Würgereiz - dabei geil werden?

Stimmt, danke - das wäre noch möglich. Ja, er würde es gerne sehen, wenn ich mich prostituieren würde - hier ist allerdings tatsächlich meine Grenze erreicht, selbst für ihn werde ich das nicht tun. Definitiv NICHT.

Lass‘ Dich nur noch ein paar Monate würgen/erniedrigen/benutzen, dann ist die nächste Stufe nicht mehr so hoch und die Grenze lässt sich nach unten verschieben......

Stimmt, danke - das wäre noch möglich. Ja, er würde es gerne sehen, wenn ich mich prostituieren würde - hier ist allerdings tatsächlich meine Grenze erreicht, selbst für ihn werde ich das nicht tun. Definitiv NICHT.

Mein Schlußwort zu dem Thema:

Ich meine es nicht böse, nur analytisch und konstruktiv, will weder über dich noch ihn urteilen, noch wen verurteilen! :

Mein persönlicher Eindruck der Situation nach dem ich alles gelesen habe ist, das ein Typ gerne Frauen behandelt wie Dreck, und endlich ein Mädel gefunden hat, das entweder dumm genug, oder von ihm faszinert genug ist, um das über sich ergehen zu lassen....

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Tschüß. :winke:

Lass‘ Dich nur noch ein paar Monate würgen/erniedrigen/benutzen, dann ist die nächste Stufe nicht mehr so hoch und die Grenze lässt sich nach unten verschieben......
Von der Prostitution hat er das erste Mal schon im Juli 2017 gesprochen - damals für mich so weit weg wie heute noch.
Genauso, wie er sich MMF ausmalt mit einem Mitspieler, der klein, alt und fett sein soll - auch hier ein definitives NEIN von mir, ich lasse mich für ihn nicht von jemandem angreifen, der mir nicht gefällt.
Ich bin bereit, Grenzen für ihn zu überschreiten - aber es gibt sehr wohl welche, an denen auch er nicht rütteln kann!

Aber eigentlich wollte ich hier nicht über die Gschicht um ihn schreiben...

ich sehe , das ist die nette Geschichte einer Betroffenen und die Erklärung dazu um zu zeigen was sie zeigen möchte und zu verbergen was sie verbergen möchte. ALLES, hat seine Ursache. Denke darüber doch nach warum du das so möchtest.

Im Gegensatz zu dir, war diese Aussage keine Verteidigung und auch kein Angriff. Es war eine veranschaulichen einer inneren Einstellung.
Diese kannst du glauben oder nicht, sie ist dennoch so wie sie ist.

So...jetzt habe ich mich hier komplett durchgeackert.
Immer wieder amüsant (und erschreckend zugleich), was für Schubladen und Klischees bei manchen Menschen existieren - meist wahrscheinlich bei denen, die vom tuten & blasen keine Ahnung haben. Und von DT oder BDSM erst recht nicht. :roll::kopfklatsch:

Natürlich kann auch die Frau den Deepthroat genießen...und sogar von der dabei entstehenden Atemreduktion oder dem Würgen geil werden. Ohne Frage.
Weniger "körperlich"...aber auf jeden Fall geistig.

Im Gegensatz zu dir, war diese Aussage keine Verteidigung und auch kein Angriff. Es war eine veranschaulichen einer inneren Einstellung.
Diese kannst du glauben oder nicht, sie ist dennoch so wie sie ist.
und hast über die Ursache der "inneren Einstellung" nachgedacht? denn Alles hat eine Ursache. Ursachenlos gibt es nicht.

und hast über die Ursache der "inneren Einstellung" nachgedacht? denn Alles hat eine Ursache. Ursachenlos gibt es nicht.
zipf nochamal ... deine ständige these, das alles eine ursache hat, ist in deinen argumentationen sowas von ständig deplatziert ... :rolleyes:

natürlich hat alles grob betrachtet eine ursache/einen ursprung (de wurscht hot zwa :lehrer:) , aber wieso denkst du, dass das immer und überall analysebedürftige ursachen sind?

- ich mag schnelle autos, weils mich an meine kindheit erinnert ... muss ned weiter analysiert werden.
- ich mag es, beim sex erniedrigt zu werden, weil's im direkten kontrast zu meiner sonstigen person steht, die sich nie unter kriegen lässt ... muss ned weiter analysiert werden.

wo siehst du ständig immer handlungsbedarf?

Die Ursache ist so alt wie die Menschheit: es gefällt mir ;) ich erleide keine Nachteile, habe nur Vorteile, bewege mich befreit in meiner Sexualität.
Soll ich auf Fehlersuche gehen? Nur weil jemand anderer meint, meine Gefühle wünsche innere Einstellung hinterfragt, weil diese Person es nicht “versteht” oder nur aus einer schlechten Perspektive sieht?

Hinterfragst du dein Lieblingsgericht? Deine Lieblingsmusik? Dein Lieblingslokal? Nur weil jemand anderer es nicht mag oder sogar abstoßend findet?

Jemand der kein Fleisch isst und noch moralisch dahinter steht, wirst du nie erklären können wie gut ein Steak vom Griller schmeckt.
Ich kann dir nicht erklären warum es so ist, weil du von vornherein glaubst die Ursache die ich dafür “haben sollte” schon schlecht sein muss.

Ich kenne meine Ursachen und freu mich sie auszuleben :fies:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch ich finds geil wenn ich würgen muss. Ein blowjob ohne deepthroat ist auch eher fad :D
Viel spucke und würgen gehört dazu.

Hab schon mal nur vom blasen getropft obwohl ich mich selbst garnicht berührte :D

zipf nochamal ... deine ständige these, das alles eine ursache hat, ist in deinen argumentationen sowas von ständig deplatziert ... :rolleyes:

natürlich hat alles grob betrachtet eine ursache/einen ursprung (de wurscht hot zwa :lehrer:) , aber wieso denkst du, dass das immer und überall analysebedürftige ursachen sind?

- ich mag schnelle autos, weils mich an meine kindheit erinnert ... muss ned weiter analysiert werden.
- ich mag es, beim sex erniedrigt zu werden, weil's im direkten kontrast zu meiner sonstigen person steht, die sich nie unter kriegen lässt ... muss ned weiter analysiert werden.

wo siehst du ständig immer handlungsbedarf?

Wieso bist n so aggro? o_O
Das hat bestimmt mit deiner Kindheit zu tun... :lehrer:
Wie war denn das Verhältnis zu deiner Mutter?

:hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben