Würgereiz - dabei geil werden?

liebes Gretchen, ja im Alltag hast alles zu "regeln" = eigentlich zu machen. Er putzt sich ab und du kannst alle kleinen Erledigungen durchziehen und schuften. Vielleicht hilft er dir beim Staubsaugen oder sonst wo noch mit. Das ist aber bei Weitem noch ferne von Gleichberechtigung!!!
Will nicht belehren, jedoch bitte denke nach ob Du nicht öfters unterdrückt oder ausgenützt wirst. Arbeite an deinem Selbstwert, der ist höher als Du denkst!
LG
Bezüglich Selbstwert - wie gesagt, ist mir bekannt, war deswegen zig Mal bei einer Psychotherapeutin, hat nichts verändert (und nein, zu einer anderen Therapeutin ist aktuell nicht möglich, da ich mir die anderen nicht leisten kann).
Er ist meine Affäre, nicht mein Mann - also raus aus meinem Alltag.

Bezüglich Selbstwert - wie gesagt, ist mir bekannt, war deswegen zig Mal bei einer Psychotherapeutin, hat nichts verändert (und nein, zu einer anderen Therapeutin ist aktuell nicht möglich, da ich mir die anderen nicht leisten kann).

Das was du da hast ist nicht mal eine Affäre...
Eine Affäre baut (selbst wenn keine Liebe im Spiel ist) nämlich auf Respekt auf...

Die Ursache ist so alt wie die Menschheit: es gefällt mir ;) ich erleide keine Nachteile, habe nur Vorteile, bewege mich befreit in meiner Sexualität.
Soll ich auf Fehlersuche gehen? Nur weil jemand anderer meint, meine Gefühle wünsche innere Einstellung hinterfragt, weil diese Person es nicht “versteht” oder nur aus einer schlechten Perspektive sieht?

Hinterfragst du dein Lieblingsgericht? Deine Lieblingsmusik? Dein Lieblingslokal? Nur weil jemand anderer es nicht mag oder sogar abstoßend findet?
Jemand der kein Fleisch isst und noch moralisch dahinter steht, wirst du nie erklären können wie gut ein Steak vom Griller schmeckt.
Ich kann dir nicht erklären warum es so ist, weil du von vornherein glaubst die Ursache die ich dafür “haben sollte” schon schlecht sein muss.
Ich kenne meine Ursachen und freu mich sie auszuleben :fies:
a) kannst Du und sollst Du machen was DU willst
b) es ist ein gr. Unterschied zwischen Sexualität und Lebenseinstellung und der Liebe zu einen Gericht. Schon beim Lieblingslokal werde ich und Du Gründe dafür wissen, wäre auch bedenklich wenn du das nicht wüsstest.
c) Ursachen - meist in der Frühkindheit - als schlecht zu qualifizieren ist völlig stumpfsinnig - aber das würde zu weit führen, dies dir psychologisch zu erklären, ist ja ein Erotikforum und kein Psychoforum.

Du scheinst gescheit zu sein! Der Psychotherapeut war nicht für dich geeignet - ist oft so. Wenn's geht nimm einen Trauma-Therapeuten. Und gib der Affäre den Weisel - event. einen anderen, der dich schätzt und hochachtet. Alles Gute!

Komische Aussage, ist es dir wirklich egal, wer deine Lust kontrolliert? Oder wolltest du mich nur anpöbeln?
Das hast du leider völlig falsch verstanden. Damit ist gemeint das es in einer gesunden partnerschaft nicht wichtig ist ob du die lust deines mannes kontrollierst oder er deine. Wenn ihr beide spass daran habt ist doch alles super.

Das hast du leider völlig falsch verstanden. Damit ist gemeint das es in einer gesunden partnerschaft nicht wichtig ist ob du die lust deines mannes kontrollierst oder er deine. Wenn ihr beide spass daran habt ist doch alles super.

Also doch eine komische Aussage. Ne, mir ist es nicht egal, jedenfalls nicht beim Blasen. Beim Lecken darf er dann.

Das die frau beim blasen eigentlich immer die kontrolle hat ist doch wohl klar. Egal wie dominant er ist und egal wie devot die frau ist. Sie hat die macht seine lust im bruchteil einer Sekunde zu zerstören. ich für meinen Teil liebe es dominant beim sex zu sein. Ergebe mich aber in gewissen Situationen ( und blasen gehört definitiv dazu) voll in ihre kontrolle. Sie spielt mit meiner lust und es erregt sie diese immer weiter zu steigern. Sie weiß das selbst gefesselt auszunutzen.

