Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Würde gerne zu sehen wie meine Geile Frau von anderen Männer durchgefickt wird wär super geil.
Aber sie will es nicht und darum Träume ich weiter und ich respektiere es.
Respektieren ist absolut richtig. Nur bedeutet das nicht zwangsläufig, dass es nicht auch Entwicklungen im Leben geben kann, sage ich mal aus eigener Erfahrung ;)

"In jeder Frau steckt irgendwo tief drin dieses versaute schwanz- und spermageile Luder es braucht nur den richtigen Mann der es in ihr weckt..."
Hat mal eine sehr sehr gute Freundin zu mir gesagt und ich kann nur sagen dass sich das in meinem Leben immer wieder genau so bestätigt hat. 😉 Man muss es den Ladies eben auch mal schmackhaft machen und sie auf die richtige Art und Weise von den Vorzügen eines solch offenen Lebens zu motivieren.
Und Du bist da der richtige Mann der es aus Ihr ein so richtig Versautes Luder macht.???

"In jeder Frau steckt irgendwo tief drin dieses versaute schwanz- und spermageile Luder es braucht nur den richtigen Mann der es in ihr weckt..."
Hat mal eine sehr sehr gute Freundin zu mir gesagt und ich kann nur sagen dass sich das in meinem Leben immer wieder genau so bestätigt hat. 😉 Man muss es den Ladies eben auch mal schmackhaft machen und sie auf die richtige Art und Weise von den Vorzügen eines solch offenen Lebens zu motivieren.
Träume sind Schäume !!!

Super. ,besser kann Mann es nicht beschreiben

Zurück
Oben