Würgereiz - dabei geil werden?

Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?

Dachte beim Sex macht man nur, was gegenseitig die Lust steigert... :schulterzuck:

Was mir (uns) nicht 100%ig gefällt, wird diskutiert, und ggf geändert.

Btw: Mein Mann spührt schon gewisse Erregung, stecke ich ihm Fuß oder Dildo bis zum würgen in den Schlund.
Grund hierfür ist eine Form der Errniedrigung als "rücksichslos" benutzbares Lustobjekt, welches bis an die Grenzen missbraucht wird.
Diese Praktik, bzw Funktion kickt ihn schon sehr.
Atemreduktion steht auf einem ganz anderen Blatt...

Es geht mir schon gut dabei und ich tue es, weil es ihn anmacht und das wiederum mir gefällt (wenn auch nicht geil macht - aber dadurch ist es auch nicht negativ). Ich frage mich nur, ob andere beim Würgen geil werden können.

Im BDSM- Bereich gillt um so mehr geben und nehmen, sowie SSC.
Wenns dich geil macht, das er dich als wertlose Fick-Schlampe betrachtet, fein.

Für mich hat das gar nichts mit BDSM zu tun, nur mit Rücksichtslosigkeit und Egoismus.

Ich kenne Frauen, die dadurch Erregung erleben, allerdings ausschließlich im Kontext mit der damit verbundenen Erniedrigung. Es erregt sie, auf diese Weise benutzt zu werden, mit Nachdruck, Egoismus und zur reinen Triebbefriedigung. Sprich, die Erregung und Geilheit resultiert in dem Fall weniger aus dem Gefühl der Würgens selbst, sondern aus dem Kontext, in dem diese Handlung steht - ist aber mit Sicherheit echt. Das Gefühl, dem anderen, oder in Folge auch den eigenen Körperreaktionen mehr oder weniger ausgeliefert zu sein kann schon ein echter Turbo sein. Allerdings glaube ich auch, dass für einige Frauen der Gedanke daran erregender ist, als die Umsetzung. Schließlich assoziiert man mit dem Gefühl des Würgens selbst doch eher ein Unwohlsein oder sogar Kranksein. Und ich halte es als Fantasie und Rechtfertigung von Männern eher verbreitet, denn als Wunsch von Frauen.
Kann ich genaus so bestätigen. Es ist sicher mehr die sehr grenzwertige Erniedrigung mit entsprechend harten körperlichen Ausirkungen (Erbrechen) als sexuelle Lust am Würgereflex. Und es braucht viel Zeit, die entspreche Stimmung und meiner Erfahrung nach ein Zustand schon fast im Subspace um dieses Spiel am Rande der Grenzen und Tabus zu genießen. Außerdem muss es meiner Meinung nach ein sehr seltenes Vergnügen sein.

Im BDSM- Bereich gillt um so mehr geben und nehmen, sowie SSC.
Wenns dich geil macht, das er dich als wertlose Fick-Schlampe betrachtet, fein.

Für mich hat das gar nichts mit BDSM zu tun, nur mit Rücksichtslosigkeit und Egoismus.
Dass er mich als wertlose Fickhure sieht ist klar, wenn man die anderen Themen liest, in denen ich mich zu ihm geäußert habe (und macht mich natürlich nicht geil, sondern tieftraurig - insofern eine verzichtbarer Hinweis).
Wie kommst du jetzt aber - innerhalb dieses Themas - zu dieser Aussage?!

Leider speichle ich kaum :(. Mir würde die Unterwerfung dabei eben auch so gefallen und ihm gefällt das Würgen samt Tränen so (sehe dann richtig gerne auf) - wenn nur das mit dem Kotzen nicht wäre... Mit nüchternem Magen treffen geht leider praktisch nie.

Das kann ich so verstehen in Deinem Sinne (als „Sub“ - siehe mein erster Beitrag dazu), aber im Sinne einer selbstbewussten Frau nicht. Du hast also doch keine Abneigung dagegen, sondern willst nur lernen, DT ohne Würgen/Speiben zu praktizieren, um Dich zu unterwerfen?

