Zehe amputieren?

Die hatte sich an beiden Füssen die zweite Zehe (die neben der grossen) amputieren lassen. Das hat mich so geil gemacht, dass ich mir das auch machen lassen möchte!

Wer kennt einen Chirurgen, der mir das machen könnte und mich dabei aber nicht zur Bettlerin macht?

:respekt: :kopfklatsch:

Dafür brauchst keinen Chirurgen, sondern nur ein bisserl Schnaps, einen 18er bis 20er Stechbeitel und einen gescheiten Hammer (den du vermutlich hast....)

Zuerst bisschen Schnaps trinken - Stechbeitel ansetzen - mit dem Hammer richtig fest auf den Stechbeitel schlagen - Zehe 1 ist ab.

Vorgang jetzt mit dem zweiten Fuß wiederholen. Abgeschnittene Zehenteile entsorgen. Rettung rufen. Im Krankenhaus machen's dir dann eine gescheite Wundversorgung.

Danach wirst vermutlich in eine Nervenklinik eingeliefert, aus der wirst aber, wenn du die Ärzte dort nicht anlügst und ihnen glaubhaft versicherst, dass du nicht vorhast weitere Körperteile zu entfernen (vielleicht vorher deine Entscheidungsfindung bisserl dokumentieren - der Thread hilft sicher auch), innerhalb kürzester Zeit wieder entlassen.

Wenn du bei einer Gkk versichert bist, wirst ein bisserl für die Krankentransporte drauflegen müssen - für die Wundversorgung und den Check in der Nervenklinik wirst aber nix zahlen.

Hier steht kein Ironie-Schild, weil ich das wirklich so meine.

Meine Ansicht: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Und bei dieser Methode, die nicht einmal besonders schmerzhaft ist, zeigt sich gleich, wie wichtig dieser Wunsch nach Zehenamputation ist.

(Ideen haben die Leit :respekt:)

Nimmst bitte wenigstens eine Stichsäge? :mrgreen:

Stichsäge = nix gut, viel zu langsam, pendelt und reisst = extrem schmerzhaft (schwer zum Ansetzen ist's auch).

Müsst's euch vorstellen a so a Zecherl, das ist wie ein Ripperl von einem Spanferkel.

Na, Kettensäge ist eh nix bled, aber schwierig zum Zielen, weil das Blut so extrem spritzt, außerdem tut es schon sehr weh - Stechbeitel ist sicher besser!

Fuß in jedem Fall allerdings, vorher kühlen - verringert die Blutung schon sehr! :engel:

:respekt: :kopfklatsch:

Dafür brauchst keinen Chirurgen, sondern nur ein bisserl Schnaps, einen 18er bis 20er Stechbeitel und einen gescheiten Hammer (den du vermutlich hast....)

Zuerst bisschen Schnaps trinken - Stechbeitel ansetzen - mit dem Hammer richtig fest auf den Stechbeitel schlagen - Zehe 1 ist ab.

Vorgang jetzt mit dem zweiten Fuß wiederholen. Abgeschnittene Zehenteile entsorgen. Rettung rufen. Im Krankenhaus machen's dir dann eine gescheite Wundversorgung.

Danach wirst vermutlich in eine Nervenklinik eingeliefert, aus der wirst aber, wenn du die Ärzte dort nicht anlügst und ihnen glaubhaft versicherst, dass du nicht vorhast weitere Körperteile zu entfernen (vielleicht vorher deine Entscheidungsfindung bisserl dokumentieren - der Thread hilft sicher auch), innerhalb kürzester Zeit wieder entlassen.

Wenn du bei einer Gkk versichert bist, wirst ein bisserl für die Krankentransporte drauflegen müssen - für die Wundversorgung und den Check in der Nervenklinik wirst aber nix zahlen.

Hier steht kein Ironie-Schild, weil ich das wirklich so meine.

Meine Ansicht: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Und bei dieser Methode, die nicht einmal besonders schmerzhaft ist, zeigt sich gleich, wie wichtig dieser Wunsch nach Zehenamputation ist.

(Ideen haben die Leit :respekt:)

:haha: das ist ja voll die expertenantwort...als hättest das schon öfter mal gemacht

...
Mir geht´s nur darum: Verurteilt andere Leute nicht einfach mit Sätzen wie "Wie kann man sowas nur wollen" und dgl.. Es gibt eben Sachen, welche manche für gut halten, andere eben nicht. ...

Das seh ich ganz genau so.

