- Reaktionen
- 922
Ja, meine Frau darf / kann mit jedem Sex haben mit dem sie will. Tut sie auch immer wieder mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und deine Frau?Seit kurzem finde ich diese Idee auch nicht mehr so abwegig
Vielleicht wäre ich der richtige für euchJa, meine Frau darf sich ganz nach ihrer Lust austoben! Ich finde es sehr reizvoll wenn sie einen Lover, eine Affäre, einen Hausfreund hat. Toll ist es natürlich wenn ich eingebunden werde in deren heiße spiele
will deine frau auch ?Ich würde meiner Frau gerne mal zusehen.
Die Frage lautet ja, würdest du deine Frau fremdvögeln lassen!?!will deine frau auch ?
Zusehen möchte ich auf keinen Fall, aber wissen möchte ich es schon.Ich würde meiner Frau gerne mal zusehen.
Die Vorstellung würde ihr gefallen, sagt siewill deine frau auch ?
Ich hab ab und zu auf ihrem Handy Fotos von der Aktion gemacht und dem Ehemann geschickt. Würde dir das gefallen?Zusehen möchte ich auf keinen Fall, aber wissen möchte ich es schon.
Ich wäre schon gerne dabeiZusehen möchte ich auf keinen Fall, aber wissen möchte ich es schon.
Wenn du das möchtest ist es ja o.k.Ich wäre schon gerne dabei
Genau das ist unser aller Problem!Ja wenn sie es nur wollte
Das ist gemeinIch "darf" nicht...