Würgereiz - dabei geil werden?

Und genauso ist es richtig, das andere die damit konfrontiert werden mit: “abnormal” dir sagen dürfen: sorry das ist normal, vielleicht nicht dein “ich brauch nur ne frau zum ficken” normal... aber eben doch normal.

:l... Wie wäre es mit einer tautologischen Definition:,, normal ist derjenige, der normal handelt,, :)

... Ja, verstehe! Bei untoleranten posts kann ich mich wohl schwer zurückhalten! Wird dran gearbeitet :l

Live long and prosper

Die Natur hat den Würgreflex als lebensrettende Maßnahme angelegt.
Muss nun jeder selbst damit umgehen. ob es ihn anmacht, um sein Leben zu kämpfen.
In letzter Sekunde dann sicher nicht mehr.
Meinem Partner hätte das nichts gegeben, aber jeder ist halt anders. Dann noch zu behaupten, es gäbe genug Frauen, die das antörnt, ist das Tüpfelchen auf dem "i".
Woher nimmt er denn diese Informationen?
meine Meinung - andere mögen andere Meinungen haben:
diejenigen die das so genau wissen, sind noch immer in der Zeit verhaftet in der die Frau dem Mann zu dienen hatte und er über sie bestimmte. Das liegt vielen noch in den Genen. Sie wollen ihre Macht über die Frau gerne erleben! Macht und Sex sind einmal eng verknüpft. Das geht bis zum gewollt Schmerz zufügen, sie Kotzen und Reihern lassen. Starker Würgereiz ist doch eher Schmerz.

Wollen wir mal ganz von vorn anfangen?
BDSM für Unwissende?
Meist ist es so, dass sich eine bestimmte Konstellation ergibt:
Devoter Mensch sucht und findet dominanten Menschen.
Masochistischer Mensch trifft auf sadistischen Menschen.
Beide mögen/lieben/vertrauen sich und leben ihre Art der Sexualität aus.
Einvernehmlich.
Eine devote, masochistisch veranlagte Frau zu "quälen", hieße also eher, ihr vorzuenthalten, wonach sie sich sehnt, sich wünscht oder braucht.
Wie in dem alten Witz:
Sagt der Masochist zum Sadist: "Bitte quäle mich doch!":liebe:
Antwortet der Sadist: "Das könnte dir so passen!" :cool:
Eine Beziehung, in der ein Teil nicht bekommt, was er möchte/braucht...
...steht auf wackeligen Beinen.
Warum ist es nur so schwer zu verstehen und zu akzeptieren, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben können als man selbst?
Ohne diese gleich als "krank" oder "degeneriert" zu bezeichnen?
Es wundert mich immer wieder, wie intolerant manche User gerade in einem Erotik-Forum sein können. o_O
Ist ja keine katholische Novizen Veranstaltung hier - da würde ich es ja fast erwarten. :haha:

Danke für deine Belehrungs- od. Aufklärungsversuche. Jedoch bin ich schon aufgeklärt.
diejenigen die die groben Formen wollen sind noch immer in der Zeit verhaftet in der die Frau dem Mann zu dienen hatte und er über sie bestimmte. Das liegt vielen noch in den Genen. Sie wollen ihre Macht über die Frau oder andere gerne erleben! Macht und Sex sind einmal eng verknüpft. Das geht bis zum gewollt Schmerz zufügen, beim Deep Throat sie Kotzen und Reihern lassen. Starker Würgereiz ist doch eher Schmerz.
Das Schmerz zufügen ist nicht meins, lehne ich ab und finde es abnormal. Darf ich das?
Ebenso bin ich z.B. ein Gegner von Autorennen, Boxwettkämpfen und der gesellschaftl. Jagd. Darf ich das sein? wird dir eher wurscht sein, da es dich möglicherweise nicht betrifft und du nur für deine Ideen/Wünsche sprichst und fast dafür kämpfts. Wenn nun der Boxfan mir sagt: dein Zitat: "….Warum ist es nur so schwer zu verstehen und zu akzeptieren, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben können als man selbst?.." Werde ich ihm sagen, vielleicht höflicher, dass ich es deppert finde dem anderen in die Gosche zu hauen bis er KO ist. Finde das abnormal, pervers und lehne es ab. Viele werden dem zustimmen, der Boxfan eher nicht.
Du bist intolerant, da du nicht akzeptierst, dass ich deine Vorlieben nicht schätze, wohlwollend zustimmen und sie aburteile. Das musst einfach akzeptieren und damit leben, dass nicht alles nach deinen Vorstellungen bei anderen, und sei es nur bei mir, geht.
Aber du kannst machen, was du willst !! ich muss es nicht gutheißen.

