A
Gast
(Gelöschter Account)
ist im thread dermassen oft schon verwechselt worden, dass es mittlerweile eh schon dazu passtEs ist der "Würgereflex" gemeint...
...nicht das würgen mit den Händen am Hals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist im thread dermassen oft schon verwechselt worden, dass es mittlerweile eh schon dazu passtEs ist der "Würgereflex" gemeint...
ist im thread dermassen oft schon verwechselt worden, dass es mittlerweile eh schon dazu passt
Das kommt davon wenn man nur die Überschrift liest.ist im thread dermassen oft schon verwechselt worden, dass es mittlerweile eh schon dazu passt
Geiz ist geil warum nicht auch kotzen?Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?
Ja komm, aber von würgereiz zu würgen (Hände am Hals) ist schon noch ein stückerl ... Ausser man redet über den Reiz, den der Würger empfindetDas kommt davon wenn man nur die Überschrift liest.
Aber nun zurück zum würgen.
Ich wollte nur eine Erklärung dafür finden.Ja komm, aber von würgereiz zu würgen (Hände am Hals) ist schon noch ein stückerl ... Ausser man redet über den Reiz, den der Würger empfindet
Sicher gehört er dazu. Macht es durchaus interessanter...Ich mag's...
Ist zwar ein "abtrainierbarer" Reflex...
...aber gehört doch irgendwie dazu?
Ich gehe ja auch nicht in die Diskothek, wenn dort keine Musik gespielt wird.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier einige das "würgen" missverstehen?
.....
und ich wollte gerade den Boston Strangler ins Spiel bringen....ok Themenverfehlung setzen 5.....
Aber nun zurück zum würgen.
Das wäre jetzt auch schon egal.und ich wollte gerade den Boston Strangler ins Spiel bringen....ok Themenverfehlung setzen 5.
milch verklumpt sehr schnellIch bekomm da so ein Milchshake-Szenario nicht mehr aus meinem Kopf seit ich davon gelesen habe.
Klar, wenn alles Andere nichts hilft und die Frau zu abwesend ist ...jo eh, schlecken, röcheln, würgen, beißen ...
Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?
Na klar. [...]
jö dankeBist aber noch sehr jung, na du
was muss ich noch üben, lobotomien?Oder musd scho üben.
jö danke
was muss ich noch üben, lobotomien?
nein lass mal ... ich seh ja, wohin das führt
ja bitte ... erzähl mir was für den penis comfort istaber für den penis zählt der comfort
ja bitte ... erzähl mir was für den penis comfort ist