Würgereiz - dabei geil werden?

Und wirklich unnötig, weil ich durch meine Ausbildung schon sehr viel damit zu tun hatte ;)

Lebenseinstellung wirkt sich auf alle Bereiche aus. Auch die Auseinandersetzung mit “Ursachen” sowie das Lieblingsrestaurant und Selbstwert. Du hast den Selbstwert der Frauen in Frage gestellt. Ich habe dir aufgezeigt es ist nicht so und jetzt versuchst du genau das aufzuzeigen, was ich vorher schon angesprochen hatte: du gehst von “schlechter früher Kindheit” aus.

Wie gesagt ich kann dich nicht vom Gegenteil überzeugen weil du moralisch glaubst hier im Recht zu sein.

:schulterzuck:
Was hast Du für eine Ausbildung?
Viell. verwechselst du einiges. Nur sehr verkürzt:
Aber du kannst, wenn es dir nicht passt, ohne Weiterlesen mich übergehen.
Um Lebenseinstellungen zu haben sind Ursachen/oftTraumata nötig; dann-> Lebenseinstellungen; Verhaltensweisen.
Das Lieblingsrestaurant weiter zu diskutieren ist zu nebensächlich und unwesentlich.
Habe nie den Selbstwert verallgemeinernd von Frauen unterstellt! Nur bei @Mitglied #457258 meinte ich, dass sie einen Selbstwertmangel haben könnte und das hat sie doch folgend auch bestätigt. Also hatte ich recht und meine folgenden Zeilen hat sie auch pos. beurteilt. Das war es.
Jedoch: möglicherweise/vielleicht haben devote / masochistische Frauen einen Selbstwertemangel ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass das Gefühl der Ausübung schmerzende Macht, jemanden psych. oder körperl. Schmerzen und Leid zuzufügen ein sehr tief angesiedeltes Lustgefühl ist.
Vielleicht noch mehr als nur ein wenig, sondern starke Schmerzen, körperliche Verletzungen usw. zuzufügen, sehr abzulehnen ist und zu verabscheuen ist! Sehe das sehr weit von Normal entfernt. Das ginge ja im sehr ausufernden Extremfall einen anderen zu Morden...

Ich finde, dass das Gefühl der Ausübung schmerzende Macht, jemanden psych. oder körperl. Schmerzen und Leid zuzufügen ein sehr tief angesiedeltes Lustgefühl ist.
Vielleicht noch mehr als nur ein wenig, sondern starke Schmerzen, körperliche Verletzungen usw. zuzufügen, sehr abzulehnen ist und zu verabscheuen ist! Sehe das sehr weit von Normal entfernt. Das ginge ja im sehr ausufernden Extremfall einen anderen zu Morden...

:kopfklatsch:

bitte erkläre dich.

WO soll(te) ich DA jetzt anfangen?

Das gesamte Posting strotzt vor Unwissenheit deinerseits und du wirfst Dinge durcheinander, die nichts miteinander zu tun haben.

Aber das ist hier in unzähligen anderen Threads schon x - mal besprochen worden...und mir fehlt da jetzt echt die passende Motivation, es zum x¹ ten Mal zu probieren.
Bringt eh nichts - die, die keine Ahnung haben, haben meist die unerschütterlichste Meinung.

WO soll(te) ich DA jetzt anfangen?

Das gesamte Posting strotzt vor Unwissenheit deinerseits und du wirfst Dinge durcheinander, die nichts miteinander zu tun haben.

Aber das ist hier in unzähligen anderen Threads schon x - mal besprochen worden...und mir fehlt da jetzt echt die passende Motivation, es zum x¹ ten Mal zu probieren.
Bringt eh nichts - die, die keine Ahnung haben, haben meist die unerschütterlichste Meinung.

OK, du hast recht und Pasta. Andre Meinung wird durch Unwissenheit argumentiert.
D.h. für dich ist Ausübung von Gewalt/ Schmerz/Erniedrigung über andere - über die dies wollen und zulassen, völlig OK. relativ unwichtig ist die Schwere. Für mich nicht.

Mir ist es nur einmal hoch gekommen. (Er hats zum Glück nicht gemerkt ^^). Ansonsten würgts nur.

