Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich hab ab und zu auf ihrem Handy Fotos von der Aktion gemacht und dem Ehemann geschickt. Würde dir das gefallen?
Das schon! Ehrlich gesagt, mich würde es total erregen, wenn ich weiß, dass meine Frau nach Strich und Faden genagelt wird, während ich zur Arbeit oder meinen Hobbys nachgehe. Alleine der Gedanke dass sie öffentlich wer ausgreift oder ihr in den Schritt greift macht mich geil.

Das schon! Ehrlich gesagt, mich würde es total erregen, wenn ich weiß, dass meine Frau nach Strich und Faden genagelt wird, während ich zur Arbeit oder meinen Hobbys nachgehe. Alleine der Gedanke dass sie öffentlich wer ausgreift oder ihr in den Schritt greift macht mich geil.
Ich kann mir richtig gut vorstellen, nach einem Schäferstündchen mit deiner Frau an dir lächelnd und wortlos vorbei zu gehen 🥰

Ok zwingen kannst Sie natürlich nicht! Wir waren beide neugierig auf einen swingerclub, jedoch anfangs auch schüchtern ☺️
ging uns genauso.... unser Besuch im SC war fürs erste mal ganz OK... haben uns beim Sex zuschauen lassen... mehr aber auch nicht... die Offenheit die Wir jetzt ausleben kam erst später
Und wer weiß ... evtl. besuchen Wir ja mal wieder einen SC und machen dann den nächsten Schritt

Ich wünschte mir, so eine Art jemanden , der uns mitreisst.
So ergab es sich mal, dass wir mit bekannten mal in einem stripclup landeten, mit mir alleine wäre sie nie hingegangen

Ich wünschte mir, so eine Art jemanden , der uns mitreisst.
So ergab es sich mal, dass wir mit bekannten mal in einem stripclup landeten, mit mir alleine wäre sie nie hingegangen
Stammtisch mit Ihr gemeinsam besuchen... Leute kennen lernen und abwarten ob Sie bereit ist den nächsten Schritt zu wagen... mit bedrängen wirst wenig erreichen

ging uns genauso.... unser Besuch im SC war fürs erste mal ganz OK... haben uns beim Sex zuschauen lassen... mehr aber auch nicht... die Offenheit die Wir jetzt ausleben kam erst später
Und wer weiß ... evtl. besuchen Wir ja mal wieder einen SC und machen dann den nächsten Schritt
Waren anfangs eher zurückhaltend und schüchtern das ganze legte sich mit der Zeit da wir uns mit der Zeit sehr wohl fühlten . Waren sehr nette Leute anwesend mit denen man schnell gemeinsamen Gesprächsstoff fand! Hatten dann schon direkt beim 1 clubbesuch mmf! Ist seitdem für uns immer sehr angenehm im Swingerclub! Fazit: wenn man sich wohlfühlt dann passts und wenn’s passt dann passts

Waren anfangs eher zurückhaltend und schüchtern das ganze legte sich mit der Zeit da wir uns mit der Zeit sehr wohl fühlten . Waren sehr nette Leute anwesend mit denen man schnell gemeinsamen Gesprächsstoff fand! Hatten dann schon direkt beim 1 clubbesuch mmf! Ist seitdem für uns immer sehr angenehm im Swingerclub! Fazit: wenn man sich wohlfühlt dann passts und wenn’s passt dann passts
ja sicher... wenns passt spricht nix dagegen... aber Wir waren da noch nicht soweit wie heute... ich würde fast behaupten... wenn Wir jetzt den richtigen Partner/in finden , dann erfolgt sicherlich auch der nächste Schritt
Wir werden sehn´n wann es soweit ist... Druck machen Wir uns deswegen keinen... lach... wie sagtet Ihr doch so schön
Wenn´s passt dann passts ;)

