Würgereiz - dabei geil werden?

wirklich ... das ist wirklich an dir vorbei gegangen, wie oft submissive personen eigentlich starke persönlichkeiten mit überraschend grossem selbstbewusstsein sind? o_O

ich beantworte doch bitte nicht jede einfach wahllos dahingeklatschte frage. :penguin:
für die debatte "was hat selbstbewusstsein mit submissiver sexueller neigung zu tun" ist deine frage völlig irrelevant, was ich mit meiner antwort dir auch aufzeigen wollte ... ist dir halt offensichtlich nedmal aufgefallen.
meine Meinung ist anders als deine! es gibt schon starke Persönlichkeiten mit unterwürfige sexueller Haltung. nur das als die Masse hinzustellen ist falsch. das sind einige wenige, an die ihr euch orientiert. Dann sagt ihr, der ist Chef von 1009 Leuten und lässt sich von der Domina beherrschen. ja gibt es, aber das ist die Minorität !!!

Menschen mit Selbstwertgefühl brauchen sich Niemandem gegenüber überlegen zu fühlen...
Und devot beim Sex zu sein hat schon überhaupt gar nichts mit Selbstwertgefühl zu tun...mitunter ganz im Gegenteil.
das ist deine bescheidene Theorie. die von den betroffenen herbeigeredet und postuliert wird. ich und andere Gescheitere sind anderer Meinung.
Zu deinem " mitunter ganz im Gegenteil": das ist die Minorität, deren Einzelfälle als Beispiele hergenommen werden. ... seht der große Manager geht zur Domina... ja einer von 10 oder gar 50.

Stell dir vor das dein Selbstwert so gross ist das du gerne einfach alles liegen lassen kannst, auf deinen Wert vertrauen kannst, auf deine Auswahl deines Herren vertraust und einfach alles abgibst ohne Hemmungen. Keinerlei Beurteilung deines Selbstbildes, da es nur um das Spiel geht. Nur das Gefühl haben: so und nun nicht selbst Denken nicht selbst Handeln einfach sein und tun was kommt.

Danach, raus gehen und wissen ich bin verdammt gut, in jeder Lebenslage, auch beim abgeben meiner Entscheidungen in andere Hände. Weil ich genug Selbstwert habe um zu wissen, das ich mich als Person nicht nur aus einer Perspektive betrachte (sexuell), sondern ziemlich facettenreich bin und mein Selbstwert nicht davon abhängt was andere über meine sexuelle Vorlieben denken.
ich sehe , das ist die nette Geschichte einer Betroffenen und die Erklärung dazu um zu zeigen was sie zeigen möchte und zu verbergen was sie verbergen möchte. ALLES, hat seine Ursache. Denke darüber doch nach warum du das so möchtest.

Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?

Ich kenne Frauen, die dadurch Erregung erleben, allerdings ausschließlich im Kontext mit der damit verbundenen Erniedrigung. Es erregt sie, auf diese Weise benutzt zu werden, mit Nachdruck, Egoismus und zur reinen Triebbefriedigung. Sprich, die Erregung und Geilheit resultiert in dem Fall weniger aus dem Gefühl der Würgens selbst, sondern aus dem Kontext, in dem diese Handlung steht - ist aber mit Sicherheit echt. Das Gefühl, dem anderen, oder in Folge auch den eigenen Körperreaktionen mehr oder weniger ausgeliefert zu sein kann schon ein echter Turbo sein. Allerdings glaube ich auch, dass für einige Frauen der Gedanke daran erregender ist, als die Umsetzung. Schließlich assoziiert man mit dem Gefühl des Würgens selbst doch eher ein Unwohlsein oder sogar Kranksein. Und ich halte es als Fantasie und Rechtfertigung von Männern eher verbreitet, denn als Wunsch von Frauen.

Zurück
Oben