wunsch nach Sex mit einer anderen frau

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF!

ich bin neu hier und wende mich gleich mit einem problem an euch!

ich bin jetzt 21 jahre alt und seit 2 jahren in einer festen beziehung! es passt auch alles! ich liebe meine freundin und habe mir eine gemeinsames leben mit ihr aufgebaut! ich versuche meine ganze zeit mit ihr zu verbringen und der sex ist auch super! kann mich was das angeht nicht beklagen!

aber ich habe ein großes problem!

sie ist die einzige frau, mit der ich bis jetzt geschlafen habe!

mein problem ist dieses: ich will diese beziehung nicht zerstören! und ich will sie auch nicht betrügen! aber ich würde gerne erfahrungen mit anderen frauen machen! ich würde einfach gerne einmal neue erfahrungen machen!

was mich weiters sehr quält ist, dass ich weiß, dass sie vor mir bereits 10 liebhaber hatte! da hat leider auch mein ego zeitweise probleme damit!
ich persöblich finde es einfach schlimm, dass sie schon so viele hatte und ich nur die eine!

jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! ich will sie nicht betrügen, möchte aber trotzdem gerne neue erfahrungen machen!
jedoch weiß ich nicht, ob ich das mit meinem gewissen vereinbaren könnte! also ich glaube ich könnte es ihr nicht verschweigen und das würde dann ws das ende unserer beziehung bedeuten!!

was würdet ihr machen?
wie würdet ihr mit dieser situation umgehen?
könntet ihr damit leben mit nur einer frau geschlafen zu haben?
vor allem würde mich interessieren was ihr frauen da draußen dazu sagt!

vielen dank für die antworten!
lg

was würdet ihr machen? MITEINANDER und VONEINANDER lernen! Ihr seit beide noch sehr jung, willst Du nur weil Du Erfahrung sammenln willst die Beziehung gefährden?

wie würdet ihr mit dieser situation umgehen? Mit Deiner Freundin reden, ob SIE dieses Problem auch sieht!

könntet ihr damit leben mit nur einer frau geschlafen zu haben? Warum nicht, wenn Deine Partnerin die große Liebe ist?

vor allem würde mich interessieren was ihr frauen da draußen dazu sagt! Jetzt weißt DU`S!

Wir werden bald den neuen Thread lesen können " hab meine Freundin betrogen, jetzt hat sie Schluß gemacht!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden bald den neuen Thread lesen können " hab meine Freundin betrogen, jetzt hat sie Schluß gemacht!"

naja! das würde ich nicht so sehen! das beschäftigt mich ja schon seit längerem! wenn ich sie einfach betrügen möchte, hätte ich das schon getan!
sie weiß auch, dass ich zwischendurch ein problem damit habe, dass ich so viele vorgänger habe!

aber trotzdem möchte ich einfach mal was neues probieren!

und swingervlub geht sicher gar nicht!, da macht sie nicht mit! ich möchte auch keinen partnertausch od soetwas!
es ist einfach die lust nach etwas neuem, unbekannten!

vor allem, mein ego leidet darunter!.. bin jetzt nicht der machotyp, möchte aber schon gerne auf mehr wie ein mädchen zurückblicken können!

möchte aber schon gerne auf mehr wie ein mädchen zurückblicken können!

Du möchtest keinen Partnertausch, willst aber Erfahrungen mit anderen Mädls haben??? Bescheißen und betrügen sind die richtigen Wörter und nicht "Erfahrung" sammeln!!! Ist es das Wert?

Mich würde interessieren was sie dazu sagt, will sie das auch, das du jetzt andere vögelst?
Die andere Frage stellt sich, hast Du jemanden im Auge und wenn ja, wielange willst du deine Erfahrungen sammeln? Ist es mit 3x fremdgehen abetan?

