Würgereiz - dabei geil werden?

Was ist dann mit devoten Männern und femdoms?leben die in der Zukunft? :lol:
Er gibt vor das er Ahnung hat und schießt einfach drauf los ohne Nachzudenken.

Er gibt vor mehr zu wissen als solche die damit zu tun haben.
Das sollte schon Warnsignal genug sein, dass egal was kommt er “glaubt” es besser zu wissen ... und hinter ihm die Sinnflut :schulterzuck:

welche Tausende? hier im EF sicherlich nicht. Oder träumst du?

"Ein Angebot, das theoretisch zwischen fünf und zwanzig Prozent der Bevölkerung anspricht. So hoch ist den wenigen dazu vorhandenen Studien zufolge der Anteil jener, die sadomasochistische Neigungen haben. "

Quelle: Die Zeit

Das Forum hier hat über 400.000 Mitglieder.
Rechnen kannst du? :fies:

Im schlechtesten Falle...also bei 20%...
...hast du 80.000 User hier als degeneriert & abartig bezeichnet.

Er gibt vor das er Ahnung hat und schießt einfach drauf los ohne Nachzudenken.

Er gibt vor mehr zu wissen als solche die damit zu tun haben.
Das sollte schon Warnsignal genug sein, dass egal was kommt er “glaubt” es besser zu wissen ... und hinter ihm die Sinnflut :schulterzuck:
Vielleicht sollte man sich darauf einigen, auf seine schlechten Trollversuche nicht einzugehen.

Was ist dann mit devoten Männern und femdoms?leben die in der Zukunft? :lol:
nein, das sind Männchen. Für mich auch unverständlich. Aber wer will, der mag es tun
Das Groh der Frauen will keinen Devoten, Femdom, .... sondern einen Mann mit Emphatie, Gefühl, ....,Hilfsbereitschaft, .... aber keinen Waschlappen.

"Ein Angebot, das theoretisch zwischen fünf und zwanzig Prozent der Bevölkerung anspricht. So hoch ist den wenigen dazu vorhandenen Studien zufolge der Anteil jener, die sadomasochistische Neigungen haben. "

Quelle: Die Zeit

Das Forum hier hat über 400.000 Mitglieder.
Rechnen kannst du? :fies:

Im schlechtesten Falle...also bei 20%...
...hast du 80.000 User hier als degeneriert & abartig bezeichnet.
Schluss der Debatte.
wenn 400000 im EF sind, dann sind vielleicht 10 od. 20? aktiv alle anderen Karteileichen. Ansonsten wäre der Server völlig tot.
Du redest Blödsinn, denn die Worte, die du mir andichtet, habe ich nie verwendet! Du bist hier damit für mich disqualifiziert.

Schluss der Debatte.
wenn 400000 im EF sind, dann sind vielleicht 10 od. 20? aktiv alle anderen Karteileichen. Ansonsten wäre der Server völlig tot.
Du redest Blödsinn, denn die Worte, die du mir andichtet, habe ich nie verwendet! Du bist hier damit für mich disqualifiziert.

Bei 20.000 wären 20% immer noch Tausende.
Korinthenkackermodus on:
Es heißt übrigens "Gros" statt "Groh".
Aber selbst korrekte Schreibweise würde es nicht besser machen. :winke:

Bei 20.000 wären 20% immer noch Tausende.
Korinthenkackermodus on:
Es heißt übrigens "Gros" statt "Groh".
Aber selbst korrekte Schreibweise würde es nicht besser machen. :winke:
du glaubst doch nicht, dass 4000 im Bdsm Forum aktiv sind. deine Zahlen sind Humbug !
mit Gros hast recht. bezeichne mich folglich als ungebildet sexuellen Steinzeitmensch. dann fühlst du dich deutlich wohler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du glaubst doch nicht, dass 4000 im Bdsm Forum aktiv sind. deine Zahlen sind Humbug !
mit Gros hast recht. bezeichne mich folglich als ungebildet sexuellen Steinzeitmensch. dann fühlst du dich deutlich wohler.

Im Sextalk gibt es 22.000 Themen, im BDSM/Bizarr/Fetisch Bereich 7.000.
Also ca. 1/3 von der Anzahl hier.
Das wären dann 33% - völlig ungeachtet ob aktiv oder Karteileichen, da es die HIER ja auch gibt.

Sonst noch irgendwelche unhaltbaren Argumente deinerseits? :schulterzuck: :hahaha:

Im Sextalk gibt es 22.000 Themen, im BDSM/Bizarr/Fetisch Bereich 7.000.
Also ca. 1/3 von der Anzahl hier.
Das wären dann 33% - völlig ungeachtet ob aktiv oder Karteileichen, da es die HIER ja auch gibt.

Sonst noch irgendwelche unhaltbaren Argumente deinerseits? :schulterzuck: :hahaha:
sammle, erforsche die Karteileichen in Bezug auf Themen und Leute. Schreib drüber was und .....

sammle, erforsche die Karteileichen in Bezug auf Themen und Leute. Schreib drüber was und .....

Heiße Luft... :roll:
...oder eher ein laues Lüftchen? :hmm:

Seit Jahresbeginn 2019 wurden hier im Sextalk 38 Seiten a 20 Themen aufgerufen/sind also relativ aktuell.
Im BDSM-Bereich sind es 24 Seiten a 20 Themen.
Rechne selbst... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heiße Luft... :roll:
...oder eher ein laues Lüftchen? :hmm:

Seit Jahresbeginn 2019 wurden hier im Sextalk 38 Seiten a 20 Themen aufgerufen/sind also relativ aktuell.
Im BDSM-Bereich sind es 24 Seiten a 20 Themen.
Rechne selbst... :D
BDSM: bitte rechne Du, du kannst das schon!
Bitte schreib wie viele Leute in diesem Zeitraum gepostet haben und wie viele nur geschaut haben ohne zu posten.

BDSM: bitte rechne Du, du kannst das schon!
Bitte schreib wie viele Leute in diesem Zeitraum gepostet haben und wie viele nur geschaut haben ohne zu posten.

Du Spinner...jetzt scheint es echt mit dir durchzugehen. :hahaha:
Klöppel dir deine Welt selbst zurecht - ich hab besseres zu tun, als dir ständig beweisen zu müssen, dass du Unsinn schreibst. :haha:

Du Spinner...jetzt scheint es echt mit dir durchzugehen. :hahaha:
Klöppel dir deine Welt selbst zurecht - ich hab besseres zu tun, als dir ständig beweisen zu müssen, dass du Unsinn schreibst. :haha:
wenn du das nicht schaffst, beweist du dich, dass du Unrecht hast. Also komm und beweise, und du bekommst einen Orden für dein Rechthaben.
Vielleicht würde ich dich sogar, wenn ich das nächste Mal mit meiner Fickfreundin in einen SC z.B. Fri oder Papi gehe, mitnehmen. Wir treffen da auch mit anderen Paaren und Da könntest dich mit uns austoben, wenn du genügend potent bist

Zurück
Oben