L
Gast
(Gelöschter Account)
wenn alles passt - ja dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant ist schon etwas tiefgestapelt.Wäre sicher mal interessant zuzusehen
Ja natürlich.Natürlich nach Absprache ;-)
jo natürlich. zwingen kann mas sowiso ned und wenns von ihrer seite nur passiert "um den mann zu gefallen" würds ah kan spaß mochn...Es muss für alle Beteiligten passen aber am wichtigsten ist ihre Entscheidung ob ja oder nein !
Dann schreib mal eine PNSuche Dom für geilen Chat Über meine Frau
So sollte es ja auch seinEs muss für alle Beteiligten passen aber am wichtigsten ist ihre Entscheidung ob ja oder nein !
Massiere Sie gerne. Und halte mich an abgemachtes.Ich würde gerne,aber meine frau ist dabei sehr schüchtern,da bedarf es einen langsamen Anlauf.habe ihr das angebot gemacht,sich vorerst nur mal von einem fremden massieren zu lassen.aber leider gibt es keine Männer,die sich beim ersten date nur mit einer Massage bei ihr zufrieden geben würden.also suchen wir immer noch ! Heul!
Eigentlich ist Vorbehalt und lässt schlimmes erahnen.Eigentlich nicht, die Frage stellt sich für uns beide einfach nicht .........................
Es kann aber auch die Erkenntnis sein, dass Manches, was wir im Leben für festgefügt halten, das nicht immer sein muss oder dass es Momente, Situationen, Erlebnisse im Leben gibt, in den auch Farben zwischen Schwarz und Weiß oder halt Ausnahmen denkbar werden.Eigentlich ist Vorbehalt und lässt schlimmes erahnen.
Eigentlich ist Vorbehalt und lässt schlimmes erahnen.
Wer wird sich denn gleich provozieren lassen? Gruß an die Waterkant.
Nö, war nur ein lieb gemeinter Hinweis. Grüße in den Thüringer Wald.Wer wird sich denn gleich provozieren lassen? Gruß an die Waterkant.
Passt!Ja würde es zulassen dass ein anderer meine Frau verwöhnt!
Vorausgesetzt es passt alles!!