V
Gast
(Gelöschter Account)
Nur unsere meinung.Hast das gehört @Mitglied #464105 ... meine Blowjobs sind fad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur unsere meinung.Hast das gehört @Mitglied #464105 ... meine Blowjobs sind fad
ich schrieb "fast"Wää prolapse
Nur unsere meinung.
es wird wohl welche geben, denen das fad is (ich gehör dazu, meine es aber nicht als kritik, weil ich das durchaus eher bei mir als "sonderbar" einstufe, dass mir ein zärtliches und vorsichtiges gebläse nix gibt).Hast das gehört @Mitglied #464105 ... meine Blowjobs sind fad
also meins ists netdie - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden.
es wird wohl welche geben, denen das fad is (ich gehör dazu, meine es aber nicht als kritik, weil ich das durchaus eher bei mir als "sonderbar" einstufe, dass mir ein zärtliches und vorsichtiges gebläse nix gibt).
und dann gibts wieder ganz viele, die das bevorzugen, also bei deepthroat etc das gefühl haben, die frau versucht ihm den schwanz abzureissen, und das dann entsprechend gar ned so mögen.
glaub das ist ein denkbar schlechter "punkt", um sich wertigkeits-gedanken zu machen ... wichtig ist lediglich, dass sich die beteiligten einig sind, auf was sie stehen, und es entsprechend geniessen.
Meiner spürt beim blasen nicht viel ausser ich nehm ihn tief in den mund. Wenns hinten andockt, das findet er geil.es wird wohl welche geben, denen das fad is (ich gehör dazu, meine es aber nicht als kritik, weil ich das durchaus eher bei mir als "sonderbar" einstufe, dass mir ein zärtliches und vorsichtiges gebläse nix gibt).
und dann gibts wieder ganz viele, die das bevorzugen, also bei deepthroat etc das gefühl haben, die frau versucht ihm den schwanz abzureissen, und das dann entsprechend gar ned so mögen.
glaub das ist ein denkbar schlechter "punkt", um sich wertigkeits-gedanken zu machen ... wichtig ist lediglich, dass sich die beteiligten einig sind, auf was sie stehen, und es entsprechend geniessen.
Man machts ja im normalfall a nicht durchgehend sondern immer wieder mal.Finde DT auch als eines der geilsten BJ-Elemente. Genieße auch, dass das manche Damen sehr gern machen.
Ich wusste aber nicht, dass es andere nur dem Partner zuliebe mit einer selbstverachtenden Überwindung tun.
Man soll nur tun, was schön ist und Spaß macht
Das sind dann die Ladies die auf Deepthroat stehen und für die Analsex kein Problem ist ..Kleiner Schwanz?
Wenn du eine zweite Meinung brauchst....Hast das gehört @Mitglied #464105 ... meine Blowjobs sind fad
Hr.Valentin ist ja auch ein Vanilla...Hast das gehört @Mitglied #464105 ... meine Blowjobs sind fad
Dachte beim Sex macht man nur, was gegenseitig die Lust steigert...
Was mir (uns) nicht 100%ig gefällt, wird diskutiert, und ggf geändert.
Ist doch eigentlich ein nettes Zusammenspiel von beidem.Weniger "körperlich"...aber auf jeden Fall geistig.
ein zärtliches und vorsichtiges gebläse
Nachspüren tue ich auch gerne, wobei das nach DT bei mir nicht der Fall ist - eher zB nach Fisting. Hab generell gerne "Souvenirs" danachIst doch eigentlich ein nettes Zusammenspiel von beidem.
Bin ich in der Situation kann schon der Gedanke an mögliche Schmerzen beim Schlucken am Folgetag noch einmal zusätzlich luststeigernd wirken. Wenn es dann tatsächlich so ist, dann umso besser, da ich gerne richtig „nachspüre“.
liebes Gretchen, ja im Alltag hast alles zu "regeln" = eigentlich zu machen. Er putzt sich ab und du kannst alle kleinen Erledigungen durchziehen und schuften. Vielleicht hilft er dir beim Staubsaugen oder sonst wo noch mit. Das ist aber bei Weitem noch ferne von Gleichberechtigung!!!Ja, warum nicht?
Ich regle im Alltag alles, wäre froh, wenn nicht immer alles an mir hängen würde - es hat was Befreiendes, beim Sex abgeben zu dürfen. Unabhängig vom Selbstwert.
Solange es beiden gefällt und sie voll auf ihre kosten kommen ist es doch egal wer wen wie kontrolliert!Zwischen dem und DT gibt es glücklicherweise noch viele Abstufungen. Es hat sich bei mir noch keiner beklagt, dass ich zu sanft wäre. Aber vielleicht bringt es mir halt auch ein bisschen mehr seine Lust zu kontrollieren und nicht umgekehrt.
musst ja net, kannst ja machen was der kleine adulpadi will. ist ja mir wurscht und spiel in der Sandkiste. Oder lese meine Zeilen nicht und erspar dir Ärger mit mir - so einfach ist das.zipf nochamal ... deine ständige these, das alles eine ursache hat, ist in deinen argumentationen sowas von ständig deplatziert ...
natürlich hat alles grob betrachtet eine ursache/einen ursprung (de wurscht hot zwa ) , aber wieso denkst du, dass das immer und überall analysebedürftige ursachen sind?
- ich mag schnelle autos, weils mich an meine kindheit erinnert ... muss ned weiter analysiert werden.
- ich mag es, beim sex erniedrigt zu werden, weil's im direkten kontrast zu meiner sonstigen person steht, die sich nie unter kriegen lässt ... muss ned weiter analysiert werden.
wo siehst du ständig immer handlungsbedarf?