Würgereiz - dabei geil werden?

Hast das gehört @Mitglied #464105 ... meine Blowjobs sind fad :(:D
es wird wohl welche geben, denen das fad is (ich gehör dazu, meine es aber nicht als kritik, weil ich das durchaus eher bei mir als "sonderbar" einstufe, dass mir ein zärtliches und vorsichtiges gebläse nix gibt).
und dann gibts wieder ganz viele, die das bevorzugen, also bei deepthroat etc das gefühl haben, die frau versucht ihm den schwanz abzureissen, und das dann entsprechend gar ned so mögen.

glaub das ist ein denkbar schlechter "punkt", um sich wertigkeits-gedanken zu machen ... wichtig ist lediglich, dass sich die beteiligten einig sind, auf was sie stehen, und es entsprechend geniessen.

es wird wohl welche geben, denen das fad is (ich gehör dazu, meine es aber nicht als kritik, weil ich das durchaus eher bei mir als "sonderbar" einstufe, dass mir ein zärtliches und vorsichtiges gebläse nix gibt).
und dann gibts wieder ganz viele, die das bevorzugen, also bei deepthroat etc das gefühl haben, die frau versucht ihm den schwanz abzureissen, und das dann entsprechend gar ned so mögen.

glaub das ist ein denkbar schlechter "punkt", um sich wertigkeits-gedanken zu machen ... wichtig ist lediglich, dass sich die beteiligten einig sind, auf was sie stehen, und es entsprechend geniessen.

Das war auch ein Witz und nicht ernst gemeint. ;)
Ich glaube keinesfalls dass meine Blowjobs fad sind, weil ich nicht röchle und würge.
Das sollte mein Posting eigentlich aussagen. ;)

Meiner spürt beim blasen nicht viel ausser ich nehm ihn tief in den mund. Wenns hinten andockt, das findet er geil.

Rumlecken und eichel knutschen is zwar cool aber is mehr für die optik als das gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Finde DT auch als eines der geilsten BJ-Elemente. Genieße auch, dass das manche Damen sehr gern machen.
Ich wusste aber nicht, dass es andere nur dem Partner zuliebe mit einer selbstverachtenden Überwindung tun.
Man soll nur tun, was schön ist und Spaß macht

Finde DT auch als eines der geilsten BJ-Elemente. Genieße auch, dass das manche Damen sehr gern machen.
Ich wusste aber nicht, dass es andere nur dem Partner zuliebe mit einer selbstverachtenden Überwindung tun.
Man soll nur tun, was schön ist und Spaß macht
Man machts ja im normalfall a nicht durchgehend sondern immer wieder mal.
Schnaufen kann ich nämlich nicht währenddessen :D

Also meine letzte Beziehung wurde unglaublich geil dabei wenn sie mein schwanz so tief im hals hatte das sie keine luft mehr bekam.
Was mir anfangs angst machte.
Weil ich das so nicht kannte.
Und obwohl bdsm immer im Mittelpunkt stand war das für mich sehr schwer zu beginn. Weil ich ihr nicht schaden wollte. Aber sie war dabei so erregt das nicht viele Berührungen mehr nötig waren um sie zum Höhepunkt zu bringen.
Und dieses Gefühl ihr komplettes vertrauen zu genießen war natürlich wunderschön.
Und wenn man:down: sich dann erstmal auch fallen lassen kann ist das unfassbar geil dieses spiel zusammen zu genießen .

Dachte beim Sex macht man nur, was gegenseitig die Lust steigert... :schulterzuck:

Was mir (uns) nicht 100%ig gefällt, wird diskutiert, und ggf geändert.

So sehe ich das auch. Selbst wenn ich etwas erniedrigendes täte, dann nur wenn es mir selbst Lust bereitet. Natürlich kann man Lustgewinn ziehen aus der Erregung des Partners, aber da hat wohl jeder seine eigenen Grenzen. Da ich selbst nicht auf Schmerzen stehe, würde ich mich nie mit Nadeln tracktieren lassen, nur weil es meinem Partner gefällt. Da sollten sich dann doch lieber ähnlich veranlagte Menschen zusammen tun.

