Würgereiz - dabei geil werden?

Kannibalismus vor ein paar Jahren in D.
Also das Argument "wenn beide wollen" ist nicht haltbar .

Da hast Du recht. Solche Konstellationen habe in meiner Theorie nicht berücksichtigt, bzw. könnte man sie als eine speziell sittenwidrige Dominanzbeziehung ablehnen.
Aber wenn beide DT bis zur Erbrechen wollen und es nicht zu Erstickungstod oder Arbeitsunfähigkeit bzw. teuren Spitalsbehandlungen führt - warum nicht.

Da hast Du recht. Solche Konstellationen habe in meiner Theorie nicht berücksichtigt, bzw. könnte man sie als eine speziell sittenwidrige Dominanzbeziehung ablehnen.
Aber wenn beide DT bis zur Erbrechen wollen und es nicht zu Erstickungstod oder Arbeitsunfähigkeit bzw. teuren Spitalsbehandlungen führt - warum nicht.
ja mache ich doch auch. Aber mit Maß und Gefühl für die Frau. Achte sehr darauf, wie es ihr geht, spreche mit Ihr darüber usw.

begreift denn keiner, dass arcus das ganze konzept von BDSM nicht versteht ?

hört doch auf, so zu tun, als würde da je was ankommen bei ihm ... ;)
habe Du deine Meinung. Ich habe meine und da kommt verschiedenes aus dem BDSM Bereich nicht vor und lehne ich ab. Darf ich das? oder muss ich denjenigen Machern recht geben? Darf ich sagen, dass ich so manches Tun als abnormal und psych. gestört finde?
Anscheinend stört dich jedoch meine Ansicht, die deiner Meinung nicht entspricht, schon sehr. Du kannst ja machen, was Du willst, gleich was ich mir dazu denke. oder?

habe Du deine Meinung. Ich habe meine und da kommt verschiedenes aus dem BDSM Bereich nicht vor und lehne ich ab. Darf ich das? oder muss ich denjenigen Machern recht geben? Darf ich sagen, dass ich so manches Tun als abnormal und psych. gestört finde?
Anscheinend stört dich jedoch meine Ansicht, die deiner Meinung nicht entspricht, schon sehr. Du kannst ja machen, was Du willst, gleich was ich mir dazu denke. oder?

Du darfst dich dann aber auch nicht wundern, wenn andere Menschen keine Lust darauf haben, als "abnormal" & "psychisch gestört" abklassifiziert zu werden. :schulterzuck:

:kopfklatsch:

Du darfst dich dann aber auch nicht wundern, wenn andere Menschen keine Lust darauf haben, als "abnormal" & "psychisch gestört" abklassifiziert zu werden. :schulterzuck:

:kopfklatsch:
ja klar hören/lesen das einige Betroffene und sind höchst verärgert über meine Ansicht. Nur in einer Diskussion ist das so, dass es unterschiedl. Meinungen gibt.
Was normal und abnormal ist beurteilt jeder für sich nach seinen Ansichten selbst.
Also, wenn jemand Gliedmaßen abtrennen, Kot fressen, und anderes, siehe BDSM Forum, als ganz normal klassifiziert, so mag er das machen.
Und glaub mir, dass wir zwei hier im EF herum diskutieren und Zeit verscheißen und nicht was gescheiteres tun, z.B. realen Sex, hat sehr wohl mit unsere - meiner und deiner - Psyche zu tun. Ohne Psyche geht gar nichts!

ja klar hören/lesen das einige Betroffene und sind höchst verärgert über meine Ansicht. Nur in einer Diskussion ist das so, dass es unterschiedl. Meinungen gibt.
Was normal und abnormal ist beurteilt jeder für sich nach seinen Ansichten selbst.
Also, wenn jemand Gliedmaßen abtrennen, Kot fressen, und anderes, siehe BDSM Forum, als ganz normal klassifiziert, so mag er das machen.
Und glaub mir, dass wir zwei hier im EF herum diskutieren und Zeit verscheißen und nicht was gescheiteres tun, z.B. realen Sex, hat sehr wohl mit unsere - meiner und deiner - Psyche zu tun. Ohne Psyche geht gar nichts!

Ja...genau...

Kannibalismus, das Abtrennen von Gliedmaßen und Scheiße fressen...

...DAS ist BDSM!

