Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich würde meine Frau gerne mit einem anderen sehen!
Der Gedanke wie sie einer richtig hart rannimmt vor mir gefällt mir!!
Leider ist dienlich nicht so weit!!

Das hängt halt vom konkreten Dritten ab. Hat er was in der Birne, hat er was in der Hose, ist er insgesamt ansprechend? (so ungefähr in der Reihenfolge :) )
Naja nicht ganz. Es hängt optisch von den Vorstellungen deiner Frau ab und dann noch ob er sympathisch ist.

derydritte Punkt ist eher ein Add on da die Schwanzlänge ja nichts über die Leistungsfähigkeit aussagt.

Naja nicht ganz. Es hängt optisch von den Vorstellungen deiner Frau ab und dann noch ob er sympathisch ist.
derydritte Punkt ist eher ein Add on da die Schwanzlänge ja nichts über die Leistungsfähigkeit aussagt.
Zu 1. Sicher. Nur, würde er mir nicht sympathisch sein, wäre auch sofort das Ende der Fahnenstange erreicht. Es wird nichts passieren, mit dem nicht Beide umgehen können.

Zu 2. Von Schwanzlänge habe ich nichts geschrieben. "Etwas in der Hose" zu haben, ist auch eine Frage des Gesamtergebnisses. Dass dabei jemand einen biologischen Vorteil haben kann, der von vornherein nicht im Hintertreffen ist, sei dahingestellt.

Ich fand und finde es anregend und geil, wenn sich meine Partnerin mit sympathischen Menschen sexuell vergnügt und ich dabei bin - egal ob Männer oder Frauen!

Eine Ex hatte nach ein paar Jahren Beziehung Lust auf Praktiken, die mir nichts geben. Dann war sie alle ein bis zwei Wochen abends aus und genoss ihre Zeit.. Kam äußerst entspannt und zugleich super geil zu mir ins Bett. Irgendwann fragte sie mich, ob sie auch ohne Gummi mit Fremden vögeln dürfe. Damals war ich noch etwas braver und meinte zuerst, dass mir das nicht recht sei. Aber sie turnte das so an, dass sie mir beim Sex immer erzählte, wie ihr ein anderer reingespritzt hätte. Irgendwann hatte sie mich so weit und sie kam immer wieder besamt heim und freute sich auf eine Besamung durch mich 💦🥰

glaub mir, die meisten partnerinnen wissen das nicht mal geschweige denn das sie ein profil hier haben und ihre fotos verteilt werden! 🤣
Schlimm sowas, da haben die Männer keine Eier in der Hose, aber hier tun als hätten sie welche! Ich hoffe alle Frauen kommen drauf und rennen dann so schnell sie können! Das ist strafbar was die Männer hier machen. Alles so gestört

Zurück
Oben