zählen wirklich nur modelmaße?!

Kurz und Bündig: JA ;)
Ich achte auch extrem auf mein Aussehn also ist das auch ein absolutes Must-Have bei Mädls/Frauen mit denen ich mich abgebe!

Hab bei Gott nichts gegen mollige od. dicke Frauen, ich steh hald nur nicht drauf und ich muss ja auch nix mit ihnen zu tun haben!

Kurz und Bündig: JA ;)
Ich achte auch extrem auf mein Aussehn also ist das auch ein absolutes Must-Have bei Mädls/Frauen mit denen ich mich abgebe!

Hab bei Gott nichts gegen mollige od. dicke Frauen, ich steh hald nur nicht drauf und ich muss ja auch nix mit ihnen zu tun haben!

Dann hast Du einmal eine Beziehung mit einem Model......bekommt ein Baby zusammen und Gesundheitlich geht es ihr plötzlich schlecht und legt ein paar Kilo zu..........:hmm: Hautrisse durch die Schwangerschaft..........etc.:hmm:

Das äußere vergeht, aber das innere bleibt..........

Vll ist gerade die Frau die nicht Deinen Vorstellungen entspricht die richtige...........die Frau die Dich zum Glühen bringen könnte oder Dich wirklich liebt so wie Du bist und nicht wie Du aussiehst;)

Dann hast Du einmal eine Beziehung mit einem Modell......bekommt ein Baby zusammen und Gesundheitlich geht es ihr plötzlich schlecht und legt ein paar Kilo zu..........:hmm: Hautrisse durch die Schwangerschaft..........etc.:hmm:

Tja, du hast schon recht, so gehts bestimmt einigen hier. Sonst wäre der Studio/Hostessen/Nachtclubs Bereich nicht so voll :mrgreen:

Vll ist gerade die Frau die nicht Deinen Vorstellungen entspricht die richtige...........die Frau die Dich zum Glühen bringen könnte oder Dich wirklich liebt so wie Du bist und nicht wie Du aussiehst;)

Naja :confused:
Wenn mir eine optisch nicht zusagt will ich sie auch nicht kennenlernen also kommt es nichtmal soweit, dass sie mich ev. zum Glühen bringen könnte ;)

Dann hast Du einmal eine Beziehung mit einem Modell......bekommt ein Baby zusammen und Gesundheitlich geht es ihr plötzlich schlecht und legt ein paar Kilo zu..........:hmm: Hautrisse durch die Schwangerschaft..........etc.:hmm:

...also mein Model hat mir 2 Kinder geboren, ist jetzt über 30 und sieht von oben bis unten (auch Haut) aus wie damals mit 20... :cool:

Tja, du hast schon recht, so gehts bestimmt einigen hier. Sonst wäre der Studio/Hostessen/Nachtclubs Bereich nicht so voll :mrgreen:

Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich warum Männer ins Puff gehen......nehme an das mich dann die Hausfrauen buchen weil die Männer einen "Bierwampen" bekommen und sich gehen lassen:hmm:

Naja :confused:
Wenn mir eine optisch nicht zusagt will ich sie auch nicht kennenlernen also kommt es nichtmal soweit, dass sie mich ev. zum Glühen bringen könnte ;)

Tja es gibt ja nicht nur Modelmaße und 150Kg Frauen......aber wenn Dir optisch nur Modelmaße zusagen:cool: Gibt ja genügend davon......also im SW Gewerbe sicher:mrgreen:

...also mein Model hat mir 2 Kinder geboren, ist jetzt über 30 und sieht von oben bis unten (auch Haut) aus wie damals mit 20... :cool:

Mein Model mir 3........die Brüste sind ein wenig schlaffer aber lieben tu ich sie wie am ersten Tag;)

ja es gibt ja nicht nur Modelmaße und 150Kg Frauen......aber wenn Dir optisch nur Modelmaße zusagen:cool: Gibt ja genügend davon......also im SW Gewerbe sicher:mrgreen:

Ja im SW Gewerbe gibts schon einige mit tollen Körpern. Find ich auch richtig so. Denke das viele Männer für Sex mit hübschen bzw. modellmäßigen Damen zahlen, da sie so eine im "real life" niemals kriegen würden. Hab ich schon des öfteren gehört bzw. gelesen.

Natürlich ist eine schöne schlanke Frau, mit der berühmten Handvoll Busen, wunderbaren blonden langen Haaren und einen rasierten Intimbereich der Traum für mich.

Aber es ist kein Muss. Im Idealfall kommt das Mädel aber mindestens in einer Sache dem Traum nahe ;-)

Modelmaße müssen nicht sein. Aber bitte auch nicht breiter als hoch.

also auch bei Männern, denn auch Frauen haben verschieden Vorlieben das männliche Aussehen betreffend.
:shock: echt ???

:undweg:

Mich ziehen Menschen (Männer und Frauen gleichermaßen) mit charismatischer Ausstrahlung an. Augen und ein interessantes Gesicht sagen für mich mehr aus als eine wohlproportionierter Körper. Stimmt dann auch noch der Humor und ist Anziehung fühlbar.... perfekt ;)
:daumen: kann ich nur 100%ig zustimmen :daumen:

so long
erebos

ach was modelmaße das sind dann oft die zicken die von sich so voreingenommen sind "ma wie schön bin ich doch" , auf eine frau raufschaun das taugt mir überhaupt nicht aber sonst bin ich sehr flexibel.

Also ich finde generell das Gesamtbild muss passen, ob jemand sexy ist oder nicht.
Auch eine gewisse Art von Ausstrahlung.
Eine Frau kann die besten Maße haben, würde sie mich nicht interessieren, wenn nicht das Gesamtbild und die Ausstrahlung passt.
Ein sexy Blick kann oft mehr eregen als ein sexy Körper.
Ich steh aber grundsätzlich schon auf schlanke Frauen.

Ich musste in letzter Zeit feststellen, das so graue Mäuschen denen man es gar nicht ansehen würde, eine große Anziehung haben .

Was versteht ihr eigentlich unter "Modelmaße"? Ich zähle selbst nicht drunter, was die handelsübliche Größe der Models angeht.

Was versteht ihr eigentlich unter "Modelmaße"? Ich zähle selbst nicht drunter, was die handelsübliche Größe der Models angeht.

modelmaße sind auch nicht wichtig, man:down: sollte nicht immer nach den äußeren gehen

ich hör hier immer "Ausstrahlung", "Charisma", "innere Werte". Ich schätze, das ist alles Wunschdenken. Letztendlich wird der Eindruck und die Anziehungskraft eines Menschen von vielen Faktoren bestimmt. Und da gehört letztendlich auch das Aussehen dazu.
Ich denke auch, dass sich beide gegenseitig beeinflussen. Wer immer gesagt bekommt, dass er scheiße aussieht, kann werder "Selbstbewusstsein" noch "Charisma" ausbilden. Abnormität wird nunmal sanktioniert.

Zurück
Oben