Würgereiz - dabei geil werden?

Es geht mir schon gut dabei und ich tue es, weil es ihn anmacht und das wiederum mir gefällt (wenn auch nicht geil macht - aber dadurch ist es auch nicht negativ). Ich frage mich nur, ob andere beim Würgen geil werden können.
Die Natur hat den Würgreflex als lebensrettende Maßnahme angelegt.
Muss nun jeder selbst damit umgehen. ob es ihn anmacht, um sein Leben zu kämpfen.
In letzter Sekunde dann sicher nicht mehr.
Meinem Partner hätte das nichts gegeben, aber jeder ist halt anders. Dann noch zu behaupten, es gäbe genug Frauen, die das antörnt, ist das Tüpfelchen auf dem "i".
Woher nimmt er denn diese Informationen?

Nein. Wenn mich meine Lateinkenntnisse nicht im Stich lassen, wäre die Übersetzung hierfür „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ .....das Original heißt aber „Ich weiß, dass ich nicht weiß“.
eigentlich gilt gar nichts oder doch alles, wie immer jeder will. denn Sokrates war ein Grieche und kein Römer!

Nein. Wenn mich meine Lateinkenntnisse nicht im Stich lassen, wäre die Übersetzung hierfür „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ .....das Original heißt aber „Ich weiß, dass ich nicht weiß“.

Vielleicht können wir uns auf
" οἶδα οὐδὲν εἰδώς (oîda oudén eidōs)"
einigen? :D

Richtig, ändert aber nichts an deiner ungenauen Übersetzung.
zur Kontrolle aus Zitatesammlung:
Scio me nihil scire." (deutsch: "Ich weiß, dass ich nichts weiß.") - nach Sokrates (Original: Ἓν οἶδα, ὅτι οὐδὲν οἶδα."), auch: "Scio nescio"
aber du kannst je meine "falsch" Version googeln und dann siehst ja eh.

ist nicht meins, jemanden zu quälen.

Das tut eh keiner , hoffe ich zumindest

doch, man geilt sich damit auf, und sagt, solange es beide wollen ist es OK

Wollen wir mal ganz von vorn anfangen?

BDSM für Unwissende?

Meist ist es so, dass sich eine bestimmte Konstellation ergibt:
Devoter Mensch sucht und findet dominanten Menschen.
Masochistischer Mensch trifft auf sadistischen Menschen.

Beide mögen/lieben/vertrauen sich und leben ihre Art der Sexualität aus.
Einvernehmlich.

Eine devote, masochistisch veranlagte Frau zu "quälen", hieße also eher, ihr vorzuenthalten, wonach sie sich sehnt, sich wünscht oder braucht.
Wie in dem alten Witz:

Sagt der Masochist zum Sadist: "Bitte quäle mich doch!":liebe:
Antwortet der Sadist: "Das könnte dir so passen!" :cool:

Eine Beziehung, in der ein Teil nicht bekommt, was er möchte/braucht...
...steht auf wackeligen Beinen.

Warum ist es nur so schwer zu verstehen und zu akzeptieren, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben können als man selbst?
Ohne diese gleich als "krank" oder "degeneriert" zu bezeichnen?

Es wundert mich immer wieder, wie intolerant manche User gerade in einem Erotik-Forum sein können. o_O
Ist ja keine katholische Novizen Veranstaltung hier - da würde ich es ja fast erwarten. :haha:

zur Kontrolle aus Zitatesammlung:
Scio me nihil scire." (deutsch: "Ich weiß, dass ich nichts weiß.") - nach Sokrates (Original: Ἓν οἶδα, ὅτι οὐδὲν οἶδα."), auch: "Scio nescio"
aber du kannst je meine "falsch" Version googeln und dann siehst ja eh.

Nur leider falsch. Aber glaub, was du willst.

Wollen wir mal ganz von vorn anfangen?
BDSM für Unwissende?

Meist ist es so, dass sich eine bestimmte Konstellation ergibt:
Devoter Mensch sucht und findet dominanten Menschen.
Masochistischer Mensch trifft auf sadistischen Menschen.

Beide mögen/lieben/vertrauen sich und leben ihre Art der Sexualität aus.
Einvernehmlich.

Eine devote, masochistisch veranlagte Frau zu "quälen", hieße also eher, ihr vorzuenthalten, wonach sie sich sehnt, sich wünscht oder braucht.
Wie in dem alten Witz:

Sagt der Masochist zum Sadist: "Bitte quäle mich doch!":liebe:
Antwortet der Sadist: "Das könnte dir so passen!" :cool:

Eine Beziehung, in der ein Teil nicht bekommt, was er möchte/braucht...
...steht auf wackeligen Beinen.

Warum ist es nur so schwer zu verstehen und zu akzeptieren, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben können als man selbst?
Ohne diese gleich als "krank" oder "degeneriert" zu bezeichnen?

Es wundert mich immer wieder, wie intolerant manche User gerade in einem Erotik-Forum sein können. o_O
Ist ja keine katholische Novizen Veranstaltung hier - da würde ich es ja fast erwarten. :haha:
Du liebst es - ist OK und sei dir doch schon immer gegönnt, Du kannst doch machen was du willst. Was beschwerst du dich, dass andere und speziell ich, dies nicht als meins empfinden. Und du wirst, wenn'st noch so viel erklärst, mich nicht zu den verschiedenen Praktiken - siehe BDSM Forum - überzeugen können. Ich brauche das nicht für meine Sexualität. Ich brauche eine Frau zum F... und das werde ich wohl auch hier ausdrücken dürfen. und auch sagen dürfen, dass ich diese Praktiken als abnormal für mich sehe. Punkt!

Ich brauche eine Frau zum F... und das werde ich wohl auch hier ausdrücken dürfen. und auch sagen dürfen, dass ich diese Praktiken als abnormal für mich sehe. Punkt!

Du darfst es sehen wie du willst und tun was du willst, um deine Worte zu nutzen.

Und genauso ist es richtig, das andere die damit konfrontiert werden mit: “abnormal” dir sagen dürfen: sorry das ist normal, vielleicht nicht dein “ich brauch nur ne frau zum ficken” normal... aber eben doch normal.

Mal davon abgesehen, das die Definition von was “normal” ist durch die Gesellschaft sehr geprägt ist und in bestimmten Konstellationen ist dein Normal nicht die Norm.

Du willst mir aber nicht jetzt erklären das wenn ich dir sage, das ein “Fick” so wie du es darstellst sich für mich langweilig und nicht sehr viel versprechend anhört, dass du da nicht gleich das Gegenteil beweisen willst?

Du liebst es - ist OK und sei dir doch schon immer gegönnt, Du kannst doch machen was du willst. Was beschwerst du dich, dass andere und speziell ich, dies nicht als meins empfinden. Und du wirst, wenn'st noch so viel erklärst, mich nicht zu den verschiedenen Praktiken - siehe BDSM Forum - überzeugen können. Ich brauche das nicht für meine Sexualität. Ich brauche eine Frau zum F... und das werde ich wohl auch hier ausdrücken dürfen. und auch sagen dürfen, dass ich diese Praktiken als abnormal für mich sehe. Punkt!

Glaub mir mal...NICHTS läge mir ferner, als irgendjemanden "missionieren" zu wollen. Und dich ganz bestimmt nicht!
Du darfst und kannst mit deiner Partnerin deine Sexualität ausleben, ganz so, wie ihr es mögt und als schön und passend erachtet.
Nur dass ich diese, selbst wenn sie nicht mein Fall wäre, nicht abqualifizieren würde und dich als zurückgeblieben oder sonstwas einstufen würde.

Aber genau DAS machst du.
Du beleidigst tausende von Usern hier, die - im Gegensatz zu dir - BDSM mögen und praktizieren...indem du sie als krank, abnormal oder sonstwas bezeichnest.

Würdest du wertungsfrei einfach sagen "Ist nichts für mich."...
...wär's gar kein Thema.

Aber BDSM mit Scheiße fressen, Gliedmaßen abtrennen und Kannibalismus gleichzusetzen...
...zeugt nun mal von sehr wenig Ahnung und sehr viel Dummheit. :schulterzuck:

Zurück
Oben