zählen wirklich nur modelmaße?!

:hmm: ...ned...?

Mich stört das "trotzdem" .... aber es lässt ja wohl den beabsichtigten Spielraum wieder mal herrlich offen ... :haha: :mrgreen:

Du olle Erbsenzählerin! :fragezeichen: Da muß man ja mehr aufpassen was man sagt/schreibt als der Minister beim Zeit im Bild Interview :shock: :shock:

Das ist schon richtig, dass in den Medien der ideale Typ Frau groß schlank und langhaarig ist, doch das ist doch bei den Männen genau das selbe, oder nicht? Mir kommt es sogar vor, dass Frauen bei Männern noch viel mehr auf das aus en Medien vorgezeigte ideal fixiert sind. Seht euch doch mal Kontaktanzeigen an, da wollen 90% der Frauen einen Mann der groß ist, dunkle Haare (generell eher südländischer Typ) hat und schlank beziehungsweise athletisch ist haben.

Hab nicht alle Antworten gelesen, aber "jedem sein Typ" und andererseits sind mir die schlanken, blonden, ... Modeltypen aus Prag oder Pressburg auf der Kärntnerstraße schon langweilig - immer das selbe Gesicht, die selbe Figur, etc - Abwechslung ist das Gewürz der Freiheit

Mein Freundin hat jetzt auch keine Modelmaße, dafür ist sie zu klein und hat zu breite Hüften. Sie ist aber nicht dick und sieht wirklich geil aus - aber es sie hat halt keine Modelmaße. Wenn wir durch die Stadt gehen oder abends mal weggehen und ich sehe (mein Idealtyp) eine Blondine mit langen Haaren bis zum Po, langen Beinen, extrem schlank mit gefühlten 45 kg, dann bewundere ich schon solche Schönheiten. Meiner Freundin macht das nicht aus, die grinst sich immer nur eins ;)

Ich denke mal Frauen mit perfekten Modelmaßen stechen einfach aus der Masse raus und fallen auf. Ein Hingucker halt ;) Aber ich glaube das die meisten Männer bei der Wahl ihrer Partnerinnen nicht die Priorität auf Modelmaße legen.

Aber mal Hand aufs Herz, Frauen sind da auch nicht besser als wir Männer ;)

es gibt was das angeht meiner meinung nach 2 arten von männern:
1) die egozentriker, die meinen perfekt auszusehen und mit der einstellung genug frauen abbekommen, das sind dann die aufreisser
2) die zurückgezogeneren, eher die uninteressanten typen, die aber, da sie nicht jede, die sie wollen abbekommen, auch "mit weniger zufrieden sind"
das jetzt bitte nicht falsch zu verstehen: letztere sind durchaus damit zufrieden und wünschen sich auch nicht - über das normale maß hinaus - eine besser aussehende frau

1) die egozentriker, die meinen perfekt auszusehen und mit der einstellung genug frauen
abbekommen, das sind dann die aufreisser
2) die zurückgezogeneren, eher die uninteressanten typen, die aber, da sie nicht jede, die
sie wollen abbekommen, auch "mit weniger zufrieden sind"...

3) die zurückgezogenen Egozentriker, eher die interessanten Typen, die zwar jede die sie wollen
abbekommen, aber auch "mit weniger zufrieden sind", wenn sie mal ihre caritative Phase haben... :cool:

ach Hasi , in ein paar Jahren kannst und willst solch notgeiles Geschleime nicht mehr hören ... weil da zählen dann die FAKTEN & TATSACHEN - und nit ewiges Honig ums Maul schmieren :cool:
Wie Recht du doch hast !!
Ich weiss schon gar nicht mehr , wo ich den ganzen Honig hingeben soll :mrgreen:

1) die egozentriker, die meinen perfekt auszusehen und mit der einstellung genug frauen abbekommen, das sind dann die aufreisser
2) die zurückgezogeneren, eher die uninteressanten typen, die aber, da sie nicht jede, die sie wollen abbekommen, auch "mit weniger zufrieden sind"
das jetzt bitte nicht falsch zu verstehen: letztere sind durchaus damit zufrieden und wünschen sich auch nicht - über das normale maß hinaus - eine besser aussehende frau

Versteh ja was Du sagen willst, aber was zb. für mich schön und attraktiv ist, empfindest Du wahrscheinlich unattraktiv usw. verstehst was ich mein? ;)

Also ich denke eine Frau muss nicht über Modelmasse verfügen wenn sonst alles passt.

Die Ladys mit der perfekten Figur wollen nur perfekt makellos und schön sein und verlieren dadurch meist ihre Natürlichkeit und viele auch ihre Geilheit.

Als Mann ist mir eine Frau mit prallen Formen allemal lieber als wie eine zaundürre langbeinige Hopfenstange. Mit den üppigen Ladys macht ALLES viel mehr Spass

Bei mir zählen keinesfalls nur Modelmaße!
DAS GESAMTBILD MACHT´S!

Bei mir darf ruhig a bisserl mehr drann sein :)

Skelette dagegen schau i gar net an,....

Also an einer Frau sollte schon was dran sein auch gerne etwas mehr. Aber das ist ja eh Geschmacksache. Nur gewisse Dinge muß man halt dann beachten wenn man keine Modelfigur hat: Niemals Bauchfrei. Das sieht dann nicht so prickelnd aus.

Also modelmasse sind zwar nett aber nicht alles! Es kann schon an manches stellen mehr sein! Die verteilung soll einfach passen!

Zurück
Oben