Ich könnte mir nicht vorstellen, ein Leben lang nur mit einem Mann Sex zu haben. Und das hat nichts mit der Qualität des Ehemannes zu tun. Ich liebe die verschiedenen Facetten, die man erleben kann. Ein bisschen flirten, eine kleine Affäre, einen anderen Mann im Bett - oder auch wo anders. Mein Mann sage mal: es wäre zu schade, wenn man dich dem Rest der Männerwelt für immer in einer monogamen Ehe vorenthalten würde.
Dafür habe ich Sex zu gerne. Mein Mann "teilt" mich in der Beziehung gerne. Dafür hat er eine Ehefrau, die auch noch nach Jahren heiß auf Sex mit ihm ist und er nicht zu den vielen vernachlässigten Ehemännern gehört. Diese Art der Beziehung gibt uns jedes mal einen neuen Kick für das eigene Sexleben. Aber - es ist unsere Variante, die natürlich nicht auf andere zutreffen muss.
So dumm es für viele klingen mag, für manche auch ein einfaches "schönreden" so würde ich es sogar in Stein meißeln, dass in den meisten Fällen genau diese Richtung das Erfolgsgeheimnis ist, wenn Partnerschaften auch noch nach unzählig vielen Jahren bestens funktionieren, sogar an Bindung zueinander hinzugewinnen und auch im sexuellen, nicht bald wie oft der Fall die Luft raus ist.

Sicher gibt es auch eine nicht zu verachtende Gruppe welche mit dieser Einstellung oder Sichtweise nichts anfangen kann und genau gegenteilig zufrieden ist, aber das ist ja das Feine am Mensch sein ... es gibt solche und dann eben auch solche.

Wären wir von Haus aus für Monogamie bestimmt, dann würden wir uns einmalig einen Partner für was auch immer suchen und darüber hinaus wäre kein weiterer Wunsch, kein weiteres Verlangen, kein weiterer Bedarf mehr vorhanden, denke ich.

Also ich bin da eher dazu bzw. auf den Geschmack gekommen gebe ich zu. :X3:

Klar in meinen Fantasien und im Kopfkino war das wie bei vielen sehr präsent aber wenn ich es auf die Realität umgelegt habe in der Vorstellung auf mich .... ich war da sehr widersprüchig, oder sagen wir so, konnte ich mir nicht vorstellen wie ich damit umgehen würde, was es mit mir machen könnte.

Nun JA, vieles kann man erst dann beurteilen wenn man sich sein eigenes Bild davon gemacht hat oder selbst die Erfahrung damit machen konnte, denn einzig von der Fantasie auf die Realität umlegen geht nicht immer ..... besonders im sexuellen Bereich klappt dieses Umlegen nicht.

Der erste Versuch über meine ersten Erfahrungen mit Pärchen, wo ich quasi als Mitspieler hinzukommen durfte mich sehr angetan haben, kam dann schnell die Offenheit und das Interesse auch meine Partnerin hier nicht eingrenzen zu wollen, sofern sie das auch möchte und sogar zu fördern, wenn wir beide dies und jenes miteinander teilen.

Das erste Mal dann ein wenig komisch aber legte es sich gleich und mittlerweile möchte ich das nicht aus dieser Freiheit der Sexualität mehr streichen. Dabei kann ich mich sehrwohl als passiver Gönner, auch sehr gerne als aktiver, aber auch als wissender und nicht anwesender erfreuen.
Manches davon auf diesem Weg kann man sehr schnell wenn nicht sogar gleich in sich fix verankern, manche Dinge kommen dann im Lauf der Zeit von selbst oder sie brauchen etwas Zeit, wo ich dann eben das Vergnügen der Partnerin in meiner Abwesenheit anspreche .... das klappt am Anfang nicht sofort, könnte ich mir vorstellen, bzw. darf man sich da schon rantasten!

ALSO FAZIT.....
JA ich würde nicht nur sondern ich lebe es genau so und meine Partnerin muss hier natürlich nicht, aber sie hat die Freiheit, meine Unterstützung damit wir das bei beiderseitigem Interesse daran auch als fixen Bestandteil einer Partnerschaft einbauen.
Es ist für mich extrem an- und erregend im Wissen, im passiven aber auch aktiven Beisein, wahrscheinlich auch deshalb weil ich von mir aus auch im Fall, dass es anders, also die Frau eines Paares sich mit mir vergnügen darf, ich hier nicht vorwiegend eine Möglichkeit für eine befreiende Nummer sehe, sondern das richtig genieße mit der Frau, aber auch was deren Mann betrifft, in welcher Rolle er sich auch einfindet.

Zurück
Oben