A
Gast
(Gelöschter Account)
Was hast Du für eine Ausbildung?Und wirklich unnötig, weil ich durch meine Ausbildung schon sehr viel damit zu tun hatte
Lebenseinstellung wirkt sich auf alle Bereiche aus. Auch die Auseinandersetzung mit “Ursachen” sowie das Lieblingsrestaurant und Selbstwert. Du hast den Selbstwert der Frauen in Frage gestellt. Ich habe dir aufgezeigt es ist nicht so und jetzt versuchst du genau das aufzuzeigen, was ich vorher schon angesprochen hatte: du gehst von “schlechter früher Kindheit” aus.
Wie gesagt ich kann dich nicht vom Gegenteil überzeugen weil du moralisch glaubst hier im Recht zu sein.
Viell. verwechselst du einiges. Nur sehr verkürzt:
Aber du kannst, wenn es dir nicht passt, ohne Weiterlesen mich übergehen.
Um Lebenseinstellungen zu haben sind Ursachen/oftTraumata nötig; dann-> Lebenseinstellungen; Verhaltensweisen.
Das Lieblingsrestaurant weiter zu diskutieren ist zu nebensächlich und unwesentlich.
Habe nie den Selbstwert verallgemeinernd von Frauen unterstellt! Nur bei @Mitglied #457258 meinte ich, dass sie einen Selbstwertmangel haben könnte und das hat sie doch folgend auch bestätigt. Also hatte ich recht und meine folgenden Zeilen hat sie auch pos. beurteilt. Das war es.
Jedoch: möglicherweise/vielleicht haben devote / masochistische Frauen einen Selbstwertemangel ???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: