Würgereiz - dabei geil werden?

Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?

bekomme zwar selten einen Würgereiz wenn mir einer seine Lanze bis zum Anschlag reinsteckt ,aber besonders geil werd ich dabei auch nicht wenns mir fast hoch kommt !!

Soll er sich doch so eine suchen wenn er drauf steht? Wenns die eh so oft gibt sollt das doch kein Problem sein!
Und nicht dich quälen und misshandeln?

Das finde ich übrigens absolut auch. Wenn die Partnerin das nicht will, dann hat Mann das auch zu akzeptieren. Eine Freundin hatte auch mal einen recht dominanten Lover, der in dieser Hinsicht sehr grenzwertig war. Konnte einfach ihre Grenzen und Tabus nicht akzeptieren und versuchte tatsächlich mit viel zu viel Nachdruck, ihr nach dem Analsex den Schwanz ins Maul zu schieben, obwohl das ganz klar ihre Grenze ist. Er steht auch auf NS, sie nicht. Dann hat er sie ständig verfolgt, wenn sie pissen ging. Sowas ist ein Unterdrucksetzen und echt nicht okay.

Sie hat es mir erzählt, ich war geschockt, zitierte meine Schwester ("Es gibt imma an Dura und an Lossa"), und sie löste sich zum Glück von diesem kaputten Menschen.

Anfangs war der Würgereiz beim Deep Throat sehr ungewohnt für mich. Meine damalige Herrin hat mich aber sehr behutsam in das Thema eingeführt und mit verschiedenen Dildos trainiert. Mittlerweile genieße ich es Schwänze bis zum Anschlag zu blasen. Der Würgereiz und die Atemnot steigert meine Lust nur noch mehr.

naja so "pure gewalt" kann es nicht sein, wenns doch mehr als genug frauen gibt, die das ganze im richtigen kontext so gerne machen :)

es ist halt nicht etwas, was jedem gefällt ... nix neues eigentlich :D

mich würde interessieren ob es auch genügend Männer gibt, die Ähnliches für die Frau in Kauf nehmen + dabei geil werden.

er meint vermutlich DT und so tiefer … äh … weiter.
da wird es vermutlich nicht ganz ohne gehen.

mich würde interessieren ob es auch genügend Männer gibt, die Ähnliches für die Frau in Kauf nehmen + dabei geil werden.
selbstverständlich. am nächsten liegt wohl der gedanke beim facesitting, da wirst du bestimmt ganz viele männer finden, die das gern machen und davon geil werden.
aber auch im direkten vergleich (also penetration) wirds schon auch männer geben, die den strapon so aufnehmen ... ganz sicher sogar ;)

selbstverständlich. am nächsten liegt wohl der gedanke beim facesitting, da wirst du bestimmt ganz viele männer finden, die das gern machen und davon geil werden.
aber auch im direkten vergleich (also penetration) wirds schon auch männer geben, die den strapon so aufnehmen ... ganz sicher sogar ;)

Isd das ganze dann schon in der BDSM Szene angesiedelt?

Isd das ganze dann schon in der BDSM Szene angesiedelt?

habe im Wikipedia nachgeschaut. Es dürfte demnach in der BDSM Szene angesiedelt sein. " BDSM ist eine Sammelbezeichnung für eine Gruppe miteinander verwandter Sexualpräferenzen, die oft unschärfer auch als Sadomasochismus (kurz: SM oder Sado-Maso) bezeichnet werden. Der Begriff umfasst eine Gruppe von Verhaltensweisen, zu denen unter anderem Dominanz und Unterwerfung, spielerische Bestrafung, Lustschmerz oder Fesselungsspiele gehören, welche für die Personen häufig auch im Zusammenhang mit ihrem sexuellen Erleben eine Bedeutung haben. „BDSM“ kommt von den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“ (auf Deutsch: Bondage & Disziplin, Dominanz & Unterwerfung, Sadismus & Masochismus)."

Zurück
Oben