Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Schlimm sowas, da haben die Männer keine Eier in der Hose, aber hier tun als hätten sie welche! Ich hoffe alle Frauen kommen drauf und rennen dann so schnell sie können! Das ist strafbar was die Männer hier machen. Alles so gestört
geh bitte, schließ nicht von manchen auf alle(..da haben die Männer keine Eier in der Hose...) meine frau hat alle bilder vorher angesehen und für sehenswert gefunden)

geh bitte, schließ nicht von manchen auf alle(..da haben die Männer keine Eier in der Hose...) meine frau hat alle bilder vorher angesehen und für sehenswert gefunden)
Es ist soooo blöd alle männer in ein topf zu schmeissen....noch scjliemmer sind männer die so was verbreiten ohne zu wiessen wie die sache ist 👍

Vielleicht macht Ihr ja mal einen eigenen Thread auf über die bösen Männer, die angeblich Dinge unerlaubt hinter dem Rücken ihrer Frauen tun. Der Thread hier hat die Fragestellung zum Gegenstand, ob jemand seine Frau / seinen Mann mit anderen vögeln lassen würde.

Ja natürlich wenn alles passt, sie geil drauf ist einen anderen Schwanz zu spüren und der Mann auch mir (Mann) sympathisch ist. MFMF - MMF
Beim Swingen habe ich mich schnell von dem Gedanken verabschiedet, dass ein Lover meiner Frau auch MIR sympathisch sein muss!
Es geht um IHREN Spaß und dann ist es IHRE Sache, mit wem sie das macht.

MEINE Sache ist es in diesem Fall nur, ob ich dabei sein will oder nicht!

Bei einem festen Hausfreund sehe ich das allerdings anders, weil es da auch andere und häufigere Berührungspunkte gibt.

Ja lass sie oft alleine treffen mich macht es richtig geil wenn sie es mir dann verzählt wie es ihr gefallen hat und wenn ich gerade Besuch von einem anderen habe und ich gefickt werde

Meine Ex hat mich gelegentlich andere Kerle lutschen lassen....
Ging dann natürlich schnell, dass sich auch welche an ihr vergriffen haben. AN sich ein schwieriges Thema aber in der Situation immer sehr hat :)

Wir fantasieren öfters darüber und finden's dann wahnsinnig geil! Der Reiz verschwindet allerdings nach dem Sex sehr schnell, dann wollen wir einfach nur unter uns sein.... Zwickmühle 🤷‍♀️
Ist doch bei ons auch ähnlich. Wenn alles erledigt ist muss schon vieles mehr als nur der Sex stimmen, damit man anschließend noch Gesellschaft genießen will

HEUTE (gemeint die letzten 10 Jahre) nicht mehr:giggle: Früher war es ab und zu eine reizvolle Abwechslung im Liebesspiel...ABER immer gemeinsam!!

Zurück
Oben