Würdet ihr euch das gefallen lassen?

Hallo,

ich bin zwar schon seit langem immer wieder ein stiller Mitleser aber aus aktuellem Anlass habe ich angemeldet um mal einen Thread zu verfassen.

Ich bin schon seit Jahren in einer Beziehung. Sie war von Anfang etwas verklemmt und ich war immer der einfallsreiche und experimentierfreudige in der Beziehung. Im Laufe der Jahre haben wir uns immer weiter vorgetastet. Sie wurde immer lockerer und der Sex machte immer mehr Spaß.
Wir lernten auch über Sex relativ offen zu reden.

Neulich erwähnte sie eher beiläufig, dass sie mit anderen Männern Sachen gemacht hätte, die sie mit mir nie machen würde.

Da hats mir die Sicherung rausgehauen. Ich werde jahrelang mit Blümchensex abgespeißt und mit anderen Männern hat sie Sachen gemacht, die sie mir vorenthält - obwohl sie es damal genossen hat.

Ich wurde mit einem "das war damals eine gaaanz andere Situation" abgespeist.

Jetzt zu meiner konkreten Frage. Würdet ihr euch das von eurem Partner gefallen lassen, wenn ihr in den Jahren vorher förmlich um kreativeren Sex gebettelt habt?

ganz kurz zum thema:

WEISST du dass sie diese sachen alle gemacht hat oder GLAUBST du es ihr nur?

uMn ist das mädel noch eher unerfahren und hat diese ERLEBNISSE gar nicht gehabt, sich dadurch nur in szene gesetzt und ihre unsicherheit kompensiert

wenn du der aktivere part im spiel bist, kann es sein dass sie sich von dir überfahren fühlt und dich durch solche aussagen sozusagen in schach halten will

da gibts nix zum "gefallen lassen", ausser du hast beweise für ihre ach so überschäumenden erlebnisse. wennst die hast, weg mit dem mädel

wennst diese beweise aber NICHT hast, überleg dir mal ob du das madel net a bisserl unter druck setzt und dass sie sich dann so luft verschaffen will

O-ton meiner frau:

du bist sehr dominant und setzt dein mädel mit deinen wünschen unter druck.

sie will dir wahrscheinlich deine grenzen aufzeigen und erreichen, dass du nicht noch mehr druck machst

nur unsere persönliche einschätzung > keine inanspruchnahme der realität!!

lg lisa und walter

...:hmm:
Hat absolut was! Sie will ihm vielleicht tatsächlich nur sagen: Oida, es reicht.

Und er?

... aber die präsentierte story dses werten TE hat auch das Zeug zum gelungenen fake... ;) Irgendwie, oder hab ich das übersehen, war er nimmer involviert in seiner Suche... :cool:

...:hmm:
Hat absolut was! Sie will ihm vielleicht tatsächlich nur sagen: Oida, es reicht.

Und er?

... aber die präsentierte story dses werten TE hat auch das Zeug zum gelungenen fake... ;) Irgendwie, oder hab ich das übersehen, war er nimmer involviert in seiner Suche... :cool:

wir sind gar nicht mal der meinung, dass es sich hier um ein fake handelt, welchen sinn hätte es auch wohl??:hmm:

nöö der TE hat wohl wirklich aus der emotion heraus geschrieben,
ABER
macho sein bzw es auch richtig zu sein, sind zwei paar schuhe......:winke:

lg lisa und walter

Gscheiter wärs gewesen sie hätt den Mund gehalten. Was hat sie sich erwartet von so einem Outing?

Ich finde, sie hat ihn dezent auf ein Grundrecht, einer jeden funktionierenden Beziehung, hingewiesen......nämlich auf das Recht auf Neubeginn. Und das ist sehr wichtig, da sich Zeiten (man wird ja doch reifer und gesetzter), Situationen (man verwertet ja doch auch seine Erfahrungen dann und wann) und auch Beziehungen (keinen Menschen gibts zweimal - nicht einmal Zwillinge, charakterlich gesehen ;) ).
So gesehen, sind Vergleiche mit VorgängerInnen der Sand, der die aktuelle Beziehung unterwandert und diese schlußendlich auch zum Einsturz bringt.

Nein, nicht der Sex allein, aber er gehört zu unseren Grundbedürfnissen. daher kann ich mir eine Partnerschaft, in der Sex an Bedeutung verliert, überhaupt vorstellen.