Weniger "körperlich"...aber auf jeden Fall geistig.
Ist doch eigentlich ein nettes Zusammenspiel von beidem. ;)
Bin ich in der Situation kann schon der Gedanke an mögliche Schmerzen beim Schlucken am Folgetag noch einmal zusätzlich luststeigernd wirken. Wenn es dann tatsächlich so ist, dann umso besser, da ich gerne richtig „nachspüre“.

Ist doch eigentlich ein nettes Zusammenspiel von beidem. ;)
Bin ich in der Situation kann schon der Gedanke an mögliche Schmerzen beim Schlucken am Folgetag noch einmal zusätzlich luststeigernd wirken. Wenn es dann tatsächlich so ist, dann umso besser, da ich gerne richtig „nachspüre“.
Nachspüren tue ich auch gerne, wobei das nach DT bei mir nicht der Fall ist - eher zB nach Fisting. Hab generell gerne "Souvenirs" danach :rolleyes:

Ja, warum nicht?
Ich regle im Alltag alles, wäre froh, wenn nicht immer alles an mir hängen würde - es hat was Befreiendes, beim Sex abgeben zu dürfen. Unabhängig vom Selbstwert.
liebes Gretchen, ja im Alltag hast alles zu "regeln" = eigentlich zu machen. Er putzt sich ab und du kannst alle kleinen Erledigungen durchziehen und schuften. Vielleicht hilft er dir beim Staubsaugen oder sonst wo noch mit. Das ist aber bei Weitem noch ferne von Gleichberechtigung!!!
Will nicht belehren, jedoch bitte denke nach ob Du nicht öfters unterdrückt oder ausgenützt wirst. Arbeite an deinem Selbstwert, der ist höher als Du denkst!
LG

Zwischen dem und DT gibt es glücklicherweise noch viele Abstufungen. Es hat sich bei mir noch keiner beklagt, dass ich zu sanft wäre. Aber vielleicht bringt es mir halt auch ein bisschen mehr seine Lust zu kontrollieren und nicht umgekehrt.
Solange es beiden gefällt und sie voll auf ihre kosten kommen ist es doch egal wer wen wie kontrolliert!

zipf nochamal ... deine ständige these, das alles eine ursache hat, ist in deinen argumentationen sowas von ständig deplatziert ... :rolleyes:

natürlich hat alles grob betrachtet eine ursache/einen ursprung (de wurscht hot zwa :lehrer:) , aber wieso denkst du, dass das immer und überall analysebedürftige ursachen sind?

- ich mag schnelle autos, weils mich an meine kindheit erinnert ... muss ned weiter analysiert werden.
- ich mag es, beim sex erniedrigt zu werden, weil's im direkten kontrast zu meiner sonstigen person steht, die sich nie unter kriegen lässt ... muss ned weiter analysiert werden.

wo siehst du ständig immer handlungsbedarf?
musst ja net, kannst ja machen was der kleine adulpadi will. ist ja mir wurscht und spiel in der Sandkiste. Oder lese meine Zeilen nicht und erspar dir Ärger mit mir - so einfach ist das.
Meine Thesen sind nicht nur meine Thesen. Gestern, eigentlich heute Nacht um 2h hat mir ein 47jähriger Mann, den ich zum ersetzen Mal in einer Bar sah, - nach außen hin, Auftreten, Beruf, Aussehen ein MANN - gestand, dass er immer noch viel Kind ist und spielt zumindestens gedanklich wie vor 35/40 Jahren, was im teilweise belastet und teilweise auch passt. Nur das was da noch "passt" ihn in seinem Leben, Entscheidungen usw. sehr, eher negativ, beeinflusst.

Zurück
Oben