Würdet ihr euch das gefallen lassen?

es gibt Menschen die ihre Wünsche mit Gschichtln versuchen zu verkaufen ;)
viell.wollte sie in der Situation das du sie gleich an Ort und Stelle "her nimmst" :winke:

bist du dir eigentlich sicher das sie das damals genossen hat oder interpretierst du das nur so ?
meine interpretation wäre eher das sie vielleicht spass an den sachen hatte, aber evtl. nach beziehungsende ihre experementierfreudigkeit bereut hat.
im sinne von man öffnet sich einem partner sexuell, er nimmt wies ihm gefällt und geht ums mal kurz auszudrücken.
vielleicht hat sie auch nur angst dich zu verlieren oder sich selbst , emotional gesehen halt....
und auch wenn wir frauen gern für devot gehalten werden, manchmal schaltet man auch nur einfach auf stur wenn der partner fordert auch wenn die aufforderungen nett gemeint sind.

Erstmal Danke für das Ganze Feedback.

Zuerst muss ich mich entschuldigen, dass ich länger nicht geantwortet habe aber 1. gabs ein paar Posts die ich als persönlich Beleidigend empfand und auf die ich nicht direkt antworten wollte. 2. Wollte ich mir Zeit nehmen eine anständige Antwort zu verfassen.

Zum Thema Fake: Wer würde sowas faken? Was würde das bringen?

Nachdem Eure Antworten sehr unterschiedlich ausgefallen sind möchte ich mal folgendes sagen:
Ich liebe meine Partnerin und bin nicht bereit unsere Beziehung "nur" wegen Sex aufzugeben. Nachdem sie mir aber in unserem Streit vorgeworfen hat ich würde überreagieren wollte ich dieses Forum nutzen um auszuloten ob meine Reaktion gerechtfertigt war.

Das Problem an unserer Beziehung ist, dass wir beide vom Charakter gesehen eher dominante Typen sind und manchmal regelrechte Machtkämpfe austragen. Nachdem sie aber in punkto Sex immer recht schüchtern war habe ich ihr hier vollkommen die Führung überlassen eben um sie nicht zu überfordern / verschrecken. Daraus folgte, dass der Sex zwar gut aber manchmal ein wenig eintönig war. Deswegen auch meine Reaktion nach dieser "Offenbarung".

ja wie schauts nu aus bei euch beiden ? ist das von deiner seite aus nun geklärt oder nagt es immer noch ?
btw. gabs von ihrer seite aus eine erklärung warum das so ist?
ich habe das mit den aufforderungen btw darauf bezogen das du in deinem ausgangsposting meintest : "Sie war von Anfang etwas verklemmt und ich war immer der einfallsreiche und experimentierfreudige in der Beziehung."

So schüchtern kann sie ja nicht sein, wenn sie "Sachen" macht.
Und wenn sie schüchtern wäre und es damals trotzdem passiert ist, muss man wiederum davon ausgehen, dass es gegen ihren Willen geschehen ist. Also irgendwie passt da was nicht.

Mir gehts in meiner Beziehung ähnlich. Tagsüber haben mein Freund und ich wirklich eine tolle Beziehung, auch Zwischendurch-Bussis und Kuscheln ist sehr schön, aber beim Sex = absolute Katastrophe. Bevor ich diese Beziehung hatte, waren mir solche Probleme echt fremd und irgentwie hab ich mich
damit abgefunden, dass ich kein Sexleben mehr habe. Ab und zu kommt es dazu, dass ich meinem Freund einen blase oder runterhole und das wars auch schon.
Ich weiß auch nicht so recht, wie ich es ändern soll, und vermeide Gespräche darüber, weil sie jedesmal in Streit ausarten. Er wirft mir vor, ich wäre zu fad im Bett und ich kann der Reihenfolge im Bett einfach nichts abgewinnen. (zuerst blas ich ihm einen, dann wird ein paar minuten gef.. und Ende)
Da lass ich es lieber gleich. Da er leider weiß, dass ich vor dieser Beziehung nicht gerade prüde war, regt ihn das noch mehr auf, weil er meint, er will
auch haben, was die anderen gehabt haben, aber das funktioniert einfach nicht.
Mittlerweile denke ich, dass es in einer Beziehung nicht nur um Sex geht, sondern dass andere Dinge wichtiger sind und man deshalb eine Beziehung nicht beenden muß.

...
Da lass ich es lieber gleich. Da er leider weiß, dass ich vor dieser Beziehung nicht gerade prüde war, regt ihn das noch mehr auf, weil er meint, er will auch haben, was die anderen gehabt haben, aber das funktioniert einfach nicht.
Mittlerweile denke ich, dass es in einer Beziehung nicht nur um Sex geht, sondern dass andere Dinge wichtiger sind und man deshalb eine Beziehung nicht beenden muß.

:roll: :roll: .... wirst sehen, die beendet sich quasi von selbst. Und dann will wieder niemand gewusst haben, wie es dazu gekommen ist.... Frust kills. :(

mich würde es anmachen und mir nasse hose bescheren.
meine frau hatte schon mehrmals mit meinem freund sex, meine potenz wurde um 50% erweitert.
ich fand es sehr erregend.

Ich weiss nicht ob's hilfreich ist deinen gordischen Knoten im Kopf zu lösen aber hier mal ein Ansatz:

Jeder Mensch probiert im Laufe seines Lebens irgendwann diverse sexuelle Fantasien aus um Auszuloten ob diese Praktiken auch sexuell erfüllend für ihn sind. Das geht vom Jugendlichen der die Lust an der Masturbation entdeckt bis hin zum Manager der Privat in Seidenstrümpfen und mit Handtasche herumläuft. Während jedoch viele Menschen mal dies oder das Ausprobieren letztlich dann ihre Vorlieben erkennen und von diesem Zeitpunkt an gezielt das praktizieren was ihnen Spaß macht gibt es auch andere Menschen die aus Scham Angst Selbstverleugnug oder sonstigen gründen diesen Prozess des Ausprobierens nicht durchlaufen. Hier kann dann in weiterer Folge allerdings passieren dass jemand die Scheu später ablegt und dann doch Gefallen an etwas findet.

In deinem Fall ( wenn man mal davon ausgeht dass sie dich ned verarscht) sieht es aber wohl so aus dass sie gewisse Dinge bereits ausprobiert hat und scheinbar als nett aber nicht besonders wünschenswert eingestuft hat und daher heute mit dir wo sie weiss was sie will diese halt nicht mehr mag. Das wirst du dann wohl oder übel akzeptieren müssen und es hilft auch nix zu sagen "aber mit dem hast du - ich will auch" dein Unverständnis dass sie sich so langsam dir gegenüber öffnet liegt wahrscheinlich daran dass du ihr viel bedeutest und sie den sex mit dem menschen den sie liebt anders sieht als sex mit jemand wo es ne rein körperliche sache ist.

Vielleicht als Bsp ich hatte mal ne Beziehung mit einer Frau die Swingerin war bevor ich sie kennenlernte. Sie hat das nie abgestritten und auch ned bereut. Dennoch wollte sie aber in der Beziehung keinen Club besuchen bzw swingen in irgendeiner Art und Weise. Sie hat das damit begründet dass es ihr zwar Spaß gemacht hat früher als sie Single war aber jetzt halt kein Bedürfnis mehr empfindet nach nem 3ten Mann oder ähnlichem. Außerdem hätte sie es aufgrund ihrer Gefühle gegenüber mir ned ertragen wenn ich z.B. im Rahmen eines PT Sex mit einer anderen Frau gehabt hätte. Das ist jetzt zwar ne bisschen andere Situation soll dir aber veranschaulichen dass es Gründe geben kann warum jemand seine Vorlieben ändert.

Trotz allem stinkt die Sache bei dir irgendwie weil einerseits auf schockiert tun wenn der partner was neues vorschlägt und andererseits so wenig vertrauen zu haben und jahrelang mit der wahrheit ja das hab ich schon mal gemacht aber gefällt mir halt nicht hinten anzuhalten wenn man weiss dass der partner diesbezüglich neugierig ist erscheint mir auch ned logisch. Der einzige logische Grund der so ein Zurückhalten ihrerseits erklären würde wäre dass du sie quasi mit deinem Drang nach neuen extravaganten Sachen zunehmend unter Druck gesetzt hast und sie nur quasi dir zu Liebe dir entgegengekommen ist.

lg sakura

Zurück
Oben