Es stellt ja heute auch kaum mehr jmd die Frage, wie sinnvoll es is, sich Plastikwabbeldinger in die Titten reinoperieren zu lassen, oder sich die Schweißdrüsen absaugen zu lassen (die ja schließlich eine nicht ganz unrelevante Funktion haben). Von Schamlippen-OPs erstmal gar nicht zu reden...

Wenn Sies geil findet, findet sies geil - sie will ja schließlich nicht Eure Zehen, oder!?

Vitamin K verdickt das Blut , im Gegensatz zu Gerinnungshemmern ( z.B. Marcoumar und auch Aspro, Aspirin.....), die verflüssigen es...., @ Tainted Love

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da mag ich auch mitreden :)

ich denke, huenchen spricht von einer teilamputation der zehen. sprich die zehe wird am mittelgelenk abgetrennt sodass ein kleiner, runder schöner stummel überbleibt und nein, das hat keine auswirkungen aufs gehen oder rollverhalten.

es mag sein das man da mit worten wie "krank, dumm usw. uvm." beworfen wird. aber jedem das seine. jeder ist für seinen körper selbst verantwortlich und jeder kann damit tun und lassen was er will.

aber solche finger oder zehenteilamputationen finden in den kreisen der bodymod sachen immer mehr zulauf.

klar, leute die durch nen unfall ganze zehen verlieren oder amputieren mussten, ist klar das ihnen das nicht gefällt. aber bei dem fetisch handelt es sich ja genau um das, eben das man seine finger oder wie hier zehen/füsse verändern mag.

"welcher idiot, lässt sich freiwllig eine zehe abschneiden" ganz klar, der oder die jenige die drauf steht, ganz einfach. ist dies so schwer zu begreifen? ja es ist nicht der 0815 fetisch, es ist eben was selteneres aber wems gefällt dem gefällts.

bei mir sollen auch 3 wegkommen für den anfang mal!

warum ist dieser thread eigentlich im gay bereich hihi, der gehört doch hier nicht her denk ich :)

Also ehrlich gesagt fände ich einen "Stummel" nich sexy ;> oder gar schön...
Wieso behält man es nicht so wie die Natur es geschaffen hat. So sieht es am ansehnlichsten und schönsten aus. Ganz ohne "Mods".
Mods sind was für Autos und Betriebssysteme :D

Also ehrlich gesagt fände ich einen "Stummel" nich sexy ;> oder gar schön...
Wieso behält man es nicht so wie die Natur es geschaffen hat. So sieht es am ansehnlichsten und schönsten aus. Ganz ohne "Mods".
Mods sind was für Autos und Betriebssysteme :D

ganz einfach erklärt, weil es leute gibt die doch auf sowas stehen und sowas schön/erotisch finden.
keine frage, ich finde unveränderte füsse auch schön und nein ich hasse meine zehen nicht ;-) das hat mit dem nichts zutun.

aber mir gefällt eben auch das anders zuhaben :mrgreen:

Ich finde es krank , total krank sich freiwillig ein wichtiges Körperteil abschneiden zu lassen. Du kannst froh sein das du überhaupt Füße hast.

Ich finde es krank , total krank sich freiwillig ein wichtiges Körperteil abschneiden zu lassen. Du kannst froh sein das du überhaupt Füße hast.

ich find es verwunderlich, das sowas nicht toleriert wird oder verstanden...danke das ich als krank bezeichnet werde ;-)
ja ich bin froh füsse zuhaben und ich werd die auch weiterhin haben. nur das der ein oder andere zeh kürzer sein wird.

vielleicht ein link als beispiel, weil die meisten stellen sich da was total anderes vor.
achtung, nicht erschrecken so grauslich sieht das nicht aus :)

ich machs mit nem link, weil ich denk es is ja verboten ein fremdes bild hierrein zustellen wo das copyright nicht bei mir selber liegt?

http://missing-toes.com/homepage/logos/agi_01.jpg

So in etwa hab ich mir das vorgestellt.
Nein, es sieht nicht grausig aus, aber es fehlt nunmal etwas, was das Gesamtbild nunmal ansehnlich und schön macht ;D

Auch das muss ich nicht verstehen.

Ist heute der Tag der "Ich-schneide-an-meinem-Körper-rum"-Threads? :hmm: Schon allein die Startseite des Bilderlinks finde ich so abschreckend, dass es schon eine verdammt fixe Idee sein muss, diese Prozedur über sich ergehen zu lassen. Für mich eine Vorstufe zu BIID...

Comran

Zurück
Oben