Weil du meintest, das Thema wäre in der Rubrik BDSM besser aufgehoben...
Nein. Denn wer seine Bedüfnisse über die des Partners stellt ist kein Dominus, sondern in meinen Augen schlicht ein A...loch, und eine Schande für die Scene/Comunety.

(Btw: Sorry das ich nicht alle dein Posts kenne)

Danke!
Ich weiß echt nicht, wie man dabei abschalten kann - ab dem 2. Würgen hintereinander muss ich aufpassen, nicht zu kotzen - das erfordert das Gegenteil von Abschalten :verwirrt:. Aber vielleicht gibt es ja Leute, die länger würgen können ohne, bei denen könnte das gehen.

Es macht dich nicht geil und du kotzt fast. Warum also diese Übung? Nur um ihm zu gefallen? Warum bemerkt er nicht, dass es dir dabei nicht gut geht? Will er angekotzt werden?

Das hat doch vermutlich alles nichts mit BDSM zu tun? Bzw. klingt es nach Schönreden deinerseits, ein bisserl "Unterwerfung" - ich sag lieber Hingabe - ist ein ganz anderes Thema und man kann Übergriffigkeit und Wurschtigkeit ganz sicher nicht damit gleichsetzen.

Dachte beim Sex macht man nur, was gegenseitig die Lust steigert... :schulterzuck:

Was mir (uns) nicht 100%ig gefällt, wird diskutiert, und ggf geändert.

Btw: Mein Mann spührt schon gewisse Erregung, stecke ich ihm Fuß oder Dildo bis zum würgen in den Schlund.
Grund hierfür ist eine Form der Errniedrigung als "rücksichslos" benutzbares Lustobjekt, welches bis an die Grenzen missbraucht wird.
Diese Praktik, bzw Funktion kickt ihn schon sehr.
Atemreduktion steht auf einem ganz anderen Blatt...

Das allerdings ist ein ausgewogenes "Spiel" mit Absprache:down:, Grenzen, etc. :) Das ist nicht einfach so eine Sache "Ich steck dir mein Ding rein, wurscht, wie es dir geht." Oder sehe ich das falsch?

Dass er mich als wertlose Fickhure sieht ist klar, wenn man die anderen Themen liest, in denen ich mich zu ihm geäußert habe (und macht mich natürlich nicht geil, sondern tieftraurig - insofern eine verzichtbarer Hinweis).

weil er, wenn er nicht rücksichtslos wäre, auf dein unbehagen eingehen würde...gehört zu einer gesunden beziehung (in welcher form auch immer) ebenso dazu, wie die bereitschaft dinge für den anderen zu tun (statt endlos herumzueiern). ist halt auch bei der devotion eine sache der feinabstimmung

die entscheidende frage ist, warum schenkst du deine fügsamkeit nicht jemandem, der dich nicht als wertlos ansieht? da kommt doch neben dem würgreiz auch noch das psychische erbrechen hinzu...was nun wirklich niemandem spaß macht

Aber wenn das die Form ist, in der sie sich so schön unterworfen fühlt, bitte- mir solls recht sein...

Schade um die ehrlich positiven Gefühle einer Frau, die sich andere „immer schon bei einer Partnerin wünschen“
Denk bitte mal darüber nach liebes Gretchen, wie die nächste Stufe Deiner Beziehung nach diesem ohnehin schon traurigen Fickhuren-Daseins aussehen wird!

Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?
Was soll da nicht zusammenpassen oder unvorstellbar sein?
Für manche überwiegt einfach das Gefühl den Schwanz der Partners im Rachen zu versenken gegenüber dem Würgereiz oder sie finden das Würgen ebenfalls toll.
Also werden sie geil dabei.

Generell kannst dir selber die Frage ob es Menschen gibt, die etwas anders empfinden können als du selbst, fast immer mit "Ja" beantworten.

Zb das verleihen bzw dich hergeben als GB-Hure, Rastplatz-Nutte, Gloryhole-Schluck-Schlampe..... um nur ein paar Steigerungen zu nennen.
Stimmt, danke - das wäre noch möglich. Ja, er würde es gerne sehen, wenn ich mich prostituieren würde - hier ist allerdings tatsächlich meine Grenze erreicht, selbst für ihn werde ich das nicht tun. Definitiv NICHT.

Zurück
Oben