- Reaktionen
- 52.190
Ja es wär der schnellste Weg seine letzte Mahlzeit loszuwerden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?
Soll er sich doch so eine suchen wenn er drauf steht? Wenns die eh so oft gibt sollt das doch kein Problem sein!
Und nicht dich quälen und misshandeln?
nein, was er meint ist, dass Männer dabei geil werden (wollen oder sollen).Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden.
tut sie nicht, kein bisschenIch mag es nicht, weil die Magensäure auf der Eichel so brennt
naja so "pure gewalt" kann es nicht sein, wenns doch mehr als genug frauen gibt, die das ganze im richtigen kontext so gerne machen
es ist halt nicht etwas, was jedem gefällt ... nix neues eigentlich
naja so "pure gewalt" kann es nicht sein, wenns doch mehr als genug frauen gibt, die das ganze im richtigen kontext so gerne machen
es ist halt nicht etwas, was jedem gefällt ... nix neues eigentlich
da wirst du mir jetzt blind vertrauen müssen : viel mehr, als du denkst, aber gleichzeitig weniger, als du befürchtestverstehe und das wären ca. wieviel prozent der Frauen, die das gerne machen
da wirst du mir jetzt blind vertrauen müssen : viel mehr, als du denkst, aber gleichzeitig weniger, als du befürchtest
da wirst du mir jetzt blind vertrauen müssen : viel mehr, als du denkst, aber gleichzeitig weniger, als du befürchtest
selbstverständlich. am nächsten liegt wohl der gedanke beim facesitting, da wirst du bestimmt ganz viele männer finden, die das gern machen und davon geil werden.mich würde interessieren ob es auch genügend Männer gibt, die Ähnliches für die Frau in Kauf nehmen + dabei geil werden.
selbstverständlich. am nächsten liegt wohl der gedanke beim facesitting, da wirst du bestimmt ganz viele männer finden, die das gern machen und davon geil werden.
männer machen generell so ziemlich allesaber auch im direkten vergleich (also penetration) wirds schon auch männer geben, die den strapon so aufnehmen
selbstverständlich. am nächsten liegt wohl der gedanke beim facesitting, da wirst du bestimmt ganz viele männer finden, die das gern machen und davon geil werden.
aber auch im direkten vergleich (also penetration) wirds schon auch männer geben, die den strapon so aufnehmen ... ganz sicher sogar
die wissen das selber nicht in der SzeneIsd das ganze dann schon in der BDSM Szene angesiedelt?
Isd das ganze dann schon in der BDSM Szene angesiedelt?
ja das sind die Theoretikerhabe im Wikipedia nachgeschaut. Es dürfte demnach in der BDSM Szene angesiedelt sein.