- Reaktionen
- 129
beißen geht immer...hab i an banane probiert...stecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beißen geht immer...hab i an banane probiert...stecken
Hm, na ich weiß nicht. Bissl reinbeißen vielleicht. Wenn du tief im Mund was stecken hast, fällt beißen glaub ich schwer, oder?
schwer ja, aber in selbstverteidigung sicher möglichWenn du tief im Mund was stecken hast, fällt beißen glaub ich schwer, oder?
Hm, na ich weiß nicht. Bissl reinbeißen vielleicht. Wenn du tief im Mund was stecken hast, fällt beißen glaub ich schwer, oder?
als Bisexueller habe ich beides praktiziert ...
Schwänze geblasen, bis zum Anschlag, wo ich mit Atem ringe und dein Oral Passiver dich nötigt, noch tiefer in dich einzudringen ...
Anhang anzeigen 6192494
ebenso habe ich Frauen tief in die Maulfotze gefickt, bis zum Anschlag
Anhang anzeigen 6192495
und gut ists!Du musst die Bilder noch VIEL größer hier reinsetzen! SO sieht man ja kaum was.
Siehst du, es gibt hier noch gestörtere Persönlichkeiten als michund gut ists!
Ich glaub der Thread ist echt wrong für Kontaktsuche
außer MIR selbst?Siehst du, es gibt hier noch gestörtere Persönlichkeiten als mich
eigentlich nicht. gerade threads mit so einem "schwierigen" thema eignen sich ganz gut um gleichgesinnte zu finden ... aber ich find das sollte über PNs gehenIch glaub der Thread ist echt wrong für Kontaktsuche
außer MIR selbst?
...wohl kaum . Sry dass ich das direkt schreiben muss!
Jeder hat seine eigene Art von Störung
da ich grad eben als letzter geblödelt habe, fühle ich mich schon angesprochenLeider werden wirklich immer wieder diese Unterbrochen mit Kontaktsuchenden oder Blödler.
um die gehts übrigens beim sex sowieso sehr oft, ganz ohne "hilfe" ... apnea kommt beim sex dauernd vor (dieses typische luft anhalten und dann, häufig in begleiterscheinung eines lauten seufzers zB, grosses aus-/einatmen).Da gehts dann auch um Atemreduktion....