- Reaktionen
- 6.468
Bis es ihm zu viel wurde und er den Ex machte?Mein Exmann hat mich regelmäßig mit anderen vögeln lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis es ihm zu viel wurde und er den Ex machte?Mein Exmann hat mich regelmäßig mit anderen vögeln lassen
Bis ich ihm zu alt wurde und er sich eine 20jährige geschnappt hatBis es ihm zu viel wurde und er den Ex machte?
Also, wenn ich mir dein Profilbild so anschau... dann hat er keinen Geschmack ^^Bis ich ihm zu alt wurde und er sich eine 20jährige geschnappt hat
Dann hat der Gute keine Ahnung. Frauen sind wie ein guter Rotwein, die richtige Reife macht es. Aber abgesehen davon: Wenn die 85 für das Geburtsjahr steht und nicht für das Lebensalter (was ausweislich des Fotos unvorstellbar wäre), bist Du blutjung. Genieße Dein Leben.Bis ich ihm zu alt wurde und er sich eine 20jährige geschnappt hat
Ja mit AbspracheNatürlich nach Absprache ;-)
Ich bin ihm nicht böse.Dann hat der Gute keine Ahnung. Frauen sind wie ein guter Rotwein, die richtige Reife macht es. Aber abgesehen davon: Wenn die 85 für das Geburtsjahr steht und nicht für das Lebensalter (was ausweislich des Fotos unvorstellbar wäre), bist Du blutjung. Genieße Dein Leben.
In vollen Zügen... also mir sind die leeren Züge ja lieber ^^Ich bin ihm nicht böse.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit und ich bin ihm dankbar für das Erlebte.
Ja die 85 ist mein Geburtsjahr und ich genieße mein Leben in vollen Zügen
Ist ja langweiligIn vollen Zügen... also mir sind die leeren Züge ja lieber ^^
Sieht ja sehr gut ausIst ja langweilig
Einigen wir uns auf halb voll?Ist ja langweilig
Ja okayEinigen wir uns auf halb voll?
Ein bisschen Platz brauch man ja auch noch...Ja okay
Nicht wenn ich mich, ...Ein bisschen Platz brauch man ja auch noch...
Jaaaaa... ?Nicht wenn ich mich, ...
Darf man das öffentlich hier so schreibenJaaaaa... ?
Warum jetzt nicht mehrmh ja das ist etwas geiles
hab ich früher auch gemach mit meiner
Vor allem, wenn es um Erotik geht.In vollen Zügen... also mir sind die leeren Züge ja lieber ^^
in vollen Zügen kann man sich leichter näher kommen als in leeren Zügen - auf die Kontaktaufnahme kommt es anIn vollen Zügen... also mir sind die leeren Züge ja lieber ^^
Denke schon dass man das schreiben darf.Darf man das öffentlich hier so schreiben
Will keine Shitstorm