- Reaktionen
- 1.452
Tiiiiiiiiieeeeef und heftig blasenEigentlich eher um den gepflegten Kehlenfick...und dem dadurch verursachten Gag-Reflex.
"Blasen" ist dann doch was anderes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tiiiiiiiiieeeeef und heftig blasenEigentlich eher um den gepflegten Kehlenfick...und dem dadurch verursachten Gag-Reflex.
"Blasen" ist dann doch was anderes...
Sag ja, blasen halt.Eigentlich eher um den gepflegten Kehlenfick...und dem dadurch verursachten Gag-Reflex.
Sag ja, blasen halt.
Sehe ich ja ebenso.Wie...kannst ned anders¿
"Blasen" ist - für mich - doch eher was ganz anderes. Eine andere Qualität.
Sinnlicher...und erotischer.
Deepthroat ist eher die schmutzig- versaute Hardcore-Schwester vom Fräulein Oral.
Und genauso ist es richtig, das andere die damit konfrontiert werden mit: “abnormal” dir sagen dürfen: sorry das ist normal, vielleicht nicht dein “ich brauch nur ne frau zum ficken” normal... aber eben doch normal.
:l... Wie wäre es mit einer tautologischen Definition:,, normal ist derjenige, der normal handelt,,
Sehe ich ja ebenso.
Sollte ja nur ein Spaß sein.
Und überhaupt...
Mit DEM Avatar...mit diesem sinnlichen Mund
...dürftest DU zu dem Thema gar nicht schreiben!
Verursacht nur fieses Kopfkino...
meine Meinung - andere mögen andere Meinungen haben:Die Natur hat den Würgreflex als lebensrettende Maßnahme angelegt.
Muss nun jeder selbst damit umgehen. ob es ihn anmacht, um sein Leben zu kämpfen.
In letzter Sekunde dann sicher nicht mehr.
Meinem Partner hätte das nichts gegeben, aber jeder ist halt anders. Dann noch zu behaupten, es gäbe genug Frauen, die das antörnt, ist das Tüpfelchen auf dem "i".
Woher nimmt er denn diese Informationen?
Wollen wir mal ganz von vorn anfangen?
BDSM für Unwissende?
Meist ist es so, dass sich eine bestimmte Konstellation ergibt:
Devoter Mensch sucht und findet dominanten Menschen.
Masochistischer Mensch trifft auf sadistischen Menschen.
Beide mögen/lieben/vertrauen sich und leben ihre Art der Sexualität aus.
Einvernehmlich.
Eine devote, masochistisch veranlagte Frau zu "quälen", hieße also eher, ihr vorzuenthalten, wonach sie sich sehnt, sich wünscht oder braucht.
Wie in dem alten Witz:
Sagt der Masochist zum Sadist: "Bitte quäle mich doch!"
Antwortet der Sadist: "Das könnte dir so passen!"
Eine Beziehung, in der ein Teil nicht bekommt, was er möchte/braucht...
...steht auf wackeligen Beinen.
Warum ist es nur so schwer zu verstehen und zu akzeptieren, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben können als man selbst?
Ohne diese gleich als "krank" oder "degeneriert" zu bezeichnen?
Es wundert mich immer wieder, wie intolerant manche User gerade in einem Erotik-Forum sein können.
Ist ja keine katholische Novizen Veranstaltung hier - da würde ich es ja fast erwarten.
Glaub mir mal...NICHTS läge mir ferner, als irgendjemanden "missionieren" zu wollen. Und dich ganz bestimmt nicht!
Du darfst und kannst mit deiner Partnerin deine Sexualität ausleben, ganz so, wie ihr es mögt und als schön und passend erachtet.
Nur dass ich diese, selbst wenn sie nicht mein Fall wäre, nicht abqualifizieren würde und dich als zurückgeblieben oder sonstwas einstufen würde.
Aber genau DAS machst du.
Du beleidigst tausende von Usern hier, die - im Gegensatz zu dir - BDSM mögen und praktizieren...indem du sie als krank, abnormal oder sonstwas bezeichnest.
Würdest du wertungsfrei einfach sagen "Ist nichts für mich."...
...wär's gar kein Thema.
Aber BDSM mit Scheiße fressen, Gliedmaßen abtrennen und Kannibalismus gleichzusetzen...
...zeugt nun mal von sehr wenig Ahnung und sehr viel Dummheit.
Rabi, nur mit Unsinn zu argumentieren ist echt schwach, hätte dich für geistig potenter, eh nicht sexuell, eingeschätzt.@Mitglied #510410 :
Ich geb's auf und werde auf deinen Unsinn nicht mehr antworten.
Bitte halte dich auch wieder an das Thema hier.
Rabi, nur mit Unsinn zu argumentieren ist echt schwach, hätte dich für geistig potenter, eh nicht sexuell, eingeschätzt.
und gut so, dann sind so manche von deinem engstirnigen Überzeugenwollen befreit.
welche Tausende? hier im EF sicherlich nicht. Oder träumst du?Klar...könnte ich argumentieren.
Dir z.B. vorrechnen, DASS es Tausende sind, die du beleidigst.
Aber es brächte doch eh nichts.
Das ist mir die Mühe nicht wert...weil es eh vergebliche Mühe wäre.
Einem Blinden kann man schlecht etwas über Farben erzählen.
und du hast echt den eindruck, du könntest von dir behaupten, nicht so zu sein?Du kennst/akzeptierst nur deine Meinung.
versuche es, obwohl wahrscheinlich nicht gänzlich möglich.und du hast echt den eindruck, du könntest von dir behaupten, nicht so zu sein?
Danke für deine Belehrungs- od. Aufklärungsversuche. Jedoch bin ich schon aufgeklärt.
diejenigen die die groben Formen wollen sind noch immer in der Zeit verhaftet in der die Frau dem Mann zu dienen hatte und er über sie bestimmte. Das liegt vielen noch in den Genen. Sie wollen ihre Macht über die Frau oder andere gerne erleben! Macht und Sex sind einmal eng verknüpft. Das geht bis zum gewollt Schmerz zufügen, beim Deep Throat sie Kotzen und Reihern lassen. Starker Würgereiz ist doch eher Schmerz.
Das Schmerz zufügen ist nicht meins, lehne ich ab und finde es abnormal. Darf ich das?
Ebenso bin ich z.B. ein Gegner von Autorennen, Boxwettkämpfen und der gesellschaftl. Jagd. Darf ich das sein? wird dir eher wurscht sein, da es dich möglicherweise nicht betrifft und du nur für deine Ideen/Wünsche sprichst und fast dafür kämpfts. Wenn nun der Boxfan mir sagt: dein Zitat: "….Warum ist es nur so schwer zu verstehen und zu akzeptieren, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben können als man selbst?.." Werde ich ihm sagen, vielleicht höflicher, dass ich es deppert finde dem anderen in die Gosche zu hauen bis er KO ist. Finde das abnormal, pervers und lehne es ab. Viele werden dem zustimmen, der Boxfan eher nicht.
Du bist intolerant, da du nicht akzeptierst, dass ich deine Vorlieben nicht schätze, wohlwollend zustimmen und sie aburteile. Das musst einfach akzeptieren und damit leben, dass nicht alles nach deinen Vorstellungen bei anderen, und sei es nur bei mir, geht.
Aber du kannst machen, was du willst !! ich muss es nicht gutheißen.
arcus, Vor einer Minute Bearbeiten Verstoß Melden