:hurra:

Ich bin hier RAUS. :kopfklatsch:

:undweg:

Die ursprüngliche Frage
Würgereiz - dabei geil werden? scheint bisher nicht einheitlich beantwortbar. Wenn’s funktioniert, ist es für beide sehr geil.
Wenn jemand aber den Trick für die Überwindung des Würgereizes nicht automatisch drauf hat, oder nicht herausfindet, ist wohl bestenfalls einseitiger Lustgewinn (für Egoisten) vorstellbar.
Ist diese Fähigkeit trainierbar, so wie in einer Erotikgeschichte („Veränderung meiner Ehe“ oder so ähnlich) unterstellt?

Die ursprüngliche Frage
Würgereiz - dabei geil werden? scheint bisher nicht einheitlich beantwortbar. Wenn’s funktioniert, ist es für beide sehr geil.
Wenn jemand aber den Trick für die Überwindung des Würgereizes nicht automatisch drauf hat, oder nicht herausfindet, ist wohl bestenfalls einseitiger Lustgewinn (für Egoisten) vorstellbar.
Ist diese Fähigkeit trainierbar, so wie in einer Erotikgeschichte („Veränderung meiner Ehe“ oder so ähnlich) unterstellt?

Der Würgereiz ist der einzige Reflex, der trainiert unterdrückt werden kann.
Was jedoch NICHT heißt, dass er nicht mehr da wäre, wenn man sich versehentlich verschluckt.

Man KANN ihn also mittels Übung unterdrücken lernen - wenn man es denn möchte.
Möchte aber auch nicht jede Frau (oder Mann) wenn man das "würgen" als zum DT dazugehörig und positiv empfindet.

anach wechselte sie zum Deep-Throat-Training, um die Kiefermuskeln und die Zuge etwas zu entlasten. Das gelang ihr auch wieder ganz gut. Der Würgereflex verringerte sich immer mehr, wenn sie mit dem Dildo an den Rachen kam. Sie konnte es nach so kurzer Zeit schon gut kontrollieren. Den Dildo wirklich weiter in den Rachen zu schieben, traute sie sich aber nicht. Sie hatte Angst keine Luft mehr zu bekommen. Nach weiteren zehn Minuten des Trainings

Danke Rabenschwarz - diese Erfahrung kann ich auch in meiner Partnerschaft gut anwenden. Ist übrigens auch in der Geschichte „Die Veränderung unserer Ehe“ mit dem obigen Textteil beschrieben

Ja...genau...

Kannibalismus, das Abtrennen von Gliedmaßen und Scheiße fressen...

...DAS ist BDSM!

:hurra:

Ich bin hier RAUS. :kopfklatsch:

:undweg:
du bringst es durcheinander. aber auch wurscht, bist halt so.
Aber wo sind die Grenzen? kannst des sagen?? a bissel Zehe abschneiden geht noch? Scheiße fressen ist doch normal, oder?
a Ring durch den Schwanz, das geht auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wo sind die Grenzen?
oida, dort wo der spass aufhört? o_O
... jeder halbwegs vernünftige mensch kommt mit dieser definition von grenze bestens zurecht, und braucht ned erst ein ausführliches studium einschlägiger fachliteratur um solche ideen wie "zehen abschneiden" als dumme idee zu erkennen :meh:

was ist bitte dein problem mit dieser einfachen und effektiven denkweise?
hast du seltsame fantasien, die ins eher zwielichtige rutschen, und schliesst deswegen von dir auf andere?

oida, dort wo der spass aufhört? o_O
... jeder halbwegs vernünftige mensch kommt mit dieser definition von grenze bestens zurecht, und braucht ned erst ein ausführliches studium einschlägiger fachliteratur um solche ideen wie "zehen abschneiden" als dumme idee zu erkennen :meh:

was ist bitte dein problem mit dieser einfachen und effektiven denkweise?
hast du seltsame fantasien, die ins eher zwielichtige rutschen, und schliesst deswegen von dir auf andere?
so einfach wie du es hinstellst sind die Grenzen nicht zu ziehen - wurscht, für dich ist es so, denn Du bist gescheit und vernünftig; und naja Zehe abschneiden nur als dumm zu bezeichnen ist mehr als nur dumm, nämlich krank.

so einfach wie du es hinstellst sind die Grenzen nicht zu ziehen
für irgendwelche geisteskranken nicht, nein ... die erreichst mit deinem ständigen gesudere darüber aber auch ned (weil : geisteskrank, nicht an deine weisheiten interessiert).

also nochmal : wozu dieser ständige und immerwiederkehrende hinweis von dir?
was bitte bezweckst du, ausser den natürlichen diskussionsverlauf zu stören?

es ist zur kenntnis genommen, man kann beim würgen (um das es hier eh nie ging, weil's hier um's recken geht) es auch übertreiben, dann wirds gefährlich ... dürfma uns jetzt weiter über das ungefährliche hier unterhalten, um das es den betroffenen personen geht? :rolleyes:

Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?

Also auf den Würgereiz stehe ich nicht besonders, aber ich finde es total scharf, wenn man:down: mich fest am Hals packt und mich währenddessen durchfickt.

für irgendwelche geisteskranken nicht, nein ... die erreichst mit deinem ständigen gesudere darüber aber auch ned (weil : geisteskrank, nicht an deine weisheiten interessiert).

also nochmal : wozu dieser ständige und immerwiederkehrende hinweis von dir?
was bitte bezweckst du, ausser den natürlichen diskussionsverlauf zu stören?

es ist zur kenntnis genommen, man kann beim würgen (um das es hier eh nie ging, weil's hier um's recken geht) es auch übertreiben, dann wirds gefährlich ... dürfma uns jetzt weiter über das ungefährliche hier unterhalten, um das es den betroffenen personen geht? :rolleyes:

Du schreibst …...beim würgen (um das es hier eh nie ging... <-siehe Überschrift. Bist ein wenig verwirrt ?
Wenn es dich stört, was ich schreibe und das tut es, dann lese die Zeilen von mir einfach nicht. Ist das so schwierig?

Du schreibst was du willst und ich was ich will. ist das nicht klar?
Die Betroffenen und Gestörten fühlen sich angegriffen, da sie den Spiegel vor sich sehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?

Ja kann sie definitiv , warum auch nicht ?
Denn immerhin ist es nicht nur der Würgereiz der den Kopf kickt sondern etwas mehr .....je nach Praktik kann dies unterschiedlich sein .

Du schreibst …...beim würgen (um das es hier eh nie ging... <-siehe Überschrift. Bist ein wenig verwirrt ?
heast ... sacklpicka, streng dich an :
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen: es geht ums Recken und Atemnot durch den Schwanz drinnen, nicht um Würgen von außen mit den Händen!
ist es so schwer zu verstehen, dass dein erwürgen (von dem du redest) nix mit dem thema hier zu tun hat?

Die Betroffenen und Gestörten fühlen sich angegriffen, da sie den Spiegel vor sich sehen!
geh bitte sei ned kindisch. :rolleyes:

wenn du ein würstlverkäufer bist, und ich dir in der Öffentlichkeit unterstelle, dass du würstl aus menschenfleisch verkaufst, dann ist deine darauf folgende aufregung doch bitte kein hinweis dafür, dass da was dran ist?

mir ist deine meinung eh wurscht !
darfst dir gern behalten !
aber gibts an grund, wieso du die hier drinnen ununterbrochen zum besten gibst?
wie oft willst uns hier noch deine ansicht über normal/nicht normal wort für wort wiederholen?

wie wärs, wenn stattdessen du uns unsere meinung über diese praktik lässt, und dort mitreden gehst, wo man auf deine meinung wert legt?

heast ... sacklpicka, streng dich an :

ist es so schwer zu verstehen, dass dein erwürgen (von dem du redest) nix mit dem thema hier zu tun hat?

geh bitte sei ned kindisch. :rolleyes:

wenn du ein würstlverkäufer bist, und ich dir in der Öffentlichkeit unterstelle, dass du würstl aus menschenfleisch verkaufst, dann ist deine darauf folgende aufregung doch bitte kein hinweis dafür, dass da was dran ist?

mir ist deine meinung eh wurscht !
darfst dir gern behalten !
aber gibts an grund, wieso du die hier drinnen ununterbrochen zum besten gibst?
wie oft willst uns hier noch deine ansicht über normal/nicht normal wort für wort wiederholen?

wie wärs, wenn stattdessen du uns unsere meinung über diese praktik lässt, und dort mitreden gehst, wo man auf deine meinung wert legt?
Schluss der Debatte, du bist einfach zu eingebildet und ....

Zurück
Oben