Du wirst sicher keinen Segen von mir bekommen. :nono::nono:

ok....

du hast recht!

hab diesen thread vl deswegen gestartet, dass mir die leute sagen, das ist schon ok! macht das, sie braucht es eh nicht zu erfahren!

aber in wirklichkeit ist des betrug! das möchte ich auch nicht!
sagen kann ich das ihr aber auch nicht! den alleine, das was in meinem kopf vorgeht ist schon sowas wie betrug!
so wie jetzt im moment ist alles normal, da würde ich sowas nie tun!
wenn ich jedoch am wochenende unterwegs bin, und vl auch etwas zu viel getrunken habe, denke ich da leider anders! ich habe da keine fixe person im kopf! doch wenn ich etwas intus habe, und bei einem mädl etwas gehen könnte, denke ich mir, wenn meine freundin mit mehrern hat, warum kann ich das nicht! bis jetzt hat noch immer die vernunft übernommen, aber ich bereue es, dass ich vor meiner beziehung leider bei wirklichen möglichkeiten einfach zu bedacht war! wenn ich single wäre würde ich mich heute sofort auf diese abenteuer einlassen!

bin in einer zwickmühle!
will auf der einen seite umbedingt einmal mit einer anderen frau schlafen!
auf der anderen will ich nicht betrügen! und schähme mich, allein solche gedanken zu haben!

ich kann für mich selber einfach nicht festlegen, was richtig und falsch ist!
moralisch ist klar das es falsch ist! aber meine gedanken denken anders!

Sprich doch einfach mit ihr darüber und mach ihr vielleicht sogar einen Dreier schmackhaft. Wenn ihr beide noch so jung seid... habt ihr doch unendliche Möglichkeiten zu probieren. Oder sprich sie auf einen Besuch im Swingerclub an. Wer sagt denn, dass dort gleich beim ersten Mal unbedingt was mit anderen passieren muss?

du bist erst 21! ich kann mir nicht vorstellen, das auf ewig mit deiner freundin zusammen bleiben wirst. schon gar nicht, wenn du solche gedanken hast.
was verpassen!?
glaubst nicht das viele gerne mit dir tauschen würden? die beziehung passt, der sex passt. viele haben weder das eine, noch das andere und du hast beides zusammen! sei doch froh und genieße das was du hast und setz nicht alles aufs spiel nur weil dein ego gekränkt ist, denn früher oder später wird sie merken, das was nicht stimmt und nachfragen. und was willst ihr dann sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist ganz normal, dass ein mann mit jeder frau, die ihm gefällt, sex haben will. mehr sorgen mußt du dir machen, dass du die ganze zeit mit deiner freundin verbringst ;)

Dann mach ich jetzt mal hier die Desillusionistin.

Ich kenne kein Paar, dass mit seinem ersten Partner zusammengeblieben ist. Einige haben die auch geheiratet, nur gehalten hats nie. Ich geb euch da diesbezüglich auch keine Chance für eine gemeinsame Zukunft, die ewig halten wird.

Du bist jung. Leb dich aus. Mach dich frei. Das sag ich ganz ohne Ironie.

Ich kenne kein Paar, dass mit seinem ersten Partner zusammengeblieben ist

Ich kenne in meinem näheren Umfeld,
alleine 3 Paare,
die seit der "Sandkiste" zusammen sind,
sind etwa in meinem Alter,
also über 25 Jahre liiert... ;)

Es gibt 3 Möglichkeiten:
1) find dich damit ab
2) gehe fremd, lass dich nicht erwischen und vereinbarst es mit deinem Gewissen
3) trenne dich von ihr und leb dich aus

Ich kenne in meinem näheren Umfeld,
alleine 3 Paare,
die seit der "Sandkiste" zusammen sind,
sind etwa in meinem Alter,
also über 25 Jahre liiert... ;)
Ich kenne auch genug,hier bei uns wohnen gleich 3 Paare.Und so kenne ich auch genug.

@TE,das ist ganz normal das du dir das immer wieder denkst oder wünscht.
Aber was hast du davon,du wirst dann anders sie wird es merken und wäre es das wirklich wert.Wer weiß was alles noch kommt,ihr habt guten Sex und versteht euch,ist doch schön oder. Ich hab da einmal nach gegeben und hatte Sex mit einem anderen weil mein Mann mein erster war,es war absolut beschissen,und es war den ganzen ärger nicht Wert.

Ich kenne auch genug,hier bei uns wohnen gleich 3 Paare.Und so kenne ich auch genug.

@TE,das ist ganz normal das du dir das immer wieder denkst oder wünscht.
Aber was hast du davon,du wirst dann anders sie wird es merken und wäre es das wirklich wert.Wer weiß was alles noch kommt,ihr habt guten Sex und versteht euch,ist doch schön oder. Ich hab da einmal nach gegeben und hatte Sex mit einem anderen weil mein Mann mein erster war,es war absolut beschissen,und es war den ganzen ärger nicht Wert.
ja hättste mal mit mir............nich wa :mrgreen:

Zurück
Oben