An sich sind Würgereiz und Atemnot nicht toll für mich - in der Situation, wenn ich merke, wie ihn das anmacht, geht aber das Negative dabei verloren, es wird neutral - aber es geht nicht ins absolut Positive (geil).
Ich unterwerfe mich ihm gerne mit Leidenschaft.
Es soll hier im Thema nicht (schon wieder) um die Beziehung zwischen uns gehen, rein darum, ob andere Luststeigerung erfahren, während sie würgen müssen. Vielleicht wäre das Thema im BDSM-Bereich besser platziert?
Hm...
Mal runtergebrochen -
... je nach Veranlagung beider ...
Wenn „Gebend“ und „Nehmend“ sich ergänzen, kann doch quasi alles geil machen!
Atemreduktion...
körperlicher Schmerz...
Demütigung...
Belastung/Herausforderung...
Deepthroat...
Fisting...
Egal was es ist... ist es nicht so, das den Einen die Reaktionen des Anderen stimulieren (können/sollten)?
Angenommen ich würde meiner Partnerin den Schwellkörper soweit in den Hals schieben... bis ihre Nasenspitze meinen Unterleib berührt...und sie würde zwischendurch würgen/prusten/ oder anderweitig mit sich und einer Überwindung kämpfen... und sie würde es freiwillig weiter machen- NUR weil es mir generell gefällt...
Könnte mich auch bereits anmachen... das sie für mich mit sich selber kämpft!
Würde sie das nicht machen wollen, würde ich es ja nicht erzwingen (es sei denn... genau das würde den Kick für sie ausmachen!) ...
Die Frage ist so schwer allgemein zu beantworten, finde ich...da es gefühlt „tröllfzichzausendmillionen“ Dinge gibt... in denen „Neigungen/Vorlieben“ sich bedingen /ergänzen können!
Es soll ja auch Menschen geben, die für mich völlig unaussprechliche und undenkbare Dinge miteinander machen und beide daran Lustgewinn erfahren!
1) Platt formuliert... wenn ich mir einen Blasen lasse, bis das Gegenüber sich bekotzt... kann sein das mich das kotzen anmacht, oder die Demütigung die ich ausübe... die situative Macht... oder was weis ich!
2) Ebenfalls platt... die Gebende Person kann genau Selbige Dinge daran „geil“ finden... nur gegenläufig:
Benutzt werden bis zur absoluten Selbstaufgabe, bis zum Gefühl des „missbraucht“ werden...
Keine Wahl zu haben...
Warum du mit deinem Partner was/warum/wie machst... werde ich weder beurteilen, noch bewerten! Ist deine Sache...
Theoretisch würde ich deine Frage beantworten mit...
=> Warum soll’s das nicht geben
Ich würde mich schwer tun mit dem Szenario... selbst wenn der Partnerin das den ultimativen Kick geben würde...
Mich selber würde gurgeln und würgen des Gegenübers abturnen...