Ja, siehst, also hast du doch eine Meinung und brauchst nicht solche Allgemeinplätze benutzen wie „wir alle haben uns lieb“.

An sich sind Würgereiz und Atemnot nicht toll für mich - in der Situation, wenn ich merke, wie ihn das anmacht, geht aber das Negative dabei verloren, es wird neutral - aber es geht nicht ins absolut Positive (geil).
Ich unterwerfe mich ihm gerne mit Leidenschaft.
Es soll hier im Thema nicht (schon wieder) um die Beziehung zwischen uns gehen, rein darum, ob andere Luststeigerung erfahren, während sie würgen müssen. Vielleicht wäre das Thema im BDSM-Bereich besser platziert?

Hm...:hmm:

Mal runtergebrochen -
... je nach Veranlagung beider ...
Wenn „Gebend“ und „Nehmend“ sich ergänzen, kann doch quasi alles geil machen!

Atemreduktion...
körperlicher Schmerz...
Demütigung...
Belastung/Herausforderung...
Deepthroat...
Fisting...

Egal was es ist... ist es nicht so, das den Einen die Reaktionen des Anderen stimulieren (können/sollten)?

Angenommen ich würde meiner Partnerin den Schwellkörper soweit in den Hals schieben... bis ihre Nasenspitze meinen Unterleib berührt...und sie würde zwischendurch würgen/prusten/ oder anderweitig mit sich und einer Überwindung kämpfen... und sie würde es freiwillig weiter machen- NUR weil es mir generell gefällt...

Könnte mich auch bereits anmachen... das sie für mich mit sich selber kämpft!
Würde sie das nicht machen wollen, würde ich es ja nicht erzwingen (es sei denn... genau das würde den Kick für sie ausmachen!) ...

Die Frage ist so schwer allgemein zu beantworten, finde ich...da es gefühlt „tröllfzichzausendmillionen“ Dinge gibt... in denen „Neigungen/Vorlieben“ sich bedingen /ergänzen können!

Es soll ja auch Menschen geben, die für mich völlig unaussprechliche und undenkbare Dinge miteinander machen und beide daran Lustgewinn erfahren!

1) Platt formuliert... wenn ich mir einen Blasen lasse, bis das Gegenüber sich bekotzt... kann sein das mich das kotzen anmacht, oder die Demütigung die ich ausübe... die situative Macht... oder was weis ich!

2) Ebenfalls platt... die Gebende Person kann genau Selbige Dinge daran „geil“ finden... nur gegenläufig:
Benutzt werden bis zur absoluten Selbstaufgabe, bis zum Gefühl des „missbraucht“ werden...
Keine Wahl zu haben...

Warum du mit deinem Partner was/warum/wie machst... werde ich weder beurteilen, noch bewerten! Ist deine Sache...

Theoretisch würde ich deine Frage beantworten mit...
=> Warum soll’s das nicht geben :schulterzuck:

Ich würde mich schwer tun mit dem Szenario... selbst wenn der Partnerin das den ultimativen Kick geben würde...
Mich selber würde gurgeln und würgen des Gegenübers abturnen...

a) kannst Du und sollst Du machen was DU willst
b) es ist ein gr. Unterschied zwischen Sexualität und Lebenseinstellung und der Liebe zu einen Gericht. Schon beim Lieblingslokal werde ich und Du Gründe dafür wissen, wäre auch bedenklich wenn du das nicht wüsstest.
c) Ursachen - meist in der Frühkindheit - als schlecht zu qualifizieren ist völlig stumpfsinnig - aber das würde zu weit führen, dies dir psychologisch zu erklären, ist ja ein Erotikforum und kein Psychoforum.

Und wirklich unnötig, weil ich durch meine Ausbildung schon sehr viel damit zu tun hatte ;)

Lebenseinstellung wirkt sich auf alle Bereiche aus. Auch die Auseinandersetzung mit “Ursachen” sowie das Lieblingsrestaurant und Selbstwert. Du hast den Selbstwert der Frauen in Frage gestellt. Ich habe dir aufgezeigt es ist nicht so und jetzt versuchst du genau das aufzuzeigen, was ich vorher schon angesprochen hatte: du gehst von “schlechter früher Kindheit” aus.

Wie gesagt ich kann dich nicht vom Gegenteil überzeugen weil du moralisch glaubst hier im Recht zu sein.

:schulterzuck:

Zurück
Oben