Ich mags weils extremer ist, weils die Dominanz des Mannes wunderbar unterstreicht (hier will ich anmerken, dass er deutlich dominant sein muss. Ansonsten hat das nicht die gleiche Wirkung auf mich) ich mich ihm dabei so schön unterlegen fühle. Ich mags, weils versaut ist (der Speichel dabei fliesst nur so...) und weil das Würgen meinen ganzen Körper zusammenziehen lässt. Dazu kommt, dass es den meisten Männern extrem gefällt und das macht mich auch gleich wieder an... Joa du siehst, ich liebes es wirklich :liebe:

wunderbar:)
:herzen::herzen::herzen:

es kommt nicht darauf an was man macht/mag sondern warum.

bin ich mit mir halbwegs im reinen und ich mag solche praktiken, wieso sollte man sie dann nicht machen?

sex hat immer auch mit macht zu tun. einfach mal ein wenig darüber nachdenken.

ps: die macht nehmen und damit spielen kann ein irsinnig tolles sexualleben entfalten. ahja und vom gegenseitingen einverständniss wird grundsätzlich ausgegangen.

es kommt nicht darauf an was man macht/mag sondern warum.

bin ich mit mir halbwegs im reinen und ich mag solche praktiken, wieso sollte man sie dann nicht machen?

sex hat immer auch mit macht zu tun. einfach mal ein wenig darüber nachdenken.

ps: die macht nehmen und damit spielen kann ein irsinnig tolles sexualleben entfalten. ahja und vom gegenseitingen einverständniss wird grundsätzlich ausgegangen.
Macht und Erniedrigung, Schmerz, Veretzungem zufügen sind sehr unterschiedliche Paar Schuhe. Nur weil ich will, ist moralisch ein bisschen wenig .
Nur weil ich die Macht habe und es will, haue ich einen Anderen eine in die Fresse. Etwas tief.
Macht Bedarf viel Gefühl für die Anderen.

Macht und Erniedrigung, Schmerz, Veretzungem zufügen sind sehr unterschiedliche Paar Schuhe. Nur weil ich will, ist moralisch ein bisschen wenig .
Nur weil ich die Macht habe und es will, haue ich einen Anderen eine in die Fresse. Etwas tief.
Macht Bedarf viel Gefühl für die Anderen.
ähhm nein, alles was zwei menschen wollen und keine dritten belangt und nicht strafrechtlich relevant ist kann man tun.

will meine partnerin das ich sie würge und ihr den arsch versohle und ich auch reicht das ich/wir wollen aus.

ich möchte nicht zb: das du mir eine reinhaust also sollte es nicht gemacht werden da ich es nicht will. würdest du es trotzdem tun lag keinerlei einwilligung meinerseits vor und die konsequenzen hättest du zu tragen. siehst du den unterschied?

Betreffend Sexpraktiken wären wir da wieder beim WIR. „Wenn beide es wollen“ - da kommt aber auch wieder die Freiheit des Willens ins Spiel. Die ist bei manchen aus Verlustangst ein wenig eingeschränkt, das Selbstwertgefühl gering ausgeprägt, was vom dominanten Teil AUSgenützt werden kann - aber nicht sollte (Dominanzbeziehungen ausgenommen).
Eine(r) hat also für die/den Andere:down: Mitverantwortung! Liebe?

Deeptroat mit Würgereiz ist also OK, wenn es von beiden „liebevoll“ gewollt wird und genossen werden kann!

Wenn ich aber sehe, wie ein Brutalo den Kopf seiner weinenden/würgenden Partnerin mit beiden Händen auf seinen Schwanz drückt....

Betreffend Sexpraktiken wären wir da wieder beim WIR. „Wenn beide es wollen“ - da kommt aber auch wieder die Freiheit des Willens ins Spiel. Die ist bei manchen aus Verlustangst ein wenig eingeschränkt, das Selbstwertgefühl gering ausgeprägt, was vom dominanten Teil AUSgenützt werden kann - aber nicht sollte (Dominanzbeziehungen ausgenommen).
Eine(r) hat also für die/den Andere:down: Mitverantwortung! Liebe?
es gab Konstellationen da wollten beide, dass einer den andern verletzt. dass einer den anderen frisst. Kannibalismus vor ein paar Jahren in D.
Also das Argument "wenn beide wollen" ist nicht haltbar .

begreift denn keiner, dass arcus das ganze konzept von BDSM nicht versteht ?

hört doch auf, so zu tun, als würde da je was ankommen bei ihm ... ;)

Zurück
Oben