C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, hat doch was geiles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was den z.B.?Sie weiß gar nicht was ihr da entgeht
Wars pinkeln?für uns auch. waren gestern bei einem musikfestival. frau ist auf einmal kurz verschwunden und kann dann seeeehr glücklich wieder zurück.
Das kann schnell gehenIch würde mich freuen , wenn meine mal zum fremdficken verführt würde
Ein paar notgeile, grindige TypenWas den z.B.?
Ohhhhoooo des gfallt MaJa, hat doch was geiles
Des glab IOhhhhoooo des gfallt Ma
Warum glabst Ma desDes glab I
Kling sehr interessant vielleicht bin ich der richtige für euchJa, meine Frau darf sich ganz nach ihrer Lust austoben! Ich finde es sehr reizvoll wenn sie einen Lover, eine Affäre, einen Hausfreund hat. Toll ist es natürlich wenn ich eingebunden werde in deren heiße spiele
Diese Frage stellt sich für mich nicht mehr, früher hat sich das nie ergeben und jetzt ist's eh vorbei,Natürlich nach Absprache ;-)
auch das pinkeln ist ein ganz normales menschliches BedürfnisWars pinkeln?
Ohjaauch das pinkeln ist ein ganz normales menschliches Bedürfnis
Und kann sehr glücklich machen, wenns vorher schon lang gedrückt hatauch das pinkeln ist ein ganz normales menschliches Bedürfnis
Dann erzähl halt mal, wie Du eingebunden wirst und wie Du davon erfährst, wenn das nicht der Fall istJa, meine Frau darf sich ganz nach ihrer Lust austoben! Ich finde es sehr reizvoll wenn sie einen Lover, eine Affäre, einen Hausfreund hat. Toll ist es natürlich wenn ich eingebunden werde in deren heiße spiele
die Einstellung deines Mannes könnte meine sein, genauso haben wir es über Jahrzehnte gelebt.Mein Mann sage mal: es wäre zu schade, wenn man dich dem Rest der Männerwelt für immer in einer monogamen Ehe vorenthalten würde.
Dafür habe ich Sex zu gerne. Mein Mann "teilt" mich in der Beziehung gerne. Dafür hat er eine Ehefrau, die auch noch nach Jahren heiß auf Sex mit ihm ist und er nicht zu den vielen vernachlässigten Ehemännern gehört. Diese Art der Beziehung gibt uns jedes mal einen neuen Kick für das eigene Sexleben.