- Reaktionen
- 2.898
Genauso läuft es bei uns auchSicherlich darf meine Frau mit einem anderen Vögeln solange es nicht hinterrücks geschieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso läuft es bei uns auchSicherlich darf meine Frau mit einem anderen Vögeln solange es nicht hinterrücks geschieht.
einfach mal versuchen, dann wirst du ja sehen wie es dir dabei geht - ich finde es einfach geilDas würde ich gerne weiß leider noch nicht wie es mir dabei geht .
Beim Gedanken werde ich immer sehr erregt und wenn sie mit mir darüber spricht auch ……
….. aber wie es dann wirklich ist ????
Am Ende wirst Du das nur wissen, wenn Ihr es probiert habt. Und da ist es sicher auch nicht mit jedem Partner gleich. Für einen Versuch solltet Ihr versuchen abzustecken, was wessen Grenzen sind und vielleicht einen Versuch abseits des eigenen Alltags starten, so dass Ihr demjenigen in dem Fall, dass es nicht so gut für Euch war, auch nicht im Alltag begegnet.Das würde ich gerne weiß leider noch nicht wie es mir dabei geht .
Beim Gedanken werde ich immer sehr erregt und wenn sie mit mir darüber spricht auch ……
….. aber wie es dann wirklich ist ????
Das kann man aber nie ganz ausschließenAm Ende wirst Du das nur wissen, wenn Ihr es probiert habt. Und da ist es sicher auch nicht mit jedem Partner gleich. Für einen Versuch solltet Ihr versuchen abzustecken, was wessen Grenzen sind und vielleicht einen Versuch abseits des eigenen Alltags starten, so dass Ihr demjenigen in dem Fall, dass es nicht so gut für Euch war, auch nicht im Alltag begegnet.
Was kann man schon ganz ausschließen? Das Meiste im Leben ist eh eine Frage von Wahrscheinlichkeiten.Das kann man aber nie ganz ausschließen
Es kommt drauf an mit welcher ?Was kann man schon ganz ausschließen? Das Meiste im Leben ist eh eine Frage von Wahrscheinlichkeiten.
Guten Morgen. Eben. Deswegen mein Beitrag.Es kommt drauf an mit welcher ?
Guten Morgen !
Steter Tropfen höhlt den Stein.Von mir aus würde Sie dürfen- solange ich davon weiß und im besten Fall dabeisein darf!!!
Leider will meine Frau das aber (noch) nicht!!