Würgereiz - dabei geil werden?

Aber die Würgagonie könnte öfter in einer Sterbe Agonie enden als der Orgasmus.
tut er sicher doch, denn sein statement ist im grunde genommen "tödliche agonie kommt dabei öfter vor, als der orgasmus" ... was natürlich quatsch ist, sonst täten im bdsm bereich plötzlich die leute wie die fliegen tot umfallen :D
Deine Interpretation meiner Worte ist "natürlich Quatsch". Lesen und verstehen sind zweierlei Fähigkeiten.

stell dir vor dein Selbstwertgefühl wäre sehr groß und nicht wie du meinst klein. Du bist was und kannst was. Du bist etlichen Menschen überlegen. usw. würdest dich dann auch beim Sex dominieren lassen?
Ja, warum nicht?
Ich regle im Alltag alles, wäre froh, wenn nicht immer alles an mir hängen würde - es hat was Befreiendes, beim Sex abgeben zu dürfen. Unabhängig vom Selbstwert.

stell dir vor dein Selbstwertgefühl wäre sehr groß und nicht wie du meinst klein. Du bist was und kannst was. Du bist etlichen Menschen überlegen. usw. würdest dich dann auch beim Sex dominieren lassen?

Stell dir vor das dein Selbstwert so gross ist das du gerne einfach alles liegen lassen kannst, auf deinen Wert vertrauen kannst, auf deine Auswahl deines Herren vertraust und einfach alles abgibst ohne Hemmungen. Keinerlei Beurteilung deines Selbstbildes, da es nur um das Spiel geht. Nur das Gefühl haben: so und nun nicht selbst Denken nicht selbst Handeln einfach sein und tun was kommt.

Danach, raus gehen und wissen ich bin verdammt gut, in jeder Lebenslage, auch beim abgeben meiner Entscheidungen in andere Hände. Weil ich genug Selbstwert habe um zu wissen, das ich mich als Person nicht nur aus einer Perspektive betrachte (sexuell), sondern ziemlich facettenreich bin und mein Selbstwert nicht davon abhängt was andere über meine sexuelle Vorlieben denken.

Ist es nicht eher eine Art Extremleistung, „die man auch können“ will/muss?
Wenn es den o.a. Bonus gibt, ist ja alles Ok. Scheint aber bei vielen nicht so zu sein. Warum dann also? Nur weil ER ein Macho ist, dem man/frau sich unterwerfen will?
Partnerschaft und Liebe sind für mich was anderes!!
Hierzu fällt mir ein Vergleich hier aus dem Forum ein, weiß nicht mehr von wem: Ich möchte nicht unbedingt die Frau mit den meisten Features werden. Aktuell versuche ich noch Analverkehr für gut zu befinden. DT ist für mich noch ein Stück weiter weg vom Genuss. Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen, ich setzte dazu gerne meine Zunge ein. Das ist meinem Spieltrieb und meinem Lustempfinden zuträglich. Ich spüre jedoch keinen Ehrgeiz etwas zu meistern, was mir körperliches Unwohlsein beschert.

Ihr 2 Gscheidwaschler - warum heißt es wohl Würgereflex, ha?? :mauer:

Ich für mein Teil mag DT :), auch wenns mich gelegentlich reckt. Und ein bissi Würgen bzw.ein festerer Griff an den Hals ist auch ned verkehrt :liebe:.
Was hilft, wenns hochzusteigen droht - bewusst durch die Nase atmen. :hss:

und gemeinsam mit rücksicht und leichten nachdruck üben:liebe:

Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?

Ja das ist bei mir tatsächlich der Fall. Ich liebe es, wenn es mich würgt und ich werde dabei auch deutlich feuchter.

Ja das ist bei mir tatsächlich der Fall. Ich liebe es, wenn es mich würgt und ich werde dabei auch deutlich feuchter.
Würgt es dich immer nur oder kommt es auch mal hoch? Bei mir eben nach dem 2. Würgen in Folge möglich und dann muss ich mich auf die Vermeidung konzentrieren.
Und kannst du sagen, was dir daran so gefällt?

Würgt es dich immer nur oder kommt es auch mal hoch? Bei mir eben nach dem 2. Würgen in Folge möglich und dann muss ich mich auf die Vermeidung konzentrieren.
Und kannst du sagen, was dir daran so gefällt?
Mir ist es nur einmal hoch gekommen. (Er hats zum Glück nicht gemerkt ^^). Ansonsten würgts nur.

Ich mags weils extremer ist, weils die Dominanz des Mannes wunderbar unterstreicht (hier will ich anmerken, dass er deutlich dominant sein muss. Ansonsten hat das nicht die gleiche Wirkung auf mich) ich mich ihm dabei so schön unterlegen fühle. Ich mags, weils versaut ist (der Speichel dabei fliesst nur so...) und weil das Würgen meinen ganzen Körper zusammenziehen lässt. Dazu kommt, dass es den meisten Männern extrem gefällt und das macht mich auch gleich wieder an... Joa du siehst, ich liebes es wirklich :liebe:

Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?
Was ich , ohne es jetzt beurteilen zu wollen nicht verstehe, worin besteht für den Mann der Lustgewinn wenn es seine Partnerin würgt und sie keine Luft mehr bekommt.
Natürlich gibt es Konstellationen wo es passen wird, aber da ziehen ja beide ihren Lustgewinn daraus.
Wenn es aber wie bei dir nur um seine Befriedigung geht kann ich sowas nicht nachvollziehen.

Ja, wenn ich Lust drauf hab.
Und wenn ich Lust drauf hab ihm zu zeigen wo es lang geht, mir zu holen was ich will, dann mach ich das auch.
Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.
Kommt auch vor, dass sich einer erst durchsetzen muss, miteinander spielen,.... Und wenn es den Partner betrifft hat sowas wie "Ich lass mich unterdrücken, weil ich mich nicht wertvoll find" sowieso keinen Platz.
Sicher wird's das geben, aber dann kränkelts generell.

Mir ist es nur einmal hoch gekommen. (Er hats zum Glück nicht gemerkt ^^). Ansonsten würgts nur.

Ich mags weils extremer ist, weils die Dominanz des Mannes wunderbar unterstreicht (hier will ich anmerken, dass er deutlich dominant sein muss. Ansonsten hat das nicht die gleiche Wirkung auf mich) ich mich ihm dabei so schön unterlegen fühle. Ich mags, weils versaut ist (der Speichel dabei fliesst nur so...) und weil das Würgen meinen ganzen Körper zusammenziehen lässt. Dazu kommt, dass es den meisten Männern extrem gefällt und das macht mich auch gleich wieder an... Joa du siehst, ich liebes es wirklich :liebe:
Leider speichle ich kaum :(. Mir würde die Unterwerfung dabei eben auch so gefallen und ihm gefällt das Würgen samt Tränen so (sehe dann richtig gerne auf) - wenn nur das mit dem Kotzen nicht wäre... Mit nüchternem Magen treffen geht leider praktisch nie.

Zurück
Oben