Würgereiz - dabei geil werden?

Mag sein. Dominanz und Unterwerfung "versteht" auch nicht jeder (das spielt hierbei eine nicht unwesentliche Rolle).

Da muss ich @Mitglied #457258 recht geben. Das D/s Gefälle spielt da eine große Rolle dabei. Meine mag es überhauptnicht, den Kehlkopffick. Aber ich liebe das wenn ich das schlucken von ihr spühre. Und sie liebt es wenn ich sie dabei mit meinen Händen führe. Und sie würgt wie jede Anderr auch.

Da muss ich @Mitglied #457258 recht geben. Das D/s Gefälle spielt da eine große Rolle dabei. Meine mag es überhauptnicht, den Kehlkopffick. Aber ich liebe das wenn ich das schlucken von ihr spühre. Und sie liebt es wenn ich sie dabei mit meinen Händen führe. Und sie würgt wie jede Anderr auch.

Wieso auch nicht wenn ihr das gefällt, dann ist das sicher was nettes, ich selbst stehe nicht auf deptroth, naja wobei die fantasie das sie beim blasen mal Kotz... hm währ mal zum ausprobieren.

Also ich steh auf auch das würgen.
Atemnot hab ich keine, denn ich bleib ja nicht lange in dieser position.
ja eigentlich selbe antwort wie oben. Das find ich ja das schöne wenns kein scheiß ONS ist sondern was wo man echt aufeinandere eingehen kann, dann kann man so viel geile scheiße machen, die jeden gefällt-

Ich, als Mann liebe DT sehr. Ich durfte schon mit Frauen zusammen sein, die es üben wollten, um den Würgereiz zu überwinden...dabei kam es vor, dass die vermeintliche Atemnot (Nasenatmung sollte funktionieren ...) zu erregungsähnlichen Erscheinungen gekommen ist...
aber jede/r sollte das für sich selbst heraus finden...genießen ist das wichtigste...viel spaß, wünsch ich Euch...

Wenn er meine aussage zitiert versteh ich das schon so, dass er findet das gehört sich so.
tut er ja auch, aber deswegen schreibt er dir ja noch lange nicht vor, so zu sein, es sei denn ihr plant da irgendwas :D

ich glaub übrigens, DT vermittelt irgendwo ein gefühl von pseudoauslieferung. effektiv könnte sie jederzeit einfach das teil durchbeissen, tatsächlich ausgeliefert ist sie also natürlich eh nicht ... drum pseudo :smug:

ich glaub übrigens, DT vermittelt irgendwo ein gefühl von pseudoauslieferung. effektiv könnte sie jederzeit einfach das teil durchbeissen, tatsächlich ausgeliefert ist sie also natürlich eh nicht ... drum pseudo :smug:
Hm, na ich weiß nicht. Bissl reinbeißen vielleicht. Wenn du tief im Mund was stecken hast, fällt beißen glaub ich schwer, oder?

Zurück
Oben