K
Gast
(Gelöschter Account)
das stimmt zwar ..... ich sag nicht nur PNKommt drauf an wie man Brav auslegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das stimmt zwar ..... ich sag nicht nur PNKommt drauf an wie man Brav auslegt
diese reaktion kommt mir bekannt vormusst ja net, kannst ja machen was der kleine adulpadi will
Das was du da hast ist nicht mal eine Affäre...
Eine Affäre baut (selbst wenn keine Liebe im Spiel ist) nämlich auf Respekt auf...
Bezüglich Selbstwert - wie gesagt, ist mir bekannt, war deswegen zig Mal bei einer Psychotherapeutin, hat nichts verändert (und nein, zu einer anderen Therapeutin ist aktuell nicht möglich, da ich mir die anderen nicht leisten kann).
Er ist meine Affäre, nicht mein Mann - also raus aus meinem Alltag.
OTAlle hier im Forum
Soso..Alle hier im Forum
Also 2 hatte ich noch nie..Das sind dann die Ladies die auf Deepthroat stehen und für die Analsex kein Problem ist ..
Frei nach dem Motto, den bekomme ich auch Quer ganz rein - gerne auch Zwei aneinander
LG Bär
alles bekannt, sagte ich schon, wenn ich nichts verstand. Bei dir ist das völlig anders.....diese reaktion kommt mir bekannt vor
aber ich lass dich mal brav alleine weiterspinnen ... bevor du uns noch mehr davon erzählst, was du für männer an der bar kennenlernst
da wäre ich auf deiner SeiteOT
Ein Forenwörterbuch wäre mal toll
Zumpfi =
Grindig =
Etc...
is soSoso..
Fang Du an..OT
Ein Forenwörterbuch wäre mal toll
Zumpfi =
Grindig =
Etc...
Wie es halt meistens so ist beim Fremdgehen . Aber stell dir vor, er macht auch Dinge, die mein Mann nicht will (ich aber schon)Das dachte ich mir...
Gebunden, und zwischendurch zur Kleinen, die macht wass die Frau daheim nicht will...
Super. Glückwunsch.
wer geht den hier Fremd .....keiner hier im forumWie es halt meistens so ist beim Fremdgehen . Aber stell dir vor, er macht auch Dinge, die mein Mann nicht will (ich aber schon)
Sollte das noch immer der Koffer vom Kind Thread sein, solltest generell nix mehr für ihn tun.
Nau... simma a bissl zimperlich?Solange sie mir nicht das Frühstück auf den Bauch kotzt, stört mich ihr Würgereflex kein bißchen.
Du stehst wohl bei allem auf schmerzenIst doch eigentlich ein nettes Zusammenspiel von beidem.
Bin ich in der Situation kann schon der Gedanke an mögliche Schmerzen beim Schlucken am Folgetag noch einmal zusätzlich luststeigernd wirken. Wenn es dann tatsächlich so ist, dann umso besser, da ich gerne richtig „nachspüre“.
Nau... simma a bissl zimperlich?
Bei allem auch wieder nicht.Du stehst wohl bei allem auf schmerzen
Hm diese „nachwehen“ muss i ned habenBei allem auch wieder nicht.
Ist vielleicht auch wirklich mehr Kopfsache als es tatsächlich körperliche Schmerzen bringt. Ist wie leichtes Halsweh und man spürt es eben beim Schlucken etwas - und damit kommt auch wieder die Erinnerung hoch und beschert mir ein Grinsen.
Ist auch ohne schön.Hm diese „nachwehen“ muss i ned haben