Ich hab schon die eine oder andere Retrospektive zu meinem Sexualverhalten abgehalten und aufgefallen ist mir da besonders eines:
In meinen beiden Ehezeiten habe ich körperliche Nähe (nicht nur den Abschuß, nach 10 Minuten) gebraucht (sogar von meiner Ex, die mich ja nun doch nicht mit Samthandschuhen angefaßt hat), ich hätte und hab dann auch, dafür gebettelt und am Ende sogar meine Moraleinstellungen über Bord geworfen.
In meiner Diazýgiode, bzw., in meinen anderen Vor- und Zwischenbeziehungszeiten, hatte ich nie das Bedürfnis......mit eifachem Wedeln wars abgetan. Erst knapp vor dem Ende der Diazýgiode, konnten mich Freunde ins rote Licht verschleppen - und da wars eher Neugier, denn Verlangen.
Und drum ärgert es mich ja derart, wenn Frau mit Körperentzug (ausdrücklich nicht Sexentzug) bestraft.........weil Mann sich nur auf DIE Art wehren kann, wo dann Frau am Ende sehr dumm schaut........und raunzt :kopfklatsch: .

@ TE

auch andere mütter haben schöne töchter , verarschen muß sich niemand lassen.

Ich finde, sie hat ihn dezent auf ein Grundrecht, einer jeden funktionierenden Beziehung, hingewiesen......nämlich auf das Recht auf Neubeginn. Und das ist sehr wichtig, da sich Zeiten (man wird ja doch reifer und gesetzter), Situationen (man verwertet ja doch auch seine Erfahrungen dann und wann) und auch Beziehungen (keinen Menschen gibts zweimal - nicht einmal Zwillinge, charakterlich gesehen ;) ).
So gesehen, sind Vergleiche mit VorgängerInnen der Sand, der die aktuelle Beziehung unterwandert und diese schlußendlich auch zum Einsturz bringt..

Verstehe ich jetzt nicht recht... Recht auf Neubeginn, ok, gerne, aber muß man da alles breittreten was war? Wäre es nicht gnädiger gewesen gewisse Sachen zu verschweigen? Im Strafrecht gibts ja auch Verjährung... wie man sieht hat er jetzt ein Problem mit dem, was er nicht hören wollte. Ich habe mir in ähnlichen Situationen schon gedacht, bitte warum mußt Du mir das jetzt erzählen und mir den Tag verderben???
Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?? Wennn Du den Vergleich mit Vorgänger/innen erwähnst klingt das eher wieder wie wenn wir einer Meinung wären?

Ich hab schon die eine oder andere Retrospektive zu meinem Sexualverhalten abgehalten und aufgefallen ist mir da besonders eines:
In meinen beiden Ehezeiten habe ich körperliche Nähe (nicht nur den Abschuß, nach 10 Minuten) gebraucht (sogar von meiner Ex, die mich ja nun doch nicht mit Samthandschuhen angefaßt hat), ich hätte und hab dann auch, dafür gebettelt und am Ende sogar meine Moraleinstellungen über Bord geworfen.
In meiner Diazýgiode, bzw., in meinen anderen Vor- und Zwischenbeziehungszeiten, hatte ich nie das Bedürfnis......mit eifachem Wedeln wars abgetan. Erst knapp vor dem Ende der Diazýgiode, konnten mich Freunde ins rote Licht verschleppen - und da wars eher Neugier, denn Verlangen.
Und drum ärgert es mich ja derart, wenn Frau mit Körperentzug (ausdrücklich nicht Sexentzug) bestraft.........weil Mann sich nur auf DIE Art wehren kann, wo dann Frau am Ende sehr dumm schaut........und raunzt :kopfklatsch: .

Interessant wie es Dir da gegangen ist, eigentlich doch eine recht andere Situation wie in meinem Fall. Körperliche Nähe hab ich immer haben können (nicht aus Grosszügigkeit, sondern weil sie das auch wollte) nur Sex halt nicht mehr. Irgendwann war mir das böse Spiel halt dann zu blöd. Aber es stimmt daß der sexlose Zusatnd ohne Beziehung länger zu ertragen ist als wenn man dauernd mit der Nase daraufgestossen wird daß man zwar könnte aber eigentlich doch nicht.

.... Jetzt zu meiner konkreten Frage. Würdet ihr euch das von eurem Partner gefallen lassen, wenn ihr in den Jahren vorher förmlich um kreativeren Sex gebettelt habt?
Erstens "bettelt" Man:down: in einer Beziehung nicht!
Was bitte ist für Dich "kreativerer Sex"?
Was für "Sachen" hat Sie mit Anderen gemacht?
Warum würde Sie diese Sachen mit Dir nie machen?

Vl. hat sich deine Partnerin in all den Jahren ja viiiel weiter entwickelt als du und du hast übersehen, dass ihr Blümchensex gar nimmer taugt und sie hat angenommen, dass DU drauf stehst :mrgreen: :)
Du bist eine ganz pösche Venus :haha:

Wenn man liebt, dann tut man ziemlich alles um den Partner glücklich zu machen und wenn nicht alles, dann ziemlich viel...Da wäre kein Platz für´s betteln um eine kreativere Sexvariante.
:daumen:
Man kann darüber Reden - wenn eine Sache für zumindest einen Partner wichtig ist - dann soll es auch ein ernstzunehmendes Thema für den anderen Part sein ..... aber Betteln :shock:

LG Bär

Verstehe ich jetzt nicht recht...Oder reden wir jetzt aneinander vorbei??Wennn Du den Vergleich mit Vorgänger/innen erwähnst klingt das eher wieder wie wenn wir einer Meinung wären?

Aber es stimmt daß der sexlose Zusatnd ohne Beziehung länger zu ertragen ist als wenn man dauernd mit der Nase daraufgestossen wird daß man zwar könnte aber eigentlich doch nicht.

Richtig! Neubeginn, bei 0 anfangen, in einer Beziehung hat ein Geschichtsstudium nix verloren. ;)

Ich denk mal, da sind doch die Pheromone oder ähnliches im Spiel und weniger das ständige "Nichtangebot". Denn mittlerweile kann meine Holde, neben mir nackert Hula tanzen - K-n bleibt gelassen. Und trotzdem hat er seine Bedürfnisse :) .

nöö der TE hat wohl wirklich aus der emotion heraus geschrieben,
ABER
macho sein bzw es auch richtig zu sein, sind zwei paar schuhe......:winke:

:daumen: und danke - wieder was dazu gelernt!! Schdümmd ... da war doch mal der Fendrich mit "Macho Macho.." ;)
Woill, hat er wohl. Nur san eam offenbar die Emotionen ausgegangen.... es wär schon sinnvoll, wenn er mal wieder ein wenig postings nachlegen könnt. ;)

Ich finde, sie hat ihn dezent auf ein Grundrecht, einer jeden funktionierenden Beziehung, hingewiesen......nämlich auf das Recht auf Neubeginn.
Ganz interessant! Könnt wirklich gut sein - da spricht Lebenserfahrung. :daumen:

In meiner Diazýgiode,...
you are making my day!! Ich hol ma schnell das Fremdwörterlexikon - denn DES ist no nit in meinem aktiven und a nit in meinem passiven Wortschatz! Diazygiode und erotische Diaspora.... da könnt ich auch Bände verfassen... ;)

a) müsste dazu erst mal "strafwürdiges Verhalten" vorangegangen sein....
b) Ja, ich habe auch solches erlebt. Entzug von Liebe, Nähe, Sexualität, Körper ... oft genug aus Launen (oder Krankheit, wie ich heute meine) heraus...
Nur - wenn Mann sich wehrt, ist er ein mieses Arschloch. Und Frau schaut nicht dumm sondern "im Recht" (..ich hab's eh schon immer geahnt/gewusst/gesagt. Und nun bin ich erst recht gekränkt.)

Wenn deine Ex-Frau(en) mit Raunzen und dumm schauen reagiert haben, erging's dir eh erst "Vorhof zur Hölle" ;) ;)

Du bist eine ganz pösche Venus :haha:
Oder eine gaaanz kluge!! :cool:

Richtig! Neubeginn, bei 0 anfangen, in einer Beziehung hat ein Geschichtsstudium nix verloren. ;).
Jein. Gehört schon auch zum Kennenlernen und "Terrain abstecken" dazu. Aber es soll keine üblen Gefühle und keine endlose Perpetuierung vergangener Geschichten sein.
Meine Güte! Wie viele kriegen Panik, wenn sich ein/e Ex wieder mal meldet!! Da geht das Selbstbewusstsein gleich mit dem Stuhlgang mit ab.... ;) :mrgreen:

