A
Gast
(Gelöschter Account)
mah jetzt gehts hier auch schon wieder ums anpimmelnWogegen prallst nicht damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mah jetzt gehts hier auch schon wieder ums anpimmelnWogegen prallst nicht damit?
Hier Zervix-Stimulation entlang bitteWogegen prallst nicht damit?
Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?
Es geht mir schon gut dabei und ich tue es, weil es ihn anmacht und das wiederum mir gefällt (wenn auch nicht geil macht - aber dadurch ist es auch nicht negativ). Ich frage mich nur, ob andere beim Würgen geil werden können.
Kann ich genaus so bestätigen. Es ist sicher mehr die sehr grenzwertige Erniedrigung mit entsprechend harten körperlichen Ausirkungen (Erbrechen) als sexuelle Lust am Würgereflex. Und es braucht viel Zeit, die entspreche Stimmung und meiner Erfahrung nach ein Zustand schon fast im Subspace um dieses Spiel am Rande der Grenzen und Tabus zu genießen. Außerdem muss es meiner Meinung nach ein sehr seltenes Vergnügen sein.Ich kenne Frauen, die dadurch Erregung erleben, allerdings ausschließlich im Kontext mit der damit verbundenen Erniedrigung. Es erregt sie, auf diese Weise benutzt zu werden, mit Nachdruck, Egoismus und zur reinen Triebbefriedigung. Sprich, die Erregung und Geilheit resultiert in dem Fall weniger aus dem Gefühl der Würgens selbst, sondern aus dem Kontext, in dem diese Handlung steht - ist aber mit Sicherheit echt. Das Gefühl, dem anderen, oder in Folge auch den eigenen Körperreaktionen mehr oder weniger ausgeliefert zu sein kann schon ein echter Turbo sein. Allerdings glaube ich auch, dass für einige Frauen der Gedanke daran erregender ist, als die Umsetzung. Schließlich assoziiert man mit dem Gefühl des Würgens selbst doch eher ein Unwohlsein oder sogar Kranksein. Und ich halte es als Fantasie und Rechtfertigung von Männern eher verbreitet, denn als Wunsch von Frauen.
Hier Zervix-Stimulation entlang bitte
Dass er mich als wertlose Fickhure sieht ist klar, wenn man die anderen Themen liest, in denen ich mich zu ihm geäußert habe (und macht mich natürlich nicht geil, sondern tieftraurig - insofern eine verzichtbarer Hinweis).Im BDSM- Bereich gillt um so mehr geben und nehmen, sowie SSC.
Wenns dich geil macht, das er dich als wertlose Fick-Schlampe betrachtet, fein.
Für mich hat das gar nichts mit BDSM zu tun, nur mit Rücksichtslosigkeit und Egoismus.
so beängstigend dein Schwanz? Wer sagt bitte Zumpfi..wurscht .....es wollte keine
ich pralle nicht mit meinen Zumpfi....das dass klar ist
Leider speichle ich kaum . Mir würde die Unterwerfung dabei eben auch so gefallen und ihm gefällt das Würgen samt Tränen so (sehe dann richtig gerne auf) - wenn nur das mit dem Kotzen nicht wäre... Mit nüchternem Magen treffen geht leider praktisch nie.
Weil du meintest, das Thema wäre in der Rubrik BDSM besser aufgehoben...Wie kommst du jetzt aber - innerhalb dieses Themas - zu dieser Aussage?!
Danke!
Ich weiß echt nicht, wie man dabei abschalten kann - ab dem 2. Würgen hintereinander muss ich aufpassen, nicht zu kotzen - das erfordert das Gegenteil von Abschalten . Aber vielleicht gibt es ja Leute, die länger würgen können ohne, bei denen könnte das gehen.
Dachte beim Sex macht man nur, was gegenseitig die Lust steigert...
Was mir (uns) nicht 100%ig gefällt, wird diskutiert, und ggf geändert.
Btw: Mein Mann spührt schon gewisse Erregung, stecke ich ihm Fuß oder Dildo bis zum würgen in den Schlund.
Grund hierfür ist eine Form der Errniedrigung als "rücksichslos" benutzbares Lustobjekt, welches bis an die Grenzen missbraucht wird.
Diese Praktik, bzw Funktion kickt ihn schon sehr.
Atemreduktion steht auf einem ganz anderen Blatt...
Ich steck dir mein Ding rein, wurscht, wie es dir geht."
Dass er mich als wertlose Fickhure sieht ist klar, wenn man die anderen Themen liest, in denen ich mich zu ihm geäußert habe (und macht mich natürlich nicht geil, sondern tieftraurig - insofern eine verzichtbarer Hinweis).
Wie kommst du jetzt aber - innerhalb dieses Themas - zu dieser Aussage?!
Aber wenn das die Form ist, in der sie sich so schön unterworfen fühlt, bitte- mir solls recht sein...
Keine Ahnung! Welche nächste Stufe? Tiefer geht eh nicht mehr, oder schon?Denk bitte mal darüber nach liebes Gretchen, wie die nächste Stufe Deiner Beziehung nach diesem ohnehin schon traurigen Fickhuren-Daseins aussehen wird!
Keine Ahnung! Welche nächste Stufe? Tiefer geht eh nicht mehr, oder schon?
Was soll da nicht zusammenpassen oder unvorstellbar sein?Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?
Stimmt, danke - das wäre noch möglich. Ja, er würde es gerne sehen, wenn ich mich prostituieren würde - hier ist allerdings tatsächlich meine Grenze erreicht, selbst für ihn werde ich das nicht tun. Definitiv NICHT.Zb das verleihen bzw dich hergeben als GB-Hure, Rastplatz-Nutte, Gloryhole-Schluck-Schlampe..... um nur ein paar Steigerungen zu nennen.