Würgereiz - dabei geil werden?

Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?
Meine Maus erregt das sehr wohl...nicht das sie nicht atmen kann sondern das abgeben von Kontrolle erregt sie

Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?

Ich selber hatte noch nie das Erlebnis gehabt einen Deepthroat zu bekommen.
Aber um ehrlich zu sein, kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass jemand davon geil werden könnte- aussser jemand steht vielleicht darauf erniedrigt zu werden....aber NEIN.
Ich bin davon überzeugt, dass es die meisten Frauen halt machen, weil es Mann gefällt...

Aber um ehrlich zu sein, kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass jemand davon geil werden könnte- aussser jemand steht vielleicht darauf erniedrigt zu werden....aber NEIN.
Seltsamerweise empfinde ich das keineswegs als Erniedrigung. Ich mag Erfahrungen die einen durchaus auch an die eigenen (körperlichen) Grenzen führen können und dies ist dabei teilweise durchaus gegeben. Es ist für mich ein völlig anderes und intensiveres spüren. Der Kampf um die Luft, diese tiefe Spüren, die leichten Schmerzen, der Sabber, die Tränen… all das in Kombination macht es für mich zu einer Erfahrung die (vor allem auch mir selbst) große Befriedigung schenkt. Trifft man auf einen Partner der dies ebenso sieht, passt es wunderbar für beide.

Seltsamerweise empfinde ich das keineswegs als Erniedrigung. Ich mag Erfahrungen die einen durchaus auch an die eigenen (körperlichen) Grenzen führen können und dies ist dabei teilweise durchaus gegeben. Es ist für mich ein völlig anderes und intensiveres spüren. Der Kampf um die Luft, diese tiefe Spüren, die leichten Schmerzen, der Sabber, die Tränen… all das in Kombination macht es für mich zu einer Erfahrung die (vor allem auch mir selbst) große Befriedigung schenkt. Trifft man auf einen Partner der dies ebenso sieht, passt es wunderbar für beide.

Da bin ich deiner Meinung.
Ich spreche selbst aus Erfahrung heraus.
Ich kannte halt jemanden, der dies ausgenutzt hatte um der Frau zu zeigen, wer der Boss war....leider hatte die Frau mitgespielt- und dann dass über sich ergehen lassen.

Aber ich kann mir auch die von dir beschriebene Seite gut vorstellen...

Da bin ich deiner Meinung.
Ich spreche selbst aus Erfahrung heraus.
Ich kannte halt jemanden, der dies ausgenutzt hatte um der Frau zu zeigen, wer der Boss war....leider hatte die Frau mitgespielt- und dann dass über sich ergehen lassen.

Aber ich kann mir auch die von dir beschriebene Seite gut vorstellen...
Dominanz spielt hier sicher eine Rolle (zumindest erlebe ich das so), aber es ist (in meiner Welt) nicht erniedrigend.

Und etwas aufzuzwingen oder über sich ergehen zu lassen, hat für mich mit genussvollen Sex nichts mehr zu tun.

Dominanz spielt hier sicher eine Rolle (zumindest erlebe ich das so), aber es ist (in meiner Welt) nicht erniedrigend.

Und etwas aufzuzwingen oder über sich ergehen zu lassen, hat für mich mit genussvollen Sex nichts mehr zu tun.

Da bin ich eben deiner Meinung
Dominanz spielt hier sicher eine Rolle.
aber eben ich würde mir auch nie etwas aufzwingen lassen, dass ich nicht möchte

Wenn meine Sexualpartnerin würgen müsste, nur, um meinen Penis vollkommen in ihren Mund zu bekommen, wäre das für mich ziemlich abtörnend!

Anatomische Gegebenheiten und Größen solltest du einfach versuchen zu akzeptieren! Deswegen bist du doch wirklich keine schlechte Liebhaberin! Eher im Gegenteil....

Wenn meine Sexualpartnerin würgen müsste, nur, um meinen Penis vollkommen in ihren Mund zu bekommen, wäre das für mich ziemlich abtörnend!

Anatomische Gegebenheiten und Größen solltest du einfach versuchen zu akzeptieren! Deswegen bist du doch wirklich keine schlechte Liebhaberin! Eher im Gegenteil....

Du meinst, kein "show-würgen", wenn der Schwanz eh zu kurz ist, um bis ans Zäpfchen zu kommen? :hmm:

:schulterzuck:

Ich liebe es gethroated zu werden-jedoch muss es mit äußerster Vorsicht und Ruhe gemacht werden. Es darf auf mich nicht so wirken als würde unser Er nicht auf mich achten. Und am besten unter der Dusche damit man nicht das gesamte Bett vollsaut.

Ganz ehrlich, ich finde es abartig und abstoßend, wenn eine Frau beim Deepthroat würgt und ihr der Atem wegbleibt. mMn ist das pure Gewalt, die ich entschieden ablehne!

Übrigens kannst du DT auch üben, machts ebenfalls leichter. Mit Zahnbürste/Banane und wirklich bewusst atmen. Mir hat das sehr geholfen.

Mir auch, das Atmen vor allem.

Ich finde es mit dem passenden Partner so richtig erregend... Wenn man einander anschaut, er so liebevoll und immens erfüllt von oben herab, während die Flüssigkeiten im Mund immer mehr werden, die Tränen kommen, und wenn der Würgereiz dann einsetzt, frau das Denken abstellt und die eigene Hingabe voll genießt ... Das ist so eine innige Verbundenheit, find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Würgen würde mich sicher nicht erregen, aber das Kontrolle abgeben und ihm zu Willen zu sein in dem Moment, dass er es genießt, dass ich für ihn "so tief hinabsteigen", DAS könnte mich durchaus erregen.

.....frau das Denken abstellt und die eigene Hingabe voll genießt ... Das ist so eine innige Verbundenheit, find ich.
Sehr sehr guter Punkt.
Diese völlige Hingabe und Verbundenheit, wenn sie es von sich aus tut. Es ist eines der intensivsten Statements ihres völligen Vertrauens und ihres Verlangens. Das ist weit weit inniger als so manch anderes...

Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt.
krank:kopfklatsch:
Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden.
Soll er sich doch so eine suchen wenn er drauf steht? Wenns die eh so oft gibt sollt das doch kein Problem sein!

Und nicht dich quälen und misshandeln?

DAS ist es nämlich wenn Frauen zu Dingen gezwungen werden die ihnen wiederstreben: MISSHANDLUNG!

Zurück
Oben