Denn mittlerweile kann meine Holde, neben mir nackert Hula tanzen - K-n bleibt gelassen. Und trotzdem hat er seine Bedürfnisse :) .
K-n kennt seine Bedürfnisse und Rechte.... :mrgreen: (...siehe Plakatwerbung :mrgreen)
Vielleicht magst keinen Hula - und erst bei Salsa geht die Post ab :hmm: :hmm: .................. :cool:

Ganz interessant! Könnt wirklich gut sein - da spricht Lebenserfahrung. :daumen:

you are making my day!! Ich hol ma schnell das Fremdwörterlexikon - denn DES ist no nit in meinem aktiven und a nit in meinem passiven Wortschatz!

müsste dazu erst mal "strafwürdiges Verhalten" vorangegangen sein....

Jein. Gehört schon auch zum Kennenlernen und "Terrain abstecken" dazu.

K-n kennt seine Bedürfnisse und Rechte....

Vielleicht magst keinen Hula - und erst bei Salsa geht die Post ab

Jein......wenns nach der Erfahrung ginge, würd ich das Gegenteil befürworten. So hätt ich den zweiten Fehler sicher nicht gemacht. Aber auf dieser Welt gehts halt leider nicht nach meinen Regeln :cry: . Und es ist so, Beziehung ist jetzt und nur ohne Schattenkonkurrenz lebbar.......sie hätt den Vorgänger sicher auch anders gehandelt, wär er mein Nachfolger gewesen ;) .

Gibs auf, Du wirst es nicht finden......ist wieder einmal eine Eigenkreation :mrgreen: .
Und eigentlich müßts ja ɣˈamose heißen......Zeitraum zwischen zwei Ehen.........ich bin halt schon so auf Scheidung fixiert :haha: .

Ja, ich hab folgene Straftat begangen: mangelnder Unterwerfungswillen :kopfklatsch: . :haha:

Dein Terrain mußt schon selber bepinkeln. Du willst sicher nicht, daß Du ständig mit einem imaginären Gegner um Deinen Platz kämpfen mußt ;) .

Aber sicher doch - er ist der G´studierte von uns zwei :haha: .

Nö, ist mir echt egal. Sogar wenns vor mir, in meiner absoluten Lieblingsstellung, in der Badewanne hockt (wo ich mir doch früher alles vom Leib gerissen hätt und in die Wanne gejumpt wär), lockt das K-n nicht mehr hervor.

ja würde ich schon,denn vergangenheit ist vergangenheit und jetzt hast du ja das vertrauen von ihr in den genuss zu kommen das sie alles zulässt und macht also jetzt mach du sie wird es geniesen lg fr.

Will sie ja mit ihm offensichtlich nicht . "...die sie mit mir nie machen würde." Da hat er natürlich jetzt Kopfweh... warum mit denen, warum nicht mit mir? Verständlich; aber auch keine neue Situation. Eines der vielen Rätsel die uns Frauen halt so aufgeben.

Na ja, dann hat sie vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht.
Fakt ist - Kopweh hin oder her - er muß sich mit der Zukunft begnügen.

das wäre eine der angenehmen Erklärungen. Oder, sie ist gescheiter geworden. Aber die Ungewissheit nagt weiter....

Jetzt zu meiner konkreten Frage. Würdet ihr euch das von eurem Partner gefallen lassen, wenn ihr in den Jahren vorher förmlich um kreativeren Sex gebettelt habt?

Ich würde sie nicht mehr ganz ernst nehmen und meiner Wege gehen . 2 mal fragen is drinnen, aber nach so einer antwort hat sie ausgeantwortet .

Nein auf keinen Fall, radikal Kur!! Und Tschüß! Auch andere Mütter haben geile Töchter! Sry.: Schöne Töchter!;)

@devilseyes, Nedul,
seid doch nicht gleich so streng. Gibt doch erstens harmlose Erklärungen auch, und sooooo eine verdammungswürdiges Verbrechen hat sie doch nicht begangen.... also wenn ich eine treffen würde die reich/ schön/ willig / gesund wäre und nur diesen einen Fehler hätte ....

Zuletzt bearbeitet:
@arizona - wenn sie nicht weiß wer der richtige ist,
dann muss man ihr zumindest sagen wer es mit sicherheit nicht ist .

aber egal - ist ja nur meine ansicht .

Zurück
Oben