Also ich bin da eher dazu bzw. auf den Geschmack gekommen gebe ich zu.
Klar in meinen Fantasien und im Kopfkino war das wie bei vielen sehr präsent aber wenn ich es auf die Realität umgelegt habe in der Vorstellung auf mich .... ich war da sehr widersprüchig, oder sagen wir so, konnte ich mir nicht vorstellen wie ich damit umgehen würde, was es mit mir machen könnte.
Nun JA, vieles kann man erst dann beurteilen wenn man sich sein eigenes Bild davon gemacht hat oder selbst die Erfahrung damit machen konnte, denn einzig von der Fantasie auf die Realität umlegen geht nicht immer ..... besonders im sexuellen Bereich klappt dieses Umlegen nicht.
Der erste Versuch über meine ersten Erfahrungen mit Pärchen, wo ich quasi als Mitspieler hinzukommen durfte mich sehr angetan haben, kam dann schnell die Offenheit und das Interesse auch meine Partnerin hier nicht eingrenzen zu wollen, sofern sie das auch möchte und sogar zu fördern, wenn wir beide dies und jenes miteinander teilen.
Das erste Mal dann ein wenig komisch aber legte es sich gleich und mittlerweile möchte ich das nicht aus dieser Freiheit der Sexualität mehr streichen. Dabei kann ich mich sehrwohl als passiver Gönner, auch sehr gerne als aktiver, aber auch als wissender und nicht anwesender erfreuen.
Manches davon auf diesem Weg kann man sehr schnell wenn nicht sogar gleich in sich fix verankern, manche Dinge kommen dann im Lauf der Zeit von selbst oder sie brauchen etwas Zeit, wo ich dann eben das Vergnügen der Partnerin in meiner Abwesenheit anspreche .... das klappt am Anfang nicht sofort, könnte ich mir vorstellen, bzw. darf man sich da schon rantasten!
ALSO FAZIT.....
JA ich würde nicht nur sondern ich lebe es genau so und meine Partnerin muss hier natürlich nicht, aber sie hat die Freiheit, meine Unterstützung damit wir das bei beiderseitigem Interesse daran auch als fixen Bestandteil einer Partnerschaft einbauen.
Es ist für mich extrem an- und erregend im Wissen, im passiven aber auch aktiven Beisein, wahrscheinlich auch deshalb weil ich von mir aus auch im Fall, dass es anders, also die Frau eines Paares sich mit mir vergnügen darf, ich hier nicht vorwiegend eine Möglichkeit für eine befreiende Nummer sehe, sondern das richtig genieße mit der Frau, aber auch was deren Mann betrifft, in welcher Rolle er sich auch einfindet.