Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

das ist meistens so, dass die Frau nicht will
Wenn wir unsere Spielchen aber spielen ... sie schmusen im Bett, dann hole ich den aufblasbaren Polster mit einem schönen Gummischwanz drauf, hervor und ich möchte sehen, wenn sie einen anderen Schwanz fickt, setzt sie sich ganz verlegen drauf. Ich halte den Dildo und versenke ihn ihr. Dabei rede ich, als wenn es fremder Mann wäre, der in sie eindringt. Da geht sie dann ab, wie eine Rakete. Nur in Echt umsetzen, das gehört sich halt leider nicht, meint sie. Vielleicht hat sie auch Bedenken, dass sie nicht hübsch genug ist. Aber sie versteht da nicht, dass es uns Männern nur darum geht, unseren Schwanz reinzustecken und wichtiger ist, dass sie gut und geil mitmacht ... aber schauen wir, was die Zeit noch bringt.

Ich könnte mir nicht vorstellen, ein Leben lang nur mit einem Mann Sex zu haben. Und das hat nichts mit der Qualität des Ehemannes zu tun. Ich liebe die verschiedenen Facetten, die man erleben kann. Ein bisschen flirten, eine kleine Affäre, einen anderen Mann im Bett - oder auch wo anders. Mein Mann sage mal: es wäre zu schade, wenn man dich dem Rest der Männerwelt für immer in einer monogamen Ehe vorenthalten würde.
Dafür habe ich Sex zu gerne. Mein Mann "teilt" mich in der Beziehung gerne. Dafür hat er eine Ehefrau, die auch noch nach Jahren heiß auf Sex mit ihm ist und er nicht zu den vielen vernachlässigten Ehemännern gehört. Diese Art der Beziehung gibt uns jedes mal einen neuen Kick für das eigene Sexleben. Aber - es ist unsere Variante, die natürlich nicht auf andere zutreffen muss.
Schön, wenn niemand neidisch ist, haben mehrere (und auch sie) mehr von ihr und ihrer Lust.

Ich könnte mir nicht vorstellen, ein Leben lang nur mit einem Mann Sex zu haben. Und das hat nichts mit der Qualität des Ehemannes zu tun. Ich liebe die verschiedenen Facetten, die man erleben kann. Ein bisschen flirten, eine kleine Affäre, einen anderen Mann im Bett - oder auch wo anders. Mein Mann sage mal: es wäre zu schade, wenn man dich dem Rest der Männerwelt für immer in einer monogamen Ehe vorenthalten würde.
Dafür habe ich Sex zu gerne. Mein Mann "teilt" mich in der Beziehung gerne. Dafür hat er eine Ehefrau, die auch noch nach Jahren heiß auf Sex mit ihm ist und er nicht zu den vielen vernachlässigten Ehemännern gehört. Diese Art der Beziehung gibt uns jedes mal einen neuen Kick für das eigene Sexleben. Aber - es ist unsere Variante, die natürlich nicht auf andere zutreffen muss.
Nichts hinzuzufügen!

Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen?
Ich habe einen Freund, der schon seit ca.25 Jahren verwitwet, aber ausserordentlich fit ist. Ich dachte oft, wenn er nur wollte, würde ich ihm gerne meine Frau anbieten und diese davon zu überzeugen versuchen, dass es eine gute Tat wäre, sich meinem Freund hinzugeben. Aber mein Freund ist dafür zu katholisch, und meine Frau zu wenig auf Sex erpicht. Sie hatte in ihrem bisherigen Leben erst einen Schwanz in ihrem Leib.
Ja hatte auch einen Freund, dachte der könnte meine Frau Vögeln, hatte niemand, hab es mit der Frau besprochen, er war auch geil auf sie, das war dann auch das Problem. Ein Fick hätte ich ihm gegönnt, aber der wollte eher mehr. Also nein.

Ja hatte auch einen Freund, dachte der könnte meine Frau Vögeln, hatte niemand, hab es mit der Frau besprochen, er war auch geil auf sie, das war dann auch das Problem. Ein Fick hätte ich ihm gegönnt, aber der wollte eher mehr. Also nein.
Und schon ging sie leer aus. Offiziell zumindest. :)

Würde gerne zu sehen wie meine Geile Frau von anderen Männer durchgefickt wird wär super geil.
Aber sie will es nicht und darum Träume ich weiter und ich respektiere es.

"In jeder Frau steckt irgendwo tief drin dieses versaute schwanz- und spermageile Luder es braucht nur den richtigen Mann der es in ihr weckt..."
Hat mal eine sehr sehr gute Freundin zu mir gesagt und ich kann nur sagen dass sich das in meinem Leben immer wieder genau so bestätigt hat. 😉 Man muss es den Ladies eben auch mal schmackhaft machen und sie auf die richtige Art und Weise von den Vorzügen eines solch offenen Lebens zu motivieren.

Zuletzt bearbeitet:
"In jeder Frau steckt irgendwo tief drin dieses versaute schwanz- und spermageile Luder es braucht nur den richtigen Mann der es in ihr weckt..."
Hat mal eine sehr sehr gute Freundin zu mir gesagt und ich kann nur sagen dass sich das in meinem Leben immer wieder genau so bestätigt hat. 😉 Man:down: muss es den Ladies eben auch mal schmackhaft machen und sie auf die richtige Art und Weise von den Vorzügen eines solch offenen Lebens zu motivieren.
Etwas feiner formuliert, könnte ich der These sogar etwas abgewinnen :)

Zurück
Oben