arcus, Vor einer Minute Bearbeiten Verstoß Melden

Glaub mir mal...NICHTS läge mir ferner, als irgendjemanden "missionieren" zu wollen. Und dich ganz bestimmt nicht!
Du darfst und kannst mit deiner Partnerin deine Sexualität ausleben, ganz so, wie ihr es mögt und als schön und passend erachtet.
Nur dass ich diese, selbst wenn sie nicht mein Fall wäre, nicht abqualifizieren würde und dich als zurückgeblieben oder sonstwas einstufen würde.

Aber genau DAS machst du.
Du beleidigst tausende von Usern hier, die - im Gegensatz zu dir - BDSM mögen und praktizieren...indem du sie als krank, abnormal oder sonstwas bezeichnest.

Würdest du wertungsfrei einfach sagen "Ist nichts für mich."...
...wär's gar kein Thema.

Aber BDSM mit Scheiße fressen, Gliedmaßen abtrennen und Kannibalismus gleichzusetzen...
...zeugt nun mal von sehr wenig Ahnung und sehr viel Dummheit. :schulterzuck:

a) sind es nicht tausende User, sondern eher eine Minderheit, die aber dafür eher laut schreit.
b) darf ich etwas das ich nicht mag werten?
c) bitte lese im BDSM Teil und du findest dort Praktiken, die nicht nur die von dir oben genannten sind, sondern viel, viel mehr, wo so mancher nur den Kopf schütteln kann. Aber du kannst, wenn du willst, sie lieben und praktizieren.
d) reg dich bitte nicht auf und akzeptiere die Meinung anderer, auch wenn du sie falsch findest.

Meine Freundin liebt es sich meinen Schwanz so tief es geht in den Rachen zu schieben, immer wieder, auch wenn sie manchmal dabei würgen muss. Ich liege dabei auf dem Rücken und sie steuert selber wie tief sie ihn sich reinstopft. Sie kann nicht genug davon kriegen und wird immer geiler dabei.. Am Ende steigt sie mit klitschnasser Muschi auf und reitet mich. Da kommt sie binnen weniger Sekunden...

Rabi, nur mit Unsinn zu argumentieren ist echt schwach, hätte dich für geistig potenter, eh nicht sexuell, eingeschätzt.
und gut so, dann sind so manche von deinem engstirnigen Überzeugenwollen befreit.

Klar...könnte ich argumentieren.
Dir z.B. vorrechnen, DASS es Tausende sind, die du beleidigst.
Aber es brächte doch eh nichts.
Das ist mir die Mühe nicht wert...weil es eh vergebliche Mühe wäre.

Einem Blinden kann man schlecht etwas über Farben erzählen. :roll:

Klar...könnte ich argumentieren.
Dir z.B. vorrechnen, DASS es Tausende sind, die du beleidigst.
Aber es brächte doch eh nichts.
Das ist mir die Mühe nicht wert...weil es eh vergebliche Mühe wäre.

Einem Blinden kann man schlecht etwas über Farben erzählen. :roll:
welche Tausende? hier im EF sicherlich nicht. Oder träumst du?
Macht keinen weiteren Sinn mit Dir weiter sinnlos zu schreiben. Du kennst/akzeptierst nur deine Meinung.

