zählen wirklich nur modelmaße?!

Wer immer gesagt bekommt, dass er scheiße aussieht, kann werder "Selbstbewusstsein" noch "Charisma" ausbilden. Abnormität wird nunmal sanktioniert.

Und wer legt fest, wenn jemand gesagt bekommt, dass er Sche*** ausieht, dass er abnorm aussieht? Und was ist die "Norm" und inwiefern unterscheidet sich "Norm" von "abnorm" ???

Natürlich ist das nicht so festgelegt. Je nach Umfeld und Zeit variiert das. Das relative Empfinden einer kleineren oder größeren Gruppe wirkt auf das als abnorm emfundene Individuum durch Sanktionen als Norm. Der Person bleibt nur, sich anzupassen oder die Gruppe zu wechseln und zu hoffen, dort auf ein anderes Empfinden zu treffen und dann positiv sanktioniert zu werden.

Hallo

Also ich hab da mal ne Frage an die Männerwelt ;)

Wenn man sich so div. Seiten ansieht was man so für Geld bekommt, sind die Mädls dort doch immer der selbe Typ oder?

Also- groß, schlank, lange Haare und natürlich glatt rasiert *g*

Prinzipiell ist ja nix schlechtes daran- aber ist das nicht irgendwie "fad"?

Ich mein es gibt doch soo viel Auswahl bzw. Vorlieben- wie kommt es das überall nur der "typ" angeboten wird woran liegts?

bye
lalobe

Das Internet ist ein audiovisuelles Medium und...Männer sind Augentiere...
andere Details wie eine dunkle,verruchte Stimme oder "lachende Augen" bleiben unbemerkt. Leider.
...Der Tonfilm war das Ende von David Beckhams Filmkarriere..:)

Ich bin der Meinung, dass die Chemie einfach stimmen muss. Damit meine ich das Zusammenspiel verschiedener Eigenschaften von Mann und Frau die einfach zusammenpassen müssen. Dazu gehört auch das Aussehen, aber Charisma, Humor, Intelligenz und Charakterzüge und das Wesen wiegen bei mir persönlich schwerer als alles andere.

Bei mir heißt das... Wenn die Chemie stimmt kann sie auch ein paar Kilo zu viel haben. Das ist nicht weiter wichtig. Es muss halt passen...

Zurück
Oben