Würgereiz - dabei geil werden?

wenn du das nicht schaffst, beweist du dich, dass du Unrecht hast. Also komm und beweise, und du bekommst einen Orden für dein Rechthaben.
Vielleicht würde ich dich sogar, wenn ich das nächste Mal mit meiner Fickfreundin in einen SC z.B. Fri oder Papi gehe, mitnehmen. Wir treffen da auch mit anderen Paaren und Da könntest dich mit uns austoben, wenn du genügend potent bist

Schätzelchen...wenn dir logisches Denken auch nur halbwegs etwas sagen würde, wüsstest du, dass als "aktuelle Threads" nur DIE seit Jahresbeginn gelistet sind, WEIL dort jemand etwas schrieb.
Wer nur "mitliest", wird nicht registriert.

Der BDSM/Fetisch/Bizarr Thread hat also in der Anzahl 63% von den Threads im Sextalk erreicht.
Bisschen viel, um es als marginal abzuwerten, meinst du nicht auch? :haha:

Natürlich habe ich Recht...was jedoch Dir gegenüber wirklich keine großartige Leistung ist. :schulterzuck:

Dennoch verzichte ich dankend auf deine Einladung. Erstens bin ich sexuell gut ausgelastet...und zweitens...wenn deine Frau DIR ähnlich sein sollte:
Ich bin NICHT der Meinung, dass dumm GUT fickt. :lalala:

Schätzelchen...wenn dir logisches Denken auch nur halbwegs etwas sagen würde, wüsstest du, dass als "aktuelle Threads" nur DIE seit Jahresbeginn gelistet sind, WEIL dort jemand etwas schrieb.
Wer nur "mitliest", wird nicht registriert.

Der BDSM/Fetisch/Bizarr Thread hat also in der Anzahl 63% von den Threads im Sextalk erreicht.
Bisschen viel, um es als marginal abzuwerten, meinst du nicht auch? :haha:

Natürlich habe ich Recht...was jedoch Dir gegenüber wirklich keine großartige Leistung ist. :schulterzuck:

Dennoch verzichte ich dankend auf deine Einladung. Erstens bin ich sexuell gut ausgelastet...und zweitens...wenn deine Frau DIR ähnlich sein sollte:
Ich bin NICHT der Meinung, dass dumm GUT fickt. :lalala:
bin nicht dein Schätzchen.
die Statistikarbeit könntest schon machen. bei jedem Theme stehen die Aufrufe und Antworten.
Schlussfolgerung: bist a bissel faul um deine These mit den vielen Tausenden zu untermauern. Oder ist dir schon klar, dass sie eh Blödsinn war.
Weiteres schließt man , dass du schlecht fickst!

Mit Verlaub - kurz zum TE zurück :)

Mit reichlicher Erfahrung mein persönliches Statement:

Ich habe tiefe Kehle niemals gewünscht und schon gar nicht gefordert.

Sehr wenige Frauen wollten das von sich aus (geschätzte 3%), aber nur eine längere Affäre wurde dabei ohne Würgereiz messerscharf. Sie war richtig gierig danach, aber eben eine totale Ausnahme. (Dev aber keine Sub)

Das war mein Senf dazu ;)

Also ich oute mich mal... ich finde ihren Würgereiz schon sehr geil. Und natürlich mag nicht jede den Würgereiz auch empfinden, da sollte man schon drauf Rücksicht nehmen, sonst ist es schnell mal aus (mit dem Date, mit der Beziehung, ....).
Doch wenn er ihr auch gefällt, so genieße ich es auch, sie dahingegend zu benutzen.
Ist ja in Summe zu unser beider Vergnügen.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findest den Fehler?
Da wird mir schlecht.
Fehler ist es nur dann, wenn man sich tatsächlich nur wegen einem Blowjob trifft und dann so handelt. Hab meinen Post editiert, denn ich denke, so wie du ihn verstanden hast, war er nicht gemeint.
Wenn man sich für ein paar Stunden gemeinsam vergnügt und nur Dinge passieren, die für beide in Ordnung sind, dann denke ich nicht, daß jemand darüber urteilen sollte, was gut oder schlecht dabei war bis auf jene, die sich da treffen.

Da wird mir schlecht.
und, weiter? passt doch zum thema?:D

but seriously ... die variante, bei der eine frau etwas "anstrengendes" für die lust des mannes tut, und von der erniedrigung dabei eben lustgefühle bekommt, gibts nunmal (und das nedmal selten) ... legitim, ist es also durchaus.
halt, wie immer, eine frage der eigenen vorlieben ... wieso wir jetzt aber zum gefühlt 100sten mal zu lesen kriegen, dass dir persönlich bei dem gedanken (BDSM rollenspiele) schlecht wird, weiss ich auch nicht ;)

Manchmal bin ich so heiss bzw. wurde so hitzig das ich das mit dem würgereiz nicht so schlimm enmpfinde

Ich würde sagen es kommt ganz drauf an. Ist von der Tagesverfassung abhängig.
Hatte eine Partnerin welche es härter wollte auch wenn sie würgen musste. An anderen Tagen war dann einen Gang zurückschalten angesagt.

Hauptsache es passt für beide gemeinsam im Zusammenspiel! :D

hallo
alle meine frauen haben anfangs nicht gewusst wie sie das machen sollen und es ist ganz natürlich wenn man weiter eindringt in den mund das der würgreflex kommt
aber wenn der partner einfühlsam ist und natürlich auch ein wenig dominant ist es ein sehr geiles spiel das sehr einfühlsam und dezent beginnt und bis zum schlusss richtig heftig durchgezogen wird
geheimtipp wenn der schwanz soweit ist das es zum würgreiz kommen könnte ,einfach runterschlucken versuchen den schwanz ,umgefähr so wie wenn man grosses stück essen runterwürgt
nach ein paar vesuchen hats mit allen geklappt ,manche frauen wollen es nicht so ,manche lieben es richtig derb unterworfen zu werden

hallo
alle meine frauen haben anfangs nicht gewusst wie sie das machen sollen und es ist ganz natürlich wenn man weiter eindringt in den mund das der würgreflex kommt
aber wenn der partner einfühlsam ist und natürlich auch ein wenig dominant ist es ein sehr geiles spiel das sehr einfühlsam und dezent beginnt und bis zum schlusss richtig heftig durchgezogen wird
geheimtipp wenn der schwanz soweit ist das es zum würgreiz kommen könnte ,einfach runterschlucken versuchen den schwanz ,umgefähr so wie wenn man grosses stück essen runterwürgt
nach ein paar vesuchen hats mit allen geklappt ,manche frauen wollen es nicht so ,manche lieben es richtig derb unterworfen zu werden
Wenn man manche Sachen hier liest, kopfschüttel

Zurück
Oben