F
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin zwar schon seit langem immer wieder ein stiller Mitleser aber aus aktuellem Anlass habe ich angemeldet um mal einen Thread zu verfassen.
Ich bin schon seit Jahren in einer Beziehung. Sie war von Anfang etwas verklemmt und ich war immer der einfallsreiche und experimentierfreudige in der Beziehung. Im Laufe der Jahre haben wir uns immer weiter vorgetastet. Sie wurde immer lockerer und der Sex machte immer mehr Spaß.
Wir lernten auch über Sex relativ offen zu reden.
Neulich erwähnte sie eher beiläufig, dass sie mit anderen Männern Sachen gemacht hätte, die sie mit mir nie machen würde.
Da hats mir die Sicherung rausgehauen. Ich werde jahrelang mit Blümchensex abgespeißt und mit anderen Männern hat sie Sachen gemacht, die sie mir vorenthält - obwohl sie es damal genossen hat.
Ich wurde mit einem "das war damals eine gaaanz andere Situation" abgespeist.
Jetzt zu meiner konkreten Frage. Würdet ihr euch das von eurem Partner gefallen lassen, wenn ihr in den Jahren vorher förmlich um kreativeren Sex gebettelt habt?
ganz kurz zum thema:
WEISST du dass sie diese sachen alle gemacht hat oder GLAUBST du es ihr nur?
uMn ist das mädel noch eher unerfahren und hat diese ERLEBNISSE gar nicht gehabt, sich dadurch nur in szene gesetzt und ihre unsicherheit kompensiert
wenn du der aktivere part im spiel bist, kann es sein dass sie sich von dir überfahren fühlt und dich durch solche aussagen sozusagen in schach halten will
da gibts nix zum "gefallen lassen", ausser du hast beweise für ihre ach so überschäumenden erlebnisse. wennst die hast, weg mit dem mädel
wennst diese beweise aber NICHT hast, überleg dir mal ob du das madel net a bisserl unter druck setzt und dass sie sich dann so luft verschaffen will
O-ton meiner frau:
du bist sehr dominant und setzt dein mädel mit deinen wünschen unter druck.
sie will dir wahrscheinlich deine grenzen aufzeigen und erreichen, dass du nicht noch mehr druck machst
nur unsere persönliche einschätzung > keine inanspruchnahme der realität!!
lg lisa und walter