A
Gast
(Gelöschter Account)
bist beleidigt beim Blick in den Spiegel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schluss der Debatte, du bist einfach zu eingebildet und ....
bist beleidigt beim Blick in den Spiegel!
seltsam, dass ein gescheiter Mensch, der du ja sein möchtest, es nicht akzeptieren kannst, wenn jemand anderer Ansicht als du bist.Fände ich gut...wenn du wirklich aufhören würdest, mit deinen unhaltbaren, abstrusen Behauptungen.
Denn...um mal wieder zum Kernthema zu kommen...
...bei deinem Geschreibsel fällt es mir auf Dauer schon schwer, meinen Gag-Reflex permanent unterdrücken zu müssen.
Rabi, du bist der Beste, der Vernünftigste, Intelligenteste, der sexuell beste BDSM ler, der erfahrenste EFler, der mit der größte Potenz, … du bist der Star der Szene!Schreib doch mal was zum Thema selbst?
Oder ist das so'n Fetisch von dir?
Stehst du auf Verbal-Diarrhoe?
Kannst nix anderes?
im gegensatz zu dir looserRabi, du bist der Beste, der Vernünftigste, Intelligenteste, der sexuell beste BDSM ler, der erfahrenste EFler, der mit der größte Potenz, … du bist der Star der Szene!
Rabi, du bist der Beste, der Vernünftigste, Intelligenteste, der sexuell beste BDSM ler, der erfahrenste EFler, der mit der größte Potenz, … du bist der Star der Szene!
was zum teufel hat die tatsache, dass ich dir widerspreche, mit einbildung zu tun?Schluss der Debatte, du bist einfach zu eingebildet und ....
Ha, ha, ha,.....im gegensatz zu dir looser
nein, das ist nicht eine Spur übertrieben, Du bist einfach der BESTE und hast immer recht. Die Anderen ….Na...endlich mal ein Beitrag von dir, den ich tatsächlich "liken" kann.
Auch wenn du vielleicht einen Hauch übertreibst. Ein Quäntchen...sozusagen.
ned amal das hast richtig hingekriegtScio nescio
du widersprichst nicht und argumentierst nicht! du sagst - verkürzt, dass was ich sage nur Blödsinn sei und andere Meinungen nicht gelten. Das hat mit Bildung/Einbildung zu tun!was zum teufel hat die tatsache, dass ich dir widerspreche, mit einbildung zu tun?
doch!ned amal das hast richtig hingekriegt
willst du jetzt mir vorwerfen, dass du zu blöd bist, meine argumente als solche zu erkennen?und argumentierst nicht!
nix.
des is nu untertriebenverkürzt, dass was ich sage nur Blödsinn
mein Kaffee und hupf im Gatschwillst du jetzt mir vorwerfen, dass du zu blöd bist, meine argumente als solche zu erkennen?
wie kommst du drauf, dass ich dir jetzt hinterher renne, und diese dinge auch noch aufschlüssle?
selbstverständlich hab' ich argumentiert ... wenn's dir zu schwer ist, die argumentation zu verstehen, ist das ganz allein dein kaffee.
beides geht nach meinen Kenntnissen, aber vielleicht bist du besser ín Latein, noch richtiger jedoch: Scio me nihil scirenix.
du hast vermutlich "scio me nescire" gemeint.
alle sind über deinen Kommentar höchst erfreut.des is nu untertrieben
nix.
du hast vermutlich "scio me nescire" gemeint.
erst bringst du den satz in falscher grammatik, und dann willst behaupten, dass es hier ned hergehört?aber das hat im Erotikforum wenig tu tun.