchte, er steht drauf,
sie eher nicht...:hmm:
 
Zurück
Oben