Würgereiz - dabei geil werden?

Schluss der Debatte, du bist einfach zu eingebildet und ....

Fände ich gut...wenn du wirklich aufhören würdest, mit deinen unhaltbaren, abstrusen Behauptungen.

Denn...um mal wieder zum Kernthema zu kommen...
...bei deinem Geschreibsel fällt es mir auf Dauer schon schwer, meinen Gag-Reflex permanent unterdrücken zu müssen.

:kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fände ich gut...wenn du wirklich aufhören würdest, mit deinen unhaltbaren, abstrusen Behauptungen.

Denn...um mal wieder zum Kernthema zu kommen...
...bei deinem Geschreibsel fällt es mir auf Dauer schon schwer, meinen Gag-Reflex permanent unterdrücken zu müssen.

:kotzen:
seltsam, dass ein gescheiter Mensch, der du ja sein möchtest, es nicht akzeptieren kannst, wenn jemand anderer Ansicht als du bist.
Meine Meinung ist nicht abstrus, sondern wird von vielen geteilt ! Natürlich nicht hier im EF. im einem Forum in dem es viele BDSM Leute gibt, die nur ihre Blickrichtung haben. Aber das ist ja nicht der Durchschnitt.
Du musst nicht deinen Reflex zügeln, lass es einfach raus, dann fühlst dich leichter. Denn beim Selbstreflektieren bist ja schwer überlastet.

Rabi, du bist der Beste, der Vernünftigste, Intelligenteste, der sexuell beste BDSM ler, der erfahrenste EFler, der mit der größte Potenz, … du bist der Star der Szene!

Na...endlich mal ein Beitrag von dir, den ich tatsächlich "liken" kann. :up: :D

Auch wenn du vielleicht einen Hauch übertreibst. Ein Quäntchen...sozusagen. :haha:

und argumentierst nicht!
willst du jetzt mir vorwerfen, dass du zu blöd bist, meine argumente als solche zu erkennen?
wie kommst du drauf, dass ich dir jetzt hinterher renne, und diese dinge auch noch aufschlüssle?

selbstverständlich hab' ich argumentiert ... wenn's dir zu schwer ist, die argumentation zu verstehen, ist das ganz allein dein kaffee.

willst du jetzt mir vorwerfen, dass du zu blöd bist, meine argumente als solche zu erkennen?
wie kommst du drauf, dass ich dir jetzt hinterher renne, und diese dinge auch noch aufschlüssle?

selbstverständlich hab' ich argumentiert ... wenn's dir zu schwer ist, die argumentation zu verstehen, ist das ganz allein dein kaffee.
mein Kaffee und hupf im Gatsch

nix.
du hast vermutlich "scio me nescire" gemeint. :penguin:

Nun lass ihn doch. Zumindest passt es doch.

"Mit seiner Aussage behauptet Sokrates also nicht, dass er nichts wisse. Vielmehr hinterfragt er das, was man zu wissen meint. Denn dieses vermeintliche Wissen ist nur ein beweisloses Für-selbstverständlich-Halten, das sich bei näherer Untersuchung als unhaltbares Scheinwissen entpuppt."

Und von unhaltbarem Scheinwissen hat er ja genügend. :fies:

Zurück
Oben