Zehe amputieren?

Ich finds ehrlich gesagt sehr schockierend, wenn Menschen den Wunsch haben, sich freiwillig irgendwas, auch wenns "nur" der Zeh ist, abnehmen zu lassen...

Und ich zweifle da leider auch am Verstand der Menschen, die diesen Wunsch hegen.

Mir ists ja egal was die Leute machen, aber das geht zu weit.
Ich finde es auch völlig ok, dass Ärzte sowas nicht auf Kundenwunsch einfach machen.

Man kann seinen Körper mit vielen Dingen verschönenern... aber muss man den Teile seines Körpers amputieren lassen?

Tut mir Leid... mir fehlt das Verständnis, das im Normalfall jederzeit vorhanden ist.

:winke:
Stella

ja es ist auf jedenfall nicht jedermanns sache solch eine vorliebe. und ich verstehe es auch das es bei manchen echt an kopfschütteln kommt.
aber ich finde es eine sehr schöne sache und für mich ist es sehr wohl eine verschönerung.

finde sowas sehr reizvoll und anregend wenn da der ein oder andere stummel am fuss ist, anstatt ganzer zehen.

hier auf dem bild sieht das auch sehr genial aus!
http://missing-toes.com/homepage/deutsch/vip_frauenfuesse/agi/agi_8toe_2007/agi_8toe_2007_schuhen/images/agi_8toe_2007_silber_pantolette_002.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zählt das hier noch zu Erotik oder eher schon zu Verstümmelung und Krankheit? :p

zählt das hier noch zu Erotik oder eher schon zu Verstümmelung und Krankheit? :p

für die, die es nicht respektieren und verstehen ist es eine verstümmelung und eine krankheit und für die jenigen die auf sowas stehn, is es erotisch, was sehr seltenes und schönes!

Mutwillige Selbstverstümmelung ..., weils geil ist??:mauer: Ich muss mich da jetzt ziemlich zusammenreißen, irgendwo gits auch Grenzen, oder?

warum tut sie dir leid?? das war freiwllig.

Auch wenns freiwillig war- da sind wir weit entfernt vom geregelten Denken...

Egal... ich versteh auch Windelträger nicht... :lol:

Ich kann sowieso nicht alles verstehen- muss es auch nicht...

Aber weißt, viele haben körperliche Beeinträchtigungen und möchten gesund und vollständig sein.
Und andere lassen sich freiwillig verstümmeln... ist doch ein verkehrte Welt oder?!

Stella

finde sowas sehr reizvoll und anregend wenn da der ein oder andere stummel am fuss ist, anstatt ganzer zehen.

Es gibt tatsächlich Leute, die darauf stehen, dass man ihnen gesunde Gliedmaßen amputiert.
Und es soll sogar Ärzte geben, die sich auf so etwas einlassen.
Nur handelt es sich meiner Ansicht nach um eine psychische Krankheit, die behandelt gehört.

Auch wenns freiwillig war- da sind wir weit entfernt vom geregelten Denken...

Egal... ich versteh auch Windelträger nicht... :lol:

Ich kann sowieso nicht alles verstehen- muss es auch nicht...

Aber weißt, viele haben körperliche Beeinträchtigungen und möchten gesund und vollständig sein.
Und andere lassen sich freiwillig verstümmeln... ist doch ein verkehrte Welt oder?!

Stella

siehst du, und du akzeptierst es...is ja nicht so schwer. jeder tickt anders..

aber die meldungen von manchen hier sind echt nicht angebracht und unter aller sau...gehirnamputiert oder weiss gott was man alles genannt wird.
da sieht man wie intolerant manche leute sind, nur weil es einfach nicht deren ding ist.

Es gibt tatsächlich Leute, die darauf stehen, dass man ihnen gesunde Gliedmaßen amputiert.
Nur handelt es sich meiner Ansicht nach um eine psychische Krankheit, die behandelt gehört.

Naja da fehlts jetzt a bissl an der "Augen zu und Durchzug" Einstellung...

Was tust dann mit den Windelträgern?
Was tust mit denen die ihre Scheiße mampfen?
Was tust mit denen die ihre Frauen verdreschen beim Sex weils beide geil macht?

Ich habs eh schon kundgetan, ich verstehs auch nicht...
Aber ich versteh vieles nicht...

Alle als psychisch krank zu betiteln ist wahrscheinlich auch der verkehrte Weg...
Versteh aber was du meinst und viele, wenn nicht sogar die Mehrheit der Menschen, würd so auf die Geschichte hier reagieren... :)

Stella

siehst du, und du akzeptierst es...is ja nicht so schwer. jeder tickt anders..

Doch das ist schon schwer... aber ich versuchs halt.... :oops:;)

Aber du verstehst sicher auch was ich meine?
Das es eben genug beeinträchtigte Menschen gibt und das manche sich dann freiwillig verstümmeln lassen, ist echt schwer zu begreifen und zu akzeptieren...

Was tust dann mit den Windelträgern?
Was tust mit denen die ihre Scheiße mampfen?
Was tust mit denen die ihre Frauen verdreschen beim Sex weils beide geil macht?

Ich denke, dass da noch ein qualitativer Unterschied besteht zwischen den oben genannten Praktiken und dem Wunsch sich Gliedmaßen amputieren zu lassen.

Und, nein, ich muss und will ned alles verstehen. Es gibt für mich Bereiche, bei denen Toleranz fehl am Platz ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass da noch ein qualitativer Unterschied besteht zwischen den oben genannten Praktiken und dem Wunsch sich Gliedmaßen amputieren zu lassen.

Und, nein, ich muss und will ned alles verstehen. Es gibt für mich Bereiche, bei denen Toleranz fehl am Platz ist.

Naja, aber alles Dinge die wir nicht verstehen oder?!
Um das gings mir... ;)

nun in diesem falle ist es keine psychische störung alá BIID.
es handelt sich um eine vorliebe und diese vorliebe haben sicher nicht viele.

was hat verstümmeln damit zutun, nur weil man seine zehen ein wenig kürzt ;-)
wenn sich wer beine abschneidet uns so jemand zur last fällt, es diesen täglich einschränkt....dann ist es verstümmeln.

aber manche müsse sich ja schon anhören, das sie sich verstümmeln nur weil sie riesige löcher in ohren oder nase haben...traurig diese intolzeranz

ja weils ja nicht so schlimm is und man hat dadurch keinerelei einschränkungen. du kannst mit den stummeln nachher genau so gut laufen/gehen usw. ;-)

Ma do kint ma endlos diskutieren... :lol:

Ich sehs wirklich anders...
Nur weils geil is, lässt man sich nicht die Zehen abnehmen... andere würden sie haben wollen, weil sie vl von Geburt an verstümmelt sind...
Und in diesem Kontext ist freiwlliges abnehmen von Gliedmassen echt pervers...

Zurück
Oben