Mir gehts in meiner Beziehung ähnlich. Tagsüber haben mein Freund und ich wirklich eine tolle Beziehung, auch Zwischendurch-Bussis und Kuscheln ist sehr schön, aber beim Sex = absolute Katastrophe. Bevor ich diese Beziehung hatte, waren mir solche Probleme echt fremd und irgentwie hab ich mich
damit abgefunden, dass ich kein Sexleben mehr habe. Ab und zu kommt es dazu, dass ich meinem Freund einen blase oder runterhole und das wars auch schon.
Ich weiß auch nicht so recht, wie ich es ändern soll, und vermeide Gespräche darüber, weil sie jedesmal in Streit ausarten. Er wirft mir vor, ich wäre zu fad im Bett und ich kann der Reihenfolge im Bett einfach nichts abgewinnen. (zuerst blas ich ihm einen, dann wird ein paar minuten gef.. und Ende)
Da lass ich es lieber gleich. Da er leider weiß, dass ich vor dieser Beziehung nicht gerade prüde war, regt ihn das noch mehr auf, weil er meint, er will
auch haben, was die anderen gehabt haben, aber das funktioniert einfach nicht.
Mittlerweile denke ich, dass es in einer Beziehung nicht nur um Sex geht, sondern dass andere Dinge wichtiger sind und man deshalb eine Beziehung nicht beenden muß.