Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Wie du mir so ich Dir. Wenn Man:down: andere Frauen ficken will muss Man:down: seine Frau auch andere Männer ficken lassen.

Wenn es für beide ok ist, warum nicht auch gemeinsam Spaß haben und andere daran teilhaben lassen.

Das würde ich gerne weiß leider noch nicht wie es mir dabei geht .
Beim Gedanken werde ich immer sehr erregt und wenn sie mit mir darüber spricht auch ……
….. aber wie es dann wirklich ist ????

Beim Gedanken werde ich immer sehr erregt und wenn sie mit mir darüber spricht auch ……
einfach mal versuchen, dann wirst du ja sehen wie es dir dabei geht - ich finde es einfach geil 🥰

Am Ende wirst Du das nur wissen, wenn Ihr es probiert habt. Und da ist es sicher auch nicht mit jedem Partner gleich. Für einen Versuch solltet Ihr versuchen abzustecken, was wessen Grenzen sind und vielleicht einen Versuch abseits des eigenen Alltags starten, so dass Ihr demjenigen in dem Fall, dass es nicht so gut für Euch war, auch nicht im Alltag begegnet.

Am Ende wirst Du das nur wissen, wenn Ihr es probiert habt. Und da ist es sicher auch nicht mit jedem Partner gleich. Für einen Versuch solltet Ihr versuchen abzustecken, was wessen Grenzen sind und vielleicht einen Versuch abseits des eigenen Alltags starten, so dass Ihr demjenigen in dem Fall, dass es nicht so gut für Euch war, auch nicht im Alltag begegnet.
Das kann man aber nie ganz ausschließen

Meine Frau und ich führen seit einem Jahr eine offene Ehe. Sie schläft regelmäßig mit einem anderen. Das ist für uns beide ein tolles Gefühl. Ich habe aber auch eine feste F+. Das ist die beste Entscheidung die wir getroffen haben

Wir praktizieren es gerne! Ich genieße es wenn ein großer Schwanz in der Möse meiner Frau ist und ich sie gleichzeitig Anal beglücke. Ein herrliches Gefühl ihren zuckenden Orgasmus zu erleben. Leider findet man selten geübte Mitspieler! Das Benehmen ist oft unmöglich. Anscheinend denken viele das sie eine asiatische Nutte ist. Wir checken deshalb geeignete Kandidaten des Öfteren an neutralen Orten. Liebe Grüße an Werner! Schade das du ins Ländle verzogen bist. Heute werden wir einen gemütlichen Saunatag zuhause verbringen.

Wir praktizieren das Wifesharing sehr gerne und haben schon viele tolle Erfahrungen gesammelt. Alle unsere Erlebnisse erleben wir aber nur zusammen. Selbst wenn ich als Ehemann auch mal nur zusehen möchte, bin ich immer mit in der Location.

Wir hatten in jungen Jahren die erste Erfahrung mit einem guten Freund von mir, es war einfach nur genial und meine Frau hatt dabei das erste Mal gestartet. Seitdem machen wir es immer mal wieder und haben unseren Spaß dabei....

Zurück
Oben