- Reaktionen
- 149
- Checks
- 1
Gibt schon kranke Leute....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hatte sich an beiden Füssen die zweite Zehe (die neben der grossen) amputieren lassen. Das hat mich so geil gemacht, dass ich mir das auch machen lassen möchte!
Wer kennt einen Chirurgen, der mir das machen könnte und mich dabei aber nicht zur Bettlerin macht?
Nimmst bitte wenigstens eine Stichsäge?
vorher kühlen - verringert die Blutung schon sehr!
Dafür brauchst keinen Chirurgen, sondern nur ein bisserl Schnaps, einen 18er bis 20er Stechbeitel und einen gescheiten Hammer (den du vermutlich hast....)
Zuerst bisschen Schnaps trinken - Stechbeitel ansetzen - mit dem Hammer richtig fest auf den Stechbeitel schlagen - Zehe 1 ist ab.
Vorgang jetzt mit dem zweiten Fuß wiederholen. Abgeschnittene Zehenteile entsorgen. Rettung rufen. Im Krankenhaus machen's dir dann eine gescheite Wundversorgung.
Danach wirst vermutlich in eine Nervenklinik eingeliefert, aus der wirst aber, wenn du die Ärzte dort nicht anlügst und ihnen glaubhaft versicherst, dass du nicht vorhast weitere Körperteile zu entfernen (vielleicht vorher deine Entscheidungsfindung bisserl dokumentieren - der Thread hilft sicher auch), innerhalb kürzester Zeit wieder entlassen.
Wenn du bei einer Gkk versichert bist, wirst ein bisserl für die Krankentransporte drauflegen müssen - für die Wundversorgung und den Check in der Nervenklinik wirst aber nix zahlen.
Hier steht kein Ironie-Schild, weil ich das wirklich so meine.
Meine Ansicht: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Und bei dieser Methode, die nicht einmal besonders schmerzhaft ist, zeigt sich gleich, wie wichtig dieser Wunsch nach Zehenamputation ist.
(Ideen haben die Leit )
Oder VIEL Vitamin K.................
(Mah, so ein krasses Thema...)
...
Mir geht´s nur darum: Verurteilt andere Leute nicht einfach mit Sätzen wie "Wie kann man sowas nur wollen" und dgl.. Es gibt eben Sachen, welche manche für gut halten, andere eben nicht. ...
Wenn Sies geil findet, findet sies geil - sie will ja schließlich nicht Eure Zehen, oder!?
Vitamin K verdickt das Blut , im Gegensatz zu Gerinnungshemmern ( z.B. Marcoumar und auch Aspro, Aspirin.....), die verflüssigen es...., @ Tainted Love
Also ehrlich gesagt fände ich einen "Stummel" nich sexy ;> oder gar schön...
Wieso behält man es nicht so wie die Natur es geschaffen hat. So sieht es am ansehnlichsten und schönsten aus. Ganz ohne "Mods".
Mods sind was für Autos und Betriebssysteme
Ich finde es krank , total krank sich freiwillig ein wichtiges Körperteil abschneiden zu lassen. Du kannst froh sein das du überhaupt Füße hast.