Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Wir hatten schöne Feiertage und meine Frau hat sich fremdficken lassen, ich habe zugeschaut und sie immer als Zweiter gefickt. Es war wunderbar. Das wiederholen wir sicher.

Wir hatten schöne Feiertage und meine Frau hat sich fremdficken lassen, ich habe zugeschaut und sie immer als Zweiter gefickt. Es war wunderbar. Das wiederholen wir sicher.
Zuschauen wie die eigene Frau fremdgefickt wird und sie gleich darauf als Gatte zu besteigen ist das Geilste!!! :p

Ich würde sogar liebend gerne dabei zugucken oder auch mitmachen. Einfach sehen, wie sie einen anderen Schwanz lutscht und dieser sie nachher fickt. Geile Vorstellung.

also mir als Mann bzw. uns als Paar antworten hier zu viele die gern ( Ihrer Frau ) beim Sex zuschauen würden, obwohl diese Herren doch als Single unterwegs sind.
Irgendwie passt da etwas nicht

nach dem wir es ein paar Jahrzehnte mit Begeisterung so gehalten haben stellt sich logischerweise die Frage nicht (mehr).
Was uns in unserem Alter daran hindert sind gesundheitliche Gründe, auf Details muss man aber nicht eingehen. Es wird vielen so gehen und wir sind eigentlich froh dass wir miteinander alt werden durften. Hoffen wir dass es noch länger so geht . . . . :love:

theoretisch - ja. allerdings tickt meine frau da etwas (sehr) konservativ..
du musst akzeptieren dass es ihr Leben ist dass sie leben will.
Wenn dann das was wir freizügig gelebt haben oder du gerne möchtest nicht vorkommt ist es wie es ist.
Es gibt noch unendlich viele Dinge in einer Partnerschaft die Menschen erfreuen.

Zurück
Oben