Würgereiz - dabei geil werden?

ja, aber gretchen schreit immer wieder danach. immer wieder macht sie etwas was ihr keinen spass macht aber doch weil es ihm gefällt. ich glaub, dass in gretchen eine sklavin schlummert.
In die Richtung geht es tatsächlich, ich unterwerfe mich ihm unglaublich gerne, es macht mich an. Thema Devotion / BDSM.

Das hab ich auch, allerdings seh ich den Zusammenhang da nicht ganz wenn es mich geil macht, beim Sex von ihm dominiert zu werden. Das wirkt sich anders aus.
stell dir vor dein Selbstwertgefühl wäre sehr groß und nicht wie du meinst klein. Du bist was und kannst was. Du bist etlichen Menschen überlegen. usw. würdest dich dann auch beim Sex dominieren lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist etlichen Menschen überlegen. usw. würdest dich dann auch beim Sex dominieren lassen?
wirklich ... das ist wirklich an dir vorbei gegangen, wie oft submissive personen eigentlich starke persönlichkeiten mit überraschend grossem selbstbewusstsein sind? o_O
ich frage dich und du gibst keine klare Antwort
ich beantworte doch bitte nicht jede einfach wahllos dahingeklatschte frage. :penguin:
für die debatte "was hat selbstbewusstsein mit submissiver sexueller neigung zu tun" ist deine frage völlig irrelevant, was ich mit meiner antwort dir auch aufzeigen wollte ... ist dir halt offensichtlich nedmal aufgefallen.

Das hab ich auch, allerdings seh ich den Zusammenhang da nicht ganz wenn es mich geil macht, beim Sex von ihm dominiert zu werden. Das wirkt sich anders aus.
Finde es auch sehr Erotisch wenn sich die Frau so unterwirft und Mann ihr sagt wie und was sie machen soll. Und auf Deepthrot steh ich sehr!

dt ist sehr geil , meine frau steht auch sehr drauf wenn man sie beim blasen runterdrückt , oder den hals a biss l zudrückt , ist schon ein besonderer kick wenn ma den würge reiz spürt , für beide . ;)

Zurück
Oben