Danke für deine Belehrungs- od. Aufklärungsversuche. Jedoch bin ich schon aufgeklärt.
diejenigen die die groben Formen wollen sind noch immer in der Zeit verhaftet in der die Frau dem Mann zu dienen hatte und er über sie bestimmte. Das liegt vielen noch in den Genen. Sie wollen ihre Macht über die Frau oder andere gerne erleben! Macht und Sex sind einmal eng verknüpft. Das geht bis zum gewollt Schmerz zufügen, beim Deep Throat sie Kotzen und Reihern lassen. Starker Würgereiz ist doch eher Schmerz.
Das Schmerz zufügen ist nicht meins, lehne ich ab und finde es abnormal. Darf ich das?
Ebenso bin ich z.B. ein Gegner von Autorennen, Boxwettkämpfen und der gesellschaftl. Jagd. Darf ich das sein? wird dir eher wurscht sein, da es dich möglicherweise nicht betrifft und du nur für deine Ideen/Wünsche sprichst und fast dafür kämpfts. Wenn nun der Boxfan mir sagt: dein Zitat: "….Warum ist es nur so schwer zu verstehen und zu akzeptieren, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben können als man selbst?.." Werde ich ihm sagen, vielleicht höflicher, dass ich es deppert finde dem anderen in die Gosche zu hauen bis er KO ist. Finde das abnormal, pervers und lehne es ab. Viele werden dem zustimmen, der Boxfan eher nicht.
Du bist intolerant, da du nicht akzeptierst, dass ich deine Vorlieben nicht schätze, wohlwollend zustimmen und sie aburteile. Das musst einfach akzeptieren und damit leben, dass nicht alles nach deinen Vorstellungen bei anderen, und sei es nur bei mir, geht.
Aber du kannst machen, was du willst !! ich muss es nicht gutheißen.

arcus, Vor einer Minute Bearbeiten Verstoß Melden

In diesem Posting behauptest du, dass "diejenigen die grobe Formen wollen" in einer überholten Epoche steckengeblieben sind, weil sie sich von ihren Genen leiten lassen. Dazu gleich vorweg: unser genetisches Gedächtnis ist bestimmend für uns alle, da nimmst du dich nicht aus...hat auch implikationen wenn es um das thema des freien willens geht und wäre durchaus spannend näher erörtert zu werden...was halt sauer aufstoßen kann, ist die annahme, dass du ob deiner sichtweise irgendwie richtiger liegen würdest

das ist dann halt kein fall von "ist halt meine ansicht" sondern, meine ansicht ist richtig für alle - und da kommts dann zu heftigeren debatten (liegt in der Natur der Sache)

dein boxer-gleichnis hat ebenfalls seine berechtigung: klar steckt die lust am kämpfen und daher auch das interesse daran in den genen...wo ist die grenze zu ziehen, ab der so etwas nicht mehr okay ist? dafür gibts - ebenso wie für sm - ein gesetztes regelwerk, abseits der jeweiigen individuellen entscheidung an sowas teilzunehmen

in beiden fällen ist die gesellschaftliche übereinkunft, dass es in gewissen maßen in ordnung ist diese "perversion" auszuleben, sofern sie freiwillig ausgelebt wird

was ist nun freiwillig? ein boxer, der aus schwierigen materiellen rahmenbedingungen (unter denen die mehrheit der menschheit nach wie vor leben) ausbrechen will und die wahl hat seinen körper auf die eine oder andere art zu schinden, trifft zwar eine wahl, aber eben auf basis von vorgegebenen unschönen alternativen

da ist die wahl, gewisse sexuelle praktiken auszuleben in unseren breiten doch weitaus freier...wenn man gesetzlich und auch materiell einen handlungsspielraum hat und den dann ohne direkte not so nutzt, wie es in den genen steckt, ist das soweit frei, wie es die menschliche natur zulässt (dann ists nur noch eine frage von der bestimmbarkeit des freien willens, aber das würde zu weit führen)

es bleibt halt noch die emotionale/psychologische abhängigkeit, die mitunter zu entscheidungen führt, welche gegen die eigene natur sind...und insofern passen die vergleiche eh zum thema, da die verfasserin ja aus einer solchen situation heraus geposted